Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(04.10 2015, 12:40)Dennis schrieb: Tuchel habe ich in den letzten Tagen nur wahrgenommen, als er so von Guardiola schwärmte. Davon sollte und wird sich bei uns aber hoffentlich keiner einlullen lassen.
Vor allem nicht Guardiola selber. Aber da denk ich ich ist der immun. Solches Geplänkel spielt auf dem Platz erfahrungsgemäß keine Rolle.
Sehe ich auch so. Außerdem kann Pep ruhig mit einem verträumten Lächeln auf der Bank sitzen, solange die 11 auf dem Rasen richtig Gas geben
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(04.10 2015, 12:36)Dennis schrieb: Bekannter von mir gerade:
"was würdet ihr wählen? Die Liebe oder das Geld? ... die liebe oder? aber wieso gibt es dann FC Bayern Fans??!!! #EchteLiebe ??? #bvb"
Wieso kenne ich solche Leute nur ![[Bild: banghead.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/kopf-gegen-wand/banghead.gif)
Die wissen es halt nicht besser als das was ihnen ihre Gurus einflüstern.Einfach reden lassen und den Scheiß weg lächeln.Die haben nämlich genau solche Modefans wie wir auch.Seit den zwei Meisterschaften und der "Echte Liebe Kampanie"laufen hier auch mehr Leute in gelb-schwarzer Ballonseide rum als vorher.Von einigen weiß ich sogar das sie vorher in Ponyfarben rumgelaufen sind.Also was solls,jedem das seine.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Also ich kann auch gut Borussia rufen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Heiko Westermann hat ein Tor geschossen. Heute ist alles möglich.
(04.10 2015, 13:12)DerKölner schrieb: Also ich kann auch gut Borussia rufen. 
Und dieses Wort kommt dir so einfach über die Lippen? Kann ich gar nicht glauben.
Es kommt ja noch ein anderes Wort davor.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(04.10 2015, 13:13)Dennis schrieb: Heiko Westermann hat ein Tor geschossen. Heute ist alles möglich.
Wo versucht der eigentlich mittlerweile das Fußballspielen noch zu erlernen?:nachdenk: