Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine so gute Idee mit Robben ist.
Ein nicht unbedingt fitten Spieler als Geheimwaffe und Drohgebärde? Meint G. die kacken sich alleine dadurch ein, dass ein Einsatz von Robben droht? Vielleicht als Einwechsler zum Gnadenstoß. Aber ich würde eingespielt beginnen und keine Experimente machen, die gehen meist schief.

In Pep we trust.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.10 2015, 18:03)Dimi schrieb: In Pep we trust.

Ich geh auf Deine billigen Provokationen bestimmt nicht mehr ein.

.jpg   uploadfromtaptalk1443892389342.jpg (Größe: 40.41 KB / Downloads: 21)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich denke nicht, dass Robben spielen wird. Es ist vermutlich noch zu früh für ihn und außerdem ist es nicht nötig - wir packen das auch so Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(03.10 2015, 18:22)ProfisportMUC schrieb: Ich denke nicht, dass Robben spielen wird. Es ist vermutlich noch zu früh für ihn und außerdem ist es nicht nötig - wir packen das auch so Wink

Wird er auch nicht, habe gerade gelesen, dass er beim Abschlusstraining nicht dabei war (Juan Bernat übrigens auch nicht).
Nach der Länderspielpause, wenn er wieder richtig fit ist, kann man ihn wieder einplanen, für morgen sehe ich da keine Notwendigkeit.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bloß noch nicht spielen lassen.Ich befürchte das wäre wieder so eine typische Robbenverletzung.Zu früh wiederkommen und anschließend wieder dahin gehen wo er herkommt.Direkt zum Arzt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Robben war nicht beim Abschlusstraining.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Nicht noch mal, DFB Pokal letzte Saison.

Eigentlich so geil... kein Robben und trotzdem keine Panik Wink - Das wäre letzte Saison noch ganz anders gewesen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.338 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.