Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
(20.10 2019, 21:33)Boeschner schrieb:
(20.10 2019, 21:25)StepMuc schrieb: Ist mir vollkommen unklar, wie man einen Trainer, der Niederlagen mit Sätzen wie "Wir haben ihnen [den Spielern] gesagt wie sie es machen sollen, aber sie haben es halt nicht gemacht" erklärt, sympathisch finden kann. Auch seine Äußerungen in der Causa Müller sind absolut daneben. Ich bin kein Müller-Fan, aber ein sympathischer Trainer hätte seine Ausbootung ganz anders kommentiert.

Niemand ist perfekt. Muss man auch nicht sein.

Klasse Beitrag.

Wenn ich solche Relativierungen von Kovacs menschlichen Mängeln les, krieg ich Brechreiz.

(20.10 2019, 22:03)StepMuc schrieb:
(20.10 2019, 21:33)Boeschner schrieb:
(20.10 2019, 21:25)StepMuc schrieb: Ist mir vollkommen unklar, wie man einen Trainer, der Niederlagen mit Sätzen wie "Wir haben ihnen [den Spielern] gesagt wie sie es machen sollen, aber sie haben es halt nicht gemacht" erklärt, sympathisch finden kann. Auch seine Äußerungen in der Causa Müller sind absolut daneben. Ich bin kein Müller-Fan, aber ein sympathischer Trainer hätte seine Ausbootung ganz anders kommentiert.

Niemand ist perfekt. Muss man auch nicht sein.

Klasse Beitrag.

Schon klar, war ja auch eine Antwort auf einen klasse Beitrag. Wer wem sympathisch ist soll jeder selbst entscheiden. Belassen wirs dabei.

Herbstkrise?
UH: Auf so einen Käse gibts keine Antwort. Wir sind 1 Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben.

Karl-Heinz Rummenigge möchte sich auch vor dem Abflug nach Piräus nach zwei sieglosen Spielen des FC Bayern nicht äußern: „Ich habe ein Schweigegelübde!“ Wem gegenüber? „Mir gegenüber!“
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.10 2019, 09:22)Dimi schrieb: Herbstkrise?
UH: Auf so einen Käse gibts keine Antwort. Wir sind 1 Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben.

Karl-Heinz Rummenigge möchte sich auch vor dem Abflug nach Piräus nach zwei sieglosen Spielen des FC Bayern nicht äußern: „Ich habe ein Schweigegelübde!“ Wem gegenüber? „Mir gegenüber!“

Die Aussage von Uli war klar. Der sieht nichts mehr. Kalle wartet nur noch bis Uli verschwindet. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kalle, let's go:

https://sportbild.bild.de/fussball/inter...sport.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ten Hag wär richtig geil!

Prinzipiell fände ich es auch sehr begrüßenswert.
Jedoch mutet mir die Aussage ein wenig wie Anbiederei an, was ich zum jetzigen Zeitpunkt für etwas unsensibel/unkollegial halte.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Herr ten Hag. Bitte halten Sie noch ein wenig aus.
Bis mindesten Ende November auf jeden Fall noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hoffentlich entlassen wir Kovac schneller als Barca Valverde. Kann mir vorstellen dass die ten Hag auch sehr interessant finden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 15.491 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 11.215 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 34.009 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 13.414 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 19.343 26.11 2021, 12:55
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 14.935 24.05 2021, 08:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.