Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(02.10 2015, 00:01)lavl schrieb: Im Interview nach dem Spiel sagte Tuchel, er sei super zufrieden mit dem Spiel! Seine Mannschaft hat super gespielt und was weiß ich noch alles...
also mal ehrlich. Ich glaub, selten wurde ein unentschieden gegen Saloniki so abgefeiert. Denen ist das Spiel gestern doch so am A... vorbei gegangen.

Das Gefühl hatte ich auch. Schon das Iview vor dem Spiel war komisch. Da hat er mehr schlecht als recht versucht die Wichtigkeit des Spiels und die Seriosität des BVB zu betonen. Andererseits kann ich Dortmund verstehen: Die Ausgangslage in der EL ist gut und sie haben uns vor der Brust...

Falls jemand Lust hat: Hier mein obligatorischer Vorbericht http://dailyfcb.blogspot.de/2015/10/vorb...tmund.html
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Das Spiel am Sonntag ist doch für die das Spiel des Jahres. Für Tuchel das des Jahrhunderts. Wenn sie verlieren war der Schiri, der rasen oder das Wetter schuld, wenn sie gewinnen feiern die das drei Monate. Trotz aller Umstände gewonnen , trotz Spiel am Donnerstag blabla.

(02.10 2015, 11:51)DerBomber schrieb: Wenn sie verlieren war der Schiri,  der Rasen oder das Wetter schuld,  

Kann uns egal sein, warum sie verlieren, Hauptsache sie tuns.

Hoffe einfach, die Dortmunder-Fans verhalten sich "angenehm"

(02.10 2015, 12:32)CH-Simon schrieb: Hoffe einfach, die Dortmunder-Fans verhalten sich "angenehm"

ich glaube kaum, dass die Fans vorhaben, nach der Aktion in Saloniki noch unnötig Feuer rein zu bringen.
Sonst heißt es bald die "leere Wand"

Ich glaube diesmal sind unsere Jungs mehr "on fire"
und zur Zeit besser drauf. Könnte mir vorstellen, das
die Zecken ne derbe Packung bekommen.
Bleibe trotzdem bei meinen Remis Tipp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.10 2015, 13:28)Fritzitelli schrieb: Ich glaube diesmal sind unsere Jungs mehr "on fire"
und zur Zeit besser drauf. Könnte mir vorstellen, das
die Zecken ne derbe Packung bekommen.
Bleibe trotzdem bei meinen Remis Tipp.

Dann hoffe ich stark, dass Du Dich irrst! Smile
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Hoffentlich macht Lewandowski wieder "batsch, batsch, batsch", wie Fuss sagen würde. Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hoffentlich gewinnen wir 5:0 oder höher.

Gönne Lewandowski nen Dreierpack.

Dank Tuchels und Zorcs opernreifen Wehklagen hat sich meine eingestellte Gleichgültigkeit wieder in Aversion gewandelt. Was für Susis.
Niemand mag den neug'scheiten Kerl, der in der Klasse die Hand hebt, aufsteht, mit dem Finger schnippt, "ich weiiiiiß es", dann falsch antwortet, und danach sagt "wusste ich, ich dachte nur dass ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.329 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.