sorry ich meinte ca.75 mio. xD
Ich meinte Wer sollte zuschnappen-WIR-Bayern München heheheh
(14.08 2014, 15:05)Dremmler schrieb: Das ist bitter. Vor allem dann, wenn es einen so sympathischen Spieler wie Martinez erwischt, der dieses Saison hätte durchstarten können, nachdem er bereits in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nicht so richtig in Tritt kam.
Jetzt einen IV + einen DM zu holen, halte ich für übertrieben. Da das Fragezeichen hinter Thiago nicht kleiner geworden ist und Riberys Gesundheit derzeit - zurückhaltend formuliert - fragil erscheint, sollte man sich neben einem Martinez-Ersatz eher Gedanken über einen flexiblen Mann für das offensive Mittelfeld machen.
ein IV ist unabdingbar. genauso wie mind, ein zentralen mittelfeldspieler mit abräum/"löcherstopf" qualitäten. da schweinsteiger vorrausichtlich wieder das oder andere mal ausfallen wird
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ein IV mit "Löcherstopf-Qualitäten"? :nachdenk:
(14.08 2014, 15:23)Lars_Tragl schrieb: Kann man sich darauf verständigen, weiterhin Deutsch als Amtssprache für dieses Forum zu verwenden?
Das ist rassistisch! Und antisemitisch (immer dabei)!
[Ironie aus]
Schade für Martinez, auch wenns den Konkurenten trifft, solch eine Verletzung wünscht man keinem Spieler. Mich wundert nur leicht die Entscheidung über den OP-Standort.
Padriwyn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Die Spanier haben doch alle die Seuche. Schon deshalb sollte man sich auch auf anderen Fußball-Erdteilen umsehen.
So gut wie die sind, so wenig nützen sie uns bisher.
Und was macht Guardiola jetzt?
Neuer rausnehmen und Reina rein , damit die Quote stimmt?
Naja, ich sags mal so hannah, ihr habt einen recht breiten kader und könntet dies wohl auch so noch auffangen, denke aber das noch jemand geholt wird. Jetzt kannst dudich vielleicht ein wenig in unsere Situation letztes jahr hineinversetzen bei der die ganze abwehrkette ausfiel
sowas ist immer scheisse fürs System
Padriwyn, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
14.08 2014, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2014, 19:18 von Dimi.)
Spanier sind die Besten.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Wir verbleiben so und das ist auch gut so.
Falls Badstuber seine Leistungen nicht bringt, dann holen wir nächste Saison Laporte/Marquinhos oder so.
und diese Aussage begründet sich worauf ?
Spielerisches und Kämpferisches Können ist unabhängig von der Nationalität.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wir haben uns verstärkt, wo bitte?
Hat nichts mit 100 Mio. Männern zu tun. Wir haben den oder die Top-Transfers einfach verpennt.
@ Padriwyn: Das war nur um Hanna zu ärgern, denn an ihrer Antwort erkennst du auch sofort den Grund. Sie geht davon aus, dass wir in den letzten zwei Jahren keinen Top-Transfer hatten.