(29.09 2015, 13:52)Dimi schrieb: Nochmal: Dortmund muss gegen uns gewinnen um Punkte einzuholen, nicht wir! 
Sehe ich nicht so.
Bayern muss gegen Dortmund gewinnen um nach den vielen Niederlagen in den letzten Jahren klarzustellen wer die beste Mannschaft ist.
Dortmund hingegen muss sich einfach nur gut präsentieren, mehr nicht. Ergebnis eigentlich egal.
Ich glaube kaum, dass sich Dortmund ernsthaft Chancen auf die Meisterschaft ausrechnet, nachdem wir vom ersten Spieltag an gezeigt haben, dass wir voll da sind. Deren Saisonziel ist sowieso nur die CL-Quali.
(29.09 2015, 17:06)hemmi12 schrieb: Ja jetzt beruhige dich mal wieder,war doch nur en Gag. 
Sorry hemmi... kann mich bei diesem Provinzverein sofort ins unfaire steigern. Ernsthaft, wegputzen,tschüß
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(29.09 2015, 17:15)StepMuc schrieb: (29.09 2015, 13:52)Dimi schrieb: Nochmal: Dortmund muss gegen uns gewinnen um Punkte einzuholen, nicht wir! 
Sehe ich nicht so.
Bayern muss gegen Dortmund gewinnen um nach den vielen Niederlagen in den letzten Jahren klarzustellen wer die beste Mannschaft ist.
Dortmund hingegen muss sich einfach nur gut präsentieren, mehr nicht. Ergebnis eigentlich egal.
Ich glaube kaum, dass sich Dortmund ernsthaft Chancen auf die Meisterschaft ausrechnet, nachdem wir vom ersten Spieltag an gezeigt haben, dass wir voll da sind. Deren Saisonziel ist sowieso nur die CL-Quali.
Wann haben wir zuletzt ein wichtiges Spiel gegen Dortmund verloren ? Meines Wissens ist das bereits 3 Jahre her...
DFB Pokal Halbfinale so weit weg?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(29.09 2015, 17:29)jaichdenke schrieb: DFB Pokal Halbfinale so weit weg?
Achja das hatte ich verschwitzt, liegt wohl daran dass wir die ganz klar bessere Mannschaft waren und das jeder gesehen hat. Von daher ist dieses Prestige-Duell eigentlich nur für die Kritiker eins. Aber gut, war natürlich mein Fehler und das geb ich zu.
Libero Nr. 5
Unregistered
(29.09 2015, 17:08)ProfisportMUC schrieb: (29.09 2015, 16:58)Supamario schrieb: Hä ??? Elfmeter ? Dreckig ? 94. ? 89. ? Wir spielen nicht gegen ManU, Barca oder solche Größen !!! Wir haben lediglich " ein tägliches Geschäft " zu erledigen, gegen eine normale Bundesligamannschaft. Und was wir aus denen die letzten 7 Spiele, gerade in der Offensive gemacht haben seht ihr am Punkt- und Torverhältnis !! Sich vor diesem Drecksverein in die Hosen zu machen vorher geht garnicht. Rausgehen, 4 : 0 , reingehen, duschen, tschüß bis zum nächsten Spiel !!!Werdet euch mal wieder selbst bewusst !!!!
Da strotzt aber einer vor Testosteron und Vertrauen in die Stärke seiner Mannschaft! 
Gefällt mir aber besser als die Idee im eigenen Stadion kontern zu wollen.
Ja, der BxB hat bei uns immer gut ausgesehen, offenbar liegen wir denen und es wird sicher nicht einfach.
Aber es sollte das Ziel sein, Los Zeckos mal richtig einen einzuschenken, drin haben wir es ganz sicher.
Zudem steht ja der "Borussentöter" evtl. wieder im Kader, ist zumindest ein psychologischer Effekt.
Denn liebe Majas, falls notwendig, Arjen Robben wird euch wieder mal ver(K)loppen!!
Egal wie wir spielen, wir sind der Favorit und ich denke wir gewinnen. Die Höhe des Sieges ist für mich zweitrangig...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(29.09 2015, 17:29)jaichdenke schrieb: DFB Pokal Halbfinale so weit weg?
technisch gesehen war es ein Unentschieden - ich weiß schon ...
(29.09 2015, 17:15)StepMuc schrieb: (29.09 2015, 13:52)Dimi schrieb: Nochmal: Dortmund muss gegen uns gewinnen um Punkte einzuholen, nicht wir! 
Sehe ich nicht so.
Wir SIND die bessere Mannschaft. Und: Natürlich macht sich Dortmund Hoffnungen auf die Meisterschaft.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(29.09 2015, 18:57)Dimi schrieb: (29.09 2015, 17:15)StepMuc schrieb: (29.09 2015, 13:52)Dimi schrieb: Nochmal: Dortmund muss gegen uns gewinnen um Punkte einzuholen, nicht wir! 
Sehe ich nicht so.
Wir SIND die bessere Mannschaft. Und: Natürlich macht sich Dortmund Hoffnungen auf die Meisterschaft.
Wer will dem widersprechen? Die bessere Mannschaft sollten wir schon sein, soweit zur Theorie. Das waren wir in den vergangenen Jahren regelmäßig, Ergebnisse sind bekannt.
Dortmund hat sich selbst die Messlatte mit den ersten Selbstläufern mit hohen Siegen sehr hoch gelegt. Wohl etwas zu hoch.
Das sollten wir auch fundamentieren. Deshalb ist ein Sieg wirklich Gold wert.
|