Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine so gute Idee mit Robben ist.
Ein nicht unbedingt fitten Spieler als Geheimwaffe und Drohgebärde? Meint G. die kacken sich alleine dadurch ein, dass ein Einsatz von Robben droht? Vielleicht als Einwechsler zum Gnadenstoß. Aber ich würde eingespielt beginnen und keine Experimente machen, die gehen meist schief.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(03.10 2015, 18:03)Dimi schrieb: In Pep we trust.
Ich geh auf Deine billigen Provokationen bestimmt nicht mehr ein.
uploadfromtaptalk1443892389342.jpg (Größe: 40.41 KB / Downloads: 21)
Ich denke nicht, dass Robben spielen wird. Es ist vermutlich noch zu früh für ihn und außerdem ist es nicht nötig - wir packen das auch so
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(03.10 2015, 18:22)ProfisportMUC schrieb: Ich denke nicht, dass Robben spielen wird. Es ist vermutlich noch zu früh für ihn und außerdem ist es nicht nötig - wir packen das auch so 
Wird er auch nicht, habe gerade gelesen, dass er beim Abschlusstraining nicht dabei war (Juan Bernat übrigens auch nicht).
Nach der Länderspielpause, wenn er wieder richtig fit ist, kann man ihn wieder einplanen, für morgen sehe ich da keine Notwendigkeit.
Bloß noch nicht spielen lassen.Ich befürchte das wäre wieder so eine typische Robbenverletzung.Zu früh wiederkommen und anschließend wieder dahin gehen wo er herkommt.Direkt zum Arzt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Robben war nicht beim Abschlusstraining.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Nicht noch mal, DFB Pokal letzte Saison.
ToooooooooooR
Unregistered
Eigentlich so geil... kein Robben und trotzdem keine Panik

- Das wäre letzte Saison noch ganz anders gewesen