Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Und wieder ohne Angaben von Dauer...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gab ja schon am Sonntag (?) so eine schwammige Info, wo die Ausfallzeit auf die NM-Pause bezogen wurde. Aber wie man uns kennt, hat man mit einiger Wahrscheinlichkeit länger was davon Rolleyes

und ich bilde mir ein, ich hatte vor dem kölnspiel noch geschrieben, dass ich ihn draußen lassen würde, da er fast alles gespielt hat in den letzten wochen. da kommen ja gern mal muskuläre probleme. aber, man kann das trotzdem nicht wissen vorher.

wir hätten vielleicht anstatt unser Geld in eine Nachwuchsabteilung zu stecken
in eine Spezial-Klinik investieren sollen. Für Muskelverletzungen! Wäre schlauer gewesen Wink

Ich würde jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass seine Verletzung direkt mit der Umgehung der Länderspiele zu tun hat.
In etwa 2 Wochen wissen wir mehr!

Ein Loblied auf Javier.

http://miasanrot.de/javi-martinez-der-unbesungene-held/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zurecht. Gestern 1 mann armee da hinten und teilweise auch vorne Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wird interessant, wenn Boa wieder zurück kommt!
Aber insgesamt kann er Javi nicht raus nehmen. Der spielt einfach überragend zur Zeit!
Wäre echt mal eine Überlegung wert, mit einer Dreier Kette aufzulaufen

Evtl. in der CL auswärts?!
Hinten dicht und kontern...

(05.03 2017, 13:16)lavl schrieb: Wird interessant, wenn Boa wieder zurück kommt!
Aber insgesamt kann er Javi nicht raus nehmen. Der spielt einfach überragend zur Zeit!

wie sähe Deine 3-er Kette aus?
. . . Müller spielt immer . . .

(05.03 2017, 13:22)sepp schrieb:
(05.03 2017, 13:16)lavl schrieb: Wird interessant, wenn Boa wieder zurück kommt!

wie sähe Deine 3-er Kette aus?

[Bild: 301320_1.png]
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.