(20.10 2019, 21:33)Boeschner schrieb: (20.10 2019, 21:25)StepMuc schrieb: Ist mir vollkommen unklar, wie man einen Trainer, der Niederlagen mit Sätzen wie "Wir haben ihnen [den Spielern] gesagt wie sie es machen sollen, aber sie haben es halt nicht gemacht" erklärt, sympathisch finden kann. Auch seine Äußerungen in der Causa Müller sind absolut daneben. Ich bin kein Müller-Fan, aber ein sympathischer Trainer hätte seine Ausbootung ganz anders kommentiert.
Niemand ist perfekt. Muss man auch nicht sein.
Klasse Beitrag.
Wenn ich solche Relativierungen von Kovacs menschlichen Mängeln les, krieg ich Brechreiz.
(20.10 2019, 22:03)StepMuc schrieb: (20.10 2019, 21:33)Boeschner schrieb: (20.10 2019, 21:25)StepMuc schrieb: Ist mir vollkommen unklar, wie man einen Trainer, der Niederlagen mit Sätzen wie "Wir haben ihnen [den Spielern] gesagt wie sie es machen sollen, aber sie haben es halt nicht gemacht" erklärt, sympathisch finden kann. Auch seine Äußerungen in der Causa Müller sind absolut daneben. Ich bin kein Müller-Fan, aber ein sympathischer Trainer hätte seine Ausbootung ganz anders kommentiert.
Niemand ist perfekt. Muss man auch nicht sein.
Klasse Beitrag.
Schon klar, war ja auch eine Antwort auf einen klasse Beitrag. Wer wem sympathisch ist soll jeder selbst entscheiden. Belassen wirs dabei.
Herbstkrise?
UH: Auf so einen Käse gibts keine Antwort. Wir sind 1 Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben.
Karl-Heinz Rummenigge möchte sich auch vor dem Abflug nach Piräus nach zwei sieglosen Spielen des FC Bayern nicht äußern: „Ich habe ein Schweigegelübde!“ Wem gegenüber? „Mir gegenüber!“
(21.10 2019, 09:22)Dimi schrieb: Herbstkrise?
UH: Auf so einen Käse gibts keine Antwort. Wir sind 1 Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben.
Karl-Heinz Rummenigge möchte sich auch vor dem Abflug nach Piräus nach zwei sieglosen Spielen des FC Bayern nicht äußern: „Ich habe ein Schweigegelübde!“ Wem gegenüber? „Mir gegenüber!“
Die Aussage von Uli war klar. Der sieht nichts mehr. Kalle wartet nur noch bis Uli verschwindet.
Ten Hag wär richtig geil!
Prinzipiell fände ich es auch sehr begrüßenswert.
Jedoch mutet mir die Aussage ein wenig wie Anbiederei an, was ich zum jetzigen Zeitpunkt für etwas unsensibel/unkollegial halte.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Herr ten Hag. Bitte halten Sie noch ein wenig aus.
Bis mindesten Ende November auf jeden Fall noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.10 2019, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10 2019, 11:05 von Boeschner.)
Hoffentlich entlassen wir Kovac schneller als Barca Valverde. Kann mir vorstellen dass die ten Hag auch sehr interessant finden.