Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
(11.08 2020, 17:48)Bernd schrieb:
(11.08 2020, 17:41)Jano schrieb: Karl-Heinz Rummenigge über Javi Martinez: "Uns ist bekannt, dass er den Klub gern verlassen würde. Und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen, weil er immer ein guter Spieler und ein zuverlässiger, seriöser Mensch war. Da werden wir versuchen, eine Lösung im Sinne des Spielers zu finden."

Sein Lieblingswort!  Big Grin
Wie ist das eigentlich mit Abschiedsspielen? Javi ist ja ne Legende, aber gerade ist Corona. Geht ein Abschiedsspiel auch noch, wenn der Spieler schon bei nem anderen Verein spielt? Javi hat eine volle Arena verdient! FCB
Beispiel Schweinsteiger
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.08 2020, 17:54)Jano schrieb:
(11.08 2020, 17:48)Bernd schrieb:
(11.08 2020, 17:41)Jano schrieb: Karl-Heinz Rummenigge über Javi Martinez: "Uns ist bekannt, dass er den Klub gern verlassen würde. Und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen, weil er immer ein guter Spieler und ein zuverlässiger, seriöser Mensch war. Da werden wir versuchen, eine Lösung im Sinne des Spielers zu finden."

Sein Lieblingswort!  Big Grin
Wie ist das eigentlich mit Abschiedsspielen? Javi ist ja ne Legende, aber gerade ist Corona. Geht ein Abschiedsspiel auch noch, wenn der Spieler schon bei nem anderen Verein spielt? Javi hat eine volle Arena verdient!  FCB
Beispiel Schweinsteiger

Richtig, hatte ich ganz vergessen. Für Javi fahre ich gerne den weiten Weg. Ein super Typ! Heart
Seriös - Sachlich - Objektiv

Javi ist wohl weg. Mach´s gut, Sexy!  Sad

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beric...fer-einig/

weinen
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

Hätte wohl keinen Sinn gemacht, ihn bei uns auf der Bank versauern zu lassen. Schade nur, dass er seit Dezember kaum mehr in der Startelf war. Da hätte er sich aufgrund seiner Leistungen über die Jahre einen besseren Abschied verdient. Mit ihm im Mittelfeld war unsere Abwehr immer deutlich stabiler.

Wenigstens kann er den zweiten Champions League Triumph mitnehmen.

Laut Bild-Informationen steht Javi kurz vor dem Wechsel zu Bilbao

(22.09 2020, 17:08)Jano schrieb: Laut Bild-Informationen steht Javi kurz vor dem Wechsel zu Bilbao

Und da durfte er am Freitag nicht mal sein Abschiedsspiel machen? Das hätte er sich allemal verdient gehabt.

Kalle hat den Transfer auf Instagram bestätigt.

War immer vorbildlich. Alles Gute!

Edit: ist wohl ein Fake. Big Grin

(22.09 2020, 18:35)awlos schrieb:
(22.09 2020, 17:08)Jano schrieb: Laut Bild-Informationen steht Javi kurz vor dem Wechsel zu Bilbao

Und da durfte er am Freitag nicht mal sein Abschiedsspiel machen? Das hätte er sich allemal verdient gehabt.

Wo sind wir denn? Bei einem familiären Verein? 

fcbjubel

Javi Martinez im spanischen TV auf die Frage nach seiner Zukunft: "Ich weiß nicht, was in den nächsten Tagen passieren wird, aber wenn ich mich so verabschiede, ist das ein Traum."

Javi bei Sky auf die Frage, wie es weitergeht: "Wir werden nicht so viel feiern, Sonntag geht es weiter. Solange ich hier bin, werde ich alles geben und das Trikot verteidigen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.