Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(04.10 2015, 12:40)Dennis schrieb: Tuchel habe ich in den letzten Tagen nur wahrgenommen, als er so von Guardiola schwärmte. Davon sollte und wird sich bei uns aber hoffentlich keiner einlullen lassen.

Vor allem nicht Guardiola selber. Aber da denk ich ich ist der immun. Solches Geplänkel spielt auf dem Platz erfahrungsgemäß keine Rolle.

Sehe ich auch so. Außerdem kann Pep ruhig mit einem verträumten Lächeln auf der Bank sitzen, solange die 11 auf dem Rasen richtig Gas geben Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(04.10 2015, 12:36)Dennis schrieb: Bekannter von mir gerade:
"was würdet ihr wählen? Die Liebe oder das Geld? ... die liebe oder? aber wieso gibt es dann FC Bayern Fans??!!! #EchteLiebe ??? #bvb"

Wieso kenne ich solche Leute nur [Bild: banghead.gif]

Die wissen es halt nicht besser als das was ihnen ihre Gurus einflüstern.Einfach reden lassen und den Scheiß weg lächeln.Die haben nämlich genau solche Modefans wie wir auch.Seit den zwei Meisterschaften und der "Echte Liebe Kampanie"laufen hier auch mehr Leute in gelb-schwarzer Ballonseide rum als vorher.Von einigen weiß ich sogar das sie vorher in Ponyfarben rumgelaufen sind.Also was solls,jedem das seine. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(04.10 2015, 13:06)hemmi12 schrieb:
"was würdet ihr wählen? Die Liebe oder das Geld? ... die liebe oder? aber wieso gibt es dann FC Bayern Fans??!!! #EchteLiebe ??? #bvb"

Die wissen es halt nicht besser als das was ihnen ihre Gurus einflüstern.Einfach reden lassen und den Scheiß weg lächeln.Die haben nämlich genau solche Modefans wie wir auch.Seit den zwei Meisterschaften und der "Echte Liebe Kampanie"laufen hier auch mehr Leute in gelb-schwarzer Ballonseide rum als vorher.Von einigen weiß ich sogar das sie vorher in Ponyfarben rumgelaufen sind.Also was solls,jedem das seine. Wink

Die können wenigstens schon gut 'Borussia' rufen Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.10 2015, 13:08)Jarou schrieb:
(04.10 2015, 13:06)hemmi12 schrieb:

Die können wenigstens schon gut 'Borussia' rufen Big Grin

Ja,da haste recht. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Also ich kann auch gut Borussia rufen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Heiko Westermann hat ein Tor geschossen. Heute ist alles möglich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.10 2015, 13:12)DerKölner schrieb: Also ich kann auch gut Borussia rufen. Big Grin

Und dieses Wort kommt dir so einfach über die Lippen?  Kann ich gar nicht glauben. Wink

Es kommt ja noch ein anderes Wort davor. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.10 2015, 13:13)Dennis schrieb: Heiko Westermann hat ein Tor geschossen. Heute ist alles möglich.

Wo versucht der eigentlich mittlerweile das Fußballspielen noch zu erlernen?:nachdenk:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.336 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.