Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
(19.10 2019, 18:08)fridolin69 schrieb: Ich habe doch gar nicht geschrieben dass beide toll sind!
Ich wollte nur wissen wie diejenigen die beide nicht verputzen können, mit einer Freistellung
von Kovac, an der ( Achtung Verschwörungstheorie) evtl. Müller mitgewirkt hätte, umgehen würde.
Eigentlich eine einfache Frage....

Du siehst Kovac Kritik als Hate an, also denke ich schon, dass du ihn toll findest.

Und zu deiner einfachen Frage: sich wieder wie 2012-2016 über tollen Fußball kritisch unterhalten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Aussagen von Kovac nach dem Spiel so d schlimmer als das Spiel selbst. Denn es zeigt seine Haltung und sein Spielverständnis. Die Causa Müller finde ich nicht so schlimm.
Der Punkt ist nur, dass er ja sowohl Inder Größe als auch in der Qualität den Kader bekommen hat, den er wollte. Kein kritischer Typ mehr da. Hummels weggeschickt.
Die Abwehr noch schlechter als letzte Saison. Noch immer kein Offensivkonzept.
Und gegen die Schießbude der Liga in der letzten Minute den Ausgleich bekommen. Alles mit Ansage.
Und jetzt kommt der mit Tottenham. 60 Minuten, ja. Die waren gut. Und sonst so in der Saison?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dann ersetze in meinem Eingangsbeitrag hater durch Kritiker....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Genau alles scheisse in der Saison.

(19.10 2019, 18:08)fridolin69 schrieb: Ich habe doch gar nicht geschrieben dass beide toll sind!
Ich wollte nur wissen wie diejenigen die beide nicht verputzen können, mit einer Freistellung
von Kovac, an der ( Achtung Verschwörungstheorie) evtl. Müller mitgewirkt hätte, umgehen würde.
Eigentlich eine einfache Frage....

Wenn Kovac wegen der Causa Müller entlassen würde, wäre das ein gutes Ergebnis mit falscher Ursache.
Dass Müller nicht spielt ist leistungsgerecht. Dass Kovac immer noch hier ist ein Zufall. Würde Dortmund dieses Jahr entsprechend ihrer Möglichkeiten spielen wären sie bereits 8 Punkte vorn und Kovac wäre weg.

Jetzt zufrieden?

Ja, so einfach kann eine Antwort sein.

...und du hast noch immer nicht auf meine einfachen Fragen geantwortet....

Ich wollte ja erst meine Frage beantwortet haben, gerade von dir....
aber ich finde Kovac nicht toll, ich stand bis heute neutral zu der Thematik.
Stand jetzt :-) wäre ich dafür dass spätestens nach der Saison Schluss ist, bei einer richtigen
Option ( aber welche?) auch schon jetzt....
Zufrieden mit der Antwort? (Unabhängig ob du dem Inhalt zustimmst)

Kovač: "I think we played a good game today, really. We were only caught asleep twice. We pretty much have the same number of points as this time last season but we're playing better football. There are enough examples, like against Tottenham"

Ist der Typ zugepumpt oder was ?

(19.10 2019, 18:22)fridolin69 schrieb: Ich wollte ja erst meine Frage beantwortet haben, gerade von dir....
aber ich finde Kovac nicht toll, ich stand bis heute neutral zu der Thematik.
Stand jetzt :-)  wäre ich dafür dass spätestens nach der Saison Schluss ist, bei einer richtigen
Option ( aber welche?) auch schon jetzt....
Zufrieden mit der Antwort? (Unabhängig ob du dem Inhalt zustimmst)

Meine Antwort hast du ja auch schon. Mir wäre es sowas von scheiß egal, weshalb Kovac entlassen werden würde, auch wenn Müller (wobei ich sowieso kein all zu großes Problem mit Müller habe, aber na gut) dafür verantwortlich wäre. Ich würde mich gerne wieder regelmäßig wie 2012-2016 mit dem Fußball von uns beschäftigen wollen und nicht mit Personalien.

Ja, das ist eine Antwort, wobei ich dann nicht verstehe warum du dann überhaupt sowas wie "Hater/Kritiker" schreibst, wenn du selbst Kovac nicht ganz geheuer findest.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 15.497 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 11.218 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 34.034 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 13.414 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 19.345 26.11 2021, 12:55
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 14.935 24.05 2021, 08:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.