(18.08 2015, 18:16)Libero Nr. 5 schrieb: (18.08 2015, 17:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 17:35)nici280876 schrieb: "Aber eine Kosten- / Nutzenrechnung unserer Spieler anhand von Verletzungspech zu führen ist eine Frechheit und hat mMn in diesem Forum nichts verloren! "
Du musst Dir mal merken, dass Du als Moderatorin zwar was zu ssagen hast aber nicht der Moralapostel des Forums bist. Was eine Frechheit ist besttimmst nicht Du. Ich halte eine Diskussion in der Richtung für kein Verbrechen. Auch nicht als Fan.
Also erstens, das habe ich geschrieben, da musst Du Dich schon mit mir anlegen und nicht mit dem Mädel.
Zweitens, da steht der entscheidende Zusatz mMn, für bildungsferne Schichten, das bedeutet meiner Meinung nach, und hat mit Betimmen nichts zu tun.
Drittens ich bin auch kein Moderator und habe auch nicht die geringsten Ambitionen in diese Richtung, darüber sollte in dem Forum niemand glücklicher sein als Du...
Mal Klartext, was ist Deine Motivation in diesem Forum?
Ein Bayernfan bist Du nicht, das zeigen etliche Posts, an sachlicher Diskussion bist D nicht interessiert, auch das ist klar ersichtlich, vom fachlichen will ich gar nicht erst anfangen (das wäre aber eigentlich auch nicht schlimm):
Kannst Du dir professionellen Frustabbau nicht leisten, bekämpfst Du hier Traumata aus Kindheit und Jugend, oder worum geht es?
Sory, ich wollte die Diskussion it Dir auf anderer Basis führen, aber wenn es nur so geht, et voila.
Libero, da bin ich komplett bei Dir!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(18.08 2015, 17:41)Jano schrieb: Und du solltest erstmal schauen, ob sie überhaupt Moderatorin ist...
Jeder blamiert sich so gut wie er kann, ich habe sie echt mit der Liesel verwechselt.
Ist irgendjemand Robert Enke noch ein Begriff?
Ich meine so von wegen Menschlichkeit im Fußballgeschäft.
Ja, die bekommen viel Geld. Aber das setzt gewisse andere menschliche Züge nicht außer Kraft.
Könnte man ja drüber nachdenken.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Unregistered
(18.08 2015, 18:30)Porsche schrieb: Ist irgendjemand Robert Enke noch ein Begriff?
Lass mal die Kirche im Dorf, mei Seppl, woanders gehts auch nicht anders zu in der Geschäftswelt.
Kommt mir doch nicht mit diesem Quark und der Franck wird schon nicht gleich einen auf Depri machen. Oder es ist vielleicht überhaupt das Problem, weshalb er immer verletzt ist.
So, die Beute kann kommen.
*Meute
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.08 2015, 18:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 18:30)Porsche schrieb: Ist irgendjemand Robert Enke noch ein Begriff?
Lass mal die Kirche im Dorf, mei Seppl, woanders gehts auch nicht anders zu in der Geschäftswelt.
Kommt mir doch nicht mit diesem Quark und der Franck wird schon nicht gleich einen auf Depri machen. Oder es ist vielleicht überhaupt das Problem, weshalb er immer verletzt ist.
Sicher geht's woanders net anders zu! Ist es deshalb aber erstrebenswert die menschliche und soziale Komponente außer Acht zu lassen!
Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und bin froh, heute in einem menschlichen Umfeld zu arbeiten.
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
(18.08 2015, 11:10)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:58)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 10:25)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 09:45)Jano schrieb: Es ist unfassbar, wie du über verdiente Spieler redest, die dir DEINEN ERSEHNTEN CL-Titel(der einzig wahre Titel) gebracht haben.
Diese "Millionengräber", wie NUR DU sie nennen kannst, haben auch schon genug Millionen und noch mehr Freude gebracht.
Du wärst nach einem Knie-Totalschaden natürlich nach 2 Wochen wieder bereit, alles in Grund und Boden zu spielen.
So sehen also inhaltlich wertvolle Antworten aus.
Danke,( jaichdenke) das war meine Frage.
"Millionengrab Ribery" ist natürlich ein Teil einer inhaltlich wertvollen Frage... Hast du denn mal Hannas Aussage hinterfragt?
Bei allen Verdiensten von Ribery für den FCB muss aber auch festgehalten werden das er in 8 Jahren 767 Tage verletzungsbedingt
gefehlt hat und dadurch 137 Spiele nicht spielen konnte. Da kann man sich schon mal so seine Gedanken über Gräber machen.
In einem normalen Berufsverhältnis wohl undenkbar. Beim BxB macht man das vielleicht. Ich frage dich jetzt was das mit dem BVB zu tun hat. Fallen dir als Administrator keine vernünftigen Argumente ein.
In Unterstellungen bist du ganz grosse Klasse.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Unregistered
(18.08 2015, 18:43)nici280876 schrieb: (18.08 2015, 18:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 18:30)Porsche schrieb: Ist irgendjemand Robert Enke noch ein Begriff?
Sicher geht's woanders net anders zu! Ist es deshalb aber erstrebenswert die menschliche und soziale Komponente außer Acht zu lassen!
Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und bin froh, heute in einem menschlichen Umfeld zu arbeiten.
Es kann sich doch auch keiner bei Bayern beschweren, oder? Es ist immer schöner in einem sozialen und angenehmen Umfeld.
Aber wenn bei mir auf Arbeit die Leistung auf Dauer nicht mehr bringt sucht man zunächst nach Alternativen, aber früher oder später wirst du auch nicht mehr durchgeschleppt, da muss man nach Lösuntgen suchen. Das wird man auch bei R.. Aber man sollte nicht mehr zu viel erwarten von ihm. Eigentlich überhaupt nichts.
(18.08 2015, 18:43)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 11:10)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:58)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 10:25)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: So sehen also inhaltlich wertvolle Antworten aus.
"Millionengrab Ribery" ist natürlich ein Teil einer inhaltlich wertvollen Frage... Hast du denn mal Hannas Aussage hinterfragt?
Bei allen Verdiensten von Ribery für den FCB muss aber auch festgehalten werden das er in 8 Jahren 767 Tage verletzungsbedingt
gefehlt hat und dadurch 137 Spiele nicht spielen konnte. Da kann man sich schon mal so seine Gedanken über Gräber machen.
In einem normalen Berufsverhältnis wohl undenkbar. Beim BxB macht man das vielleicht. Ich frage dich jetzt was das mit dem BVB zu tun hat. Fallen dir als Administrator keine vernünftigen Argumente ein.
Du als BxB-Fan meinst, darüber muss man sich Gedanken machen. Ich sage, bei Bayern gibt´s das nicht.
Ich habe vielleicht geschrieben. Also keine Unterstellung.
Verstehe auch nicht, was das mit Administrator zu tun hat.
Übrigens. Du fragst mich, was das mit dem BxB zu tun hat.
Dann frage ich dich, was das mit normalen Berufsverhältnis zu tun hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Unregistered
(18.08 2015, 18:43)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 11:10)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:58)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 10:25)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: So sehen also inhaltlich wertvolle Antworten aus.
Nobbi, das Ende der Nahrungskette dieses Forums ist der BVB vorletztes Glied, dann ne Weile nix, dann Hanna.
Und ich fühl mich wohl in dem Dreck, er gehört zum Forum .
|