Irgendwie die erste HZ überstehen.
Dann schnell 2:0.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn wir gewinnen wird es eine große diskussion uber die Liga geben. Das steht schonmal fest
Egal Costa bearbeite Ginter muhahaha
28.09 2015, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09 2015, 11:30 von DerKölner.)
So, ich verbiete dir jetzt diese Worte:
50+1, Diskussion, DFL/DFB.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(28.09 2015, 11:29)hamad138 schrieb: Wenn wir gewinnen wird es eine große diskussion uber die Liga geben. Das steht schonmal fest
Egal Costa bearbeite Ginter muhahaha
Joo. Die Diskussionen gehen ja jetzt schon los.
Aber egal. Wir können nichts dafür, dass sie gegen die "Kleinen" nicht gewinnen.
Ich bin schon sehr gespannt. Dortmund hat oft die Schwachstellen aufgezeigt, gerade in München. Der Frust der letzten Saison, der neue Trainer, die aktuelle (nicht mehr ganz so intensive) Euphorie sowie die Rivalität des CL-Zweiten 2013 wird dazu führen, dass sie alles in die Waagschale werfen werden. Wenn sie dann 0:3 oder so verlieren, können sie es nicht besser. Wenn sie gewinnen, werden Fragen an den Trainer des FC Bayern gestellt werden.
Der Pep-Thread wird danach eh wieder glühen, egal wie das Spiel ausgeht da manche Auswechslungen wieder die falschen sind und Alonso von Beginn an spielt
Euer Neid ist unser Stolz !
(28.09 2015, 11:44)Brasil82FCB schrieb: Ich bin schon sehr gespannt. Dortmund hat oft die Schwachstellen aufgezeigt, gerade in München. Der Frust der letzten Saison, der neue Trainer, die aktuelle (nicht mehr ganz so intensive) Euphorie sowie die Rivalität des CL-Zweiten 2013 wird dazu führen, dass sie alles in die Waagschale werfen werden. Wenn sie dann 0:3 oder so verlieren, können sie es nicht besser. Wenn sie gewinnen, werden Fragen an den Trainer des FC Bayern gestellt werden.
Diese Diskussionen würde es nach JEDER Niederlage geben. Manche wollen halt nicht verstehen, dass tatsächlich auch Niederlagen in der Bundesliga möglich sind.
Pep wird schon eine Lösung finden.
#InPepWeTrust
Aber jetzt mal ehrlich. Tuchel braucht ein paar auf die mutze ^^ und Aubameyang auch mit der aussage bayern wird nicht meister.
Dieser sieg würde zu köstlich sein
Wir sollen aber nicht unverdient durch irgendeine Fehlentscheidung für uns gewinnen.
Wenn schon dann bitte ehrlich verdient. Gerne auch durch Tore von Lewy und Mario
Euer Neid ist unser Stolz !