Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
Lieber MG als BVB Smile

Dortmund hat diese Saison schon so viel verdaddelt und sind jetzt dennoch punktgleich mit uns. Sollte unserem Sonnenkönig, ich weiß wird nicht passieren, zu denken geben
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bei Süle sieht es wohl nicht so gut aus.
Aber unsere 115 Millionenabwehr kompensiert das locker.
Pavard und Hernandez sind schließlich Weltmeister.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.10 2019, 19:05)Fritzitelli schrieb: Bei Süle sieht es wohl nicht so gut aus.
Aber unsere 115 Millionenabwehr kompensiert das locker.
Pavard und Hernandez sind schließlich Weltmeister.

Jetzt noch Ginter und Großkreutz holen und alles ist wieder in Butter.

Ich wünsche mir Wolfsburg als Deutschen Meister.
Das feiert keiner und ist auch schnell wieder vergessen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...34088.html

Niko Kovac (Trainer FC Bayern) über...

... die Partie: „Gegentore nach 23 Sekunden und in der 93. - das darf nicht passieren! Darauf hatte ich hingewiesen und dann muss man halt wach sein. Anschließend machen wir dann ein Riesen-Spiel, hatten gute Chancen. Das ärgert mich, denn jetzt sieht man nur noch das Unentschieden und nicht mehr das gute Spiel. Dann hatten wir am Ende fünf Hundertprozentige. Davon muss dann auch mal einer rein.“

eek Da soll sich der Fan nicht verarscht vorkommen, oder meint der das tatsächlich so? Huh
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Brazzo meint, die Länderspielpause Is schuld. Kein Rhythmus und so...

Daran erkennt man dass die Ansprüche von Kovac und die des FC Bayern nichts miteinander zu tun haben. Das müssten aber irgendwann die zwei Männer aus der VF erkennen

(19.10 2019, 20:07)Boeschner schrieb: Brazzo meint, die Länderspielpause Is schuld. Kein Rhythmus und so...

Das hat er nicht wirklich gesagt. 
Die Ausreden werden immer besser. 
- Uli Hoeneß 

Hab gerade nochmal das 2 zu 2 gesehen. Was machen Pavard und Kimmich da eigentlich? Kimmich schubst den Gegner Richtung Ball und Pavard weiß anscheinend gar nicht wo der Gegner überhaupt steht, sondern schaut nur auf den Ball.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 15.497 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 11.218 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 34.035 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 13.414 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 19.346 26.11 2021, 12:55
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 14.935 24.05 2021, 08:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.