Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
[Bild: 4b5d60ec52b79cb7a1221bc68d72dfd5.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

War ja klar, wieder keine Nachspielzeit bei 6 Toren Big Grin

Ach was ein geiler Abend!

Hahahaha ist Tuchel einfach runtergelaufen? Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2015, 18:06)safrazap schrieb: Ja, es ist ein grosser Teil unserer Gesellschaft, und betrifft folglich auch mich.

Bezeichnend dass du meinen Kritikpunkten nichts geschrieben hast. Wie gesagt, nur noch eine Farce. (Und nochmal zur Klarstellung: Ja, die anderen Vereine sind keinen Deut besser, die würden alle genau das Gleiche machen wenn sie könnten.) Ändert aber überhaupt nichts. Wird spannend die Saison, gell? Jetzt im Ernst: Wundert Dich das? Dass die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler in ihren Reihen hat auch fast immer gewinnt? Und nochmal im Ernst: was gibt Dir das?

Zum Eingehen auf die Kritikpunkte: Leute wie du wollen meist Stunk machen - daher spare ich mir die Energie. Nur so viel: wenn du schon gesellschaftskritisch unterwegs bist, dann sollten wir zuerst über andere Dinge reden (Steuersystem!). Fußball hat ein Volumen von ein paar Milliarden, das ist nix. Zum Fußball wird niemand gezwungen (anders als in anderen Bereichen!) - man darf auch wegbleiben.
Was es mir gibt: schönen Fußball. Mir geht es schon auch um die Ergebnisse - wenn wir aber 102 Punkte zusammenwürgen würden, wäre es für mich uninteressant. So freue ich mich auch wenn wir mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden.

Ooooh wie ist das schön, .... Big Grin

fcbjubel

Kann mich derart über dieses Gegentor ärgern !!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(04.10 2015, 18:19)Jano schrieb: [Bild: 4b5d60ec52b79cb7a1221bc68d72dfd5.jpg]

Wunderschön anzusehen,wenn man nur Gedanken lesen könnte  Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: os69c3aneum2.png]

(04.10 2015, 18:21)Supamario schrieb: Kann mich derart über dieses Gegentor ärgern !!!!

S-C-H-E-I-ß drauf! fcbjubel fcbjubel fcbjubel !!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2015, 18:21)Supamario schrieb: Kann mich derart über dieses Gegentor ärgern !!!!

Ja, das regt mich auch auf. Guardiola raus. Big GrinBig GrinBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.329 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.