Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Interessanter Ansatz: ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten 5 Jahren auf Konter gespielt haben aber ich würde es gerne mal sehen Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Haben wir letzte Saison gegen Dortmund auch mehr oder weniger gemacht. Im Rückspiel haben wir sehr tief gestanden und Dortmund den Ball überlassen. Natürlich nur Aufgrund der Verletzungsmisere. Da waren übrigens die üblichen Pep-Kritiker wieder ganz still... Wink Hielt nur wie immer paar Tage aber egal.

Dortmund wird nach dem Auswärtsspiel am Donnerstag gar keine Kraft haben, 90 Minuten das Spiel zu machen, außer sie rotieren stark, was ich mir nicht vorstellen kann. Dortmund wird wohl eher auf Konter aus sein, was meiner Meinung nach diese Saison schwer einzuschätzen ist, da sie bisher in jedem Spiel unter Tuchel auf eigenen Ballbesitz aus waren. Die meisten Gegentore haben sie sich dann nach Kontern gefangen, weil nur noch 2 Verteidiger hinten waren. Wer weiß, wie es aussieht, wenn sie defensiv stehen und dem Gegner den Ball lassen.

Laut Bild und TZ ist ein Einsatz von Robben gegen Dortmund im Bereich des möglichen... ich hoffe die Verantwortlichen übereilen da nichts!

(29.09 2015, 09:21)ProfisportMUC schrieb: Laut Bild und TZ ist ein Einsatz von Robben gegen Dortmund im Bereich des möglichen... ich hoffe die Verantwortlichen übereilen da nichts!

Ich finde man darf da nichts riskieren. Wir haben Costa und Coman für die Flügel, das sollte für Dortmund ausreichen um gute Alternativen zu haben. Ein Robben ohne Spielpraxis und Training macht zu sehr auf Ego-Robben. Das brauchen wir auch nicht wenns gerade so gut läuft.

(29.09 2015, 08:42)MGH schrieb: Dortmund wird nach dem Auswärtsspiel am Donnerstag gar keine Kraft haben, 90 Minuten das Spiel zu machen, außer sie rotieren stark, was ich mir nicht vorstellen kann. Dortmund wird wohl eher auf Konter aus sein, was meiner Meinung nach diese Saison schwer einzuschätzen ist, da sie bisher in jedem Spiel unter Tuchel auf eigenen Ballbesitz aus waren. Die meisten Gegentore haben sie sich dann nach Kontern gefangen, weil nur noch 2 Verteidiger hinten waren. Wer weiß, wie es aussieht, wenn sie defensiv stehen und dem Gegner den Ball lassen.

Ich weiß echt nicht, was manche denken (ist kein Angriff gegen dich, das lese ich jetzt schon zum x'-ten mal), aber die Saison hat gerade angefangen! Die Beine sind doch nicht wie Blei, nur weil man drei Tage später wieder spielen muss. 

Dortmund wird erholt in das Spiel gegen uns gehen. Dass sie einen Nachteil durch die geringere Vorbereitungszeit auf das Spiel haben, ist unser einziger Trumpf, alles andere (Kondition etc) ist zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt keine Ausrede. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso manche hier für Costa nach ein paar Spielen schon eine Pause fordern. He, die laufen alle noch nicht auf letzter Rille, da müsst ihr echt keine Sorge haben 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Geht es nur um die Beine oder auch um den Kopf?

(29.09 2015, 09:21)ProfisportMUC schrieb: Laut Bild und TZ ist ein Einsatz von Robben gegen Dortmund im Bereich des möglichen... ich hoffe die Verantwortlichen übereilen da nichts!

Arjen Robben hat ein Comeback gegen Borussia Dortmund ausgeschlossen. Der niederländischen Radiosendung "Evers Staat Op" teilte er mit, dass er trotz Lauftraining noch nicht weit genug sei. Robben plant, in der kommenden Woche wieder gegen den Ball zu treten.

(29.09 2015, 09:49)jaichdenke schrieb:
(29.09 2015, 08:42)MGH schrieb: Dortmund wird nach dem Auswärtsspiel am Donnerstag gar keine Kraft haben, 90 Minuten das Spiel zu machen, außer sie rotieren stark, was ich mir nicht vorstellen kann. Dortmund wird wohl eher auf Konter aus sein, was meiner Meinung nach diese Saison schwer einzuschätzen ist, da sie bisher in jedem Spiel unter Tuchel auf eigenen Ballbesitz aus waren. Die meisten Gegentore haben sie sich dann nach Kontern gefangen, weil nur noch 2 Verteidiger hinten waren. Wer weiß, wie es aussieht, wenn sie defensiv stehen und dem Gegner den Ball lassen.

Ich weiß echt nicht, was manche denken (ist kein Angriff gegen dich, das lese ich jetzt schon zum x'-ten mal), aber die Saison hat gerade angefangen! Die Beine sind doch nicht wie Blei, nur weil man drei Tage später wieder spielen muss. 

Dortmund wird erholt in das Spiel gegen uns gehen. Dass sie einen Nachteil durch die geringere Vorbereitungszeit auf das Spiel haben, ist unser einziger Trumpf, alles andere (Kondition etc) ist zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt keine Ausrede. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso manche hier für Costa nach ein paar Spielen schon eine Pause fordern. He, die laufen alle noch nicht auf letzter Rille, da müsst ihr echt keine Sorge haben 
Gut, dass Du das auch mal sagst, habe ich schon zu vermitteln versucht, ist aber offenbar nicht so einfach.
Naja, muss man vielleicht mal erlebt haben... Smile

Entscheidend wird die Rotation im Frühjahr sein, schaden tut sie auch jetzt nicht Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.330 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.