27.08 2016, 15:16
Aha

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(8) Javi Martínez
|
27.08 2016, 15:16
Aha
![]()
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ja, der Hummels hat gestern gegen die Werder-Offensive ganz schon alt ausgesehen. Hat fast keinen Zweikampf gehen die Werder-Angreifer gewonnen und kaum Bälle von denen erobert.
![]() Spaß beseite, der Martinez ist ein super DM und kann als Backup auch in der IV aushelfen, falls nötig. Das Wichtigste ist aber, dass er endlich wieder mal über einen langen Zeitraum von Verletzungen verschont bleibt. Sollte er das wirklich schaffen, dann nehme ich dafür auch gerne in Kauf, dass mal irgendwer schmollt, weil er öfters mal auf der Bank sitzen muss. Generell haben wir aber genug verletzungsanfällige Spieler vor allem in IV und DM, so dass immer irgendwer mal verletzt ist. Es wäre eine Premiere, wenn dort mal alle längerfristig fit und einsatzbereit wären.
27.08 2016, 15:27
er meint sicher, dass Boateng gesetzt ist und wenn Martinez nicht als DM spielt und in der IV so gut, dann eher Hummels auf die Bank als Martinez. Da muss er nicht mal schlecht gewesen sein
![]()
27.08 2016, 15:37
(27.08 2016, 12:51)Jano schrieb: Ich möchte nicht in des Trainers Haut stecken, wenn alle fit sind in der IV und dem DM. In der Abwehr bei den Zielen udn Ansprüchen kann man nie ein Luxus-Problem haben, einen Luxus vielleicht schon.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
27.08 2016, 18:23
Ich freue mich EXTREM auf das Abwehr-Duo Boateng/Hummels. Aber mir hat die Leistung von Martinez sehr gefallen. In der IV Hummels, Boateng, Badstuber, Martinez, zur Not auch noch Kimmich, Götze der mich überzeugte. Ja da muss man sich wenig Sorgen machen.
Martinez, Kimmich können natürlich auch DM spielen.
27.08 2016, 22:55
(27.08 2016, 18:23)DeVicente schrieb: Ich freue mich EXTREM auf das Abwehr-Duo Boateng/Hummels. Aber mir hat die Leistung von Martinez sehr gefallen. In der IV Hummels, Boateng, Badstuber, Martinez, zur Not auch noch Kimmich, Götze der mich überzeugte. Ja da muss man sich wenig Sorgen machen. :roflmao: ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
27.08 2016, 23:36
![]() ![]() ![]()
27.09 2016, 05:11
Martinez Zitat 2tz" von heute:
"Mit Pep Guardiola haben wir einen großen Trainer verloren, dafür jedoch mit Carlo Ancelotti einen noch größeren hinzubekommen."
27.09 2016, 06:12
Stimmt. Mehr Erfolg gehabt, deutlich längere Karriere. Deshalb auch deutlich erfahrener als Pep und sicherlich im großen und ganzen ein durch seine Erfahrung besserer Trainer, stand heute.
Und wo genau willst du Pep wieder ans Bein pissen, wenn du nichtmal Zitate kapierst, die von dir selbst kommen?
04.10 2016, 10:13
Javi fällt vorerst mit einer Muskelverletzung aus: https://fcbayern.com/de/news/2016/10/ins...faellt-aus
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |