Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hahahaha ist Tuchel einfach runtergelaufen?
(04.10 2015, 18:06)safrazap schrieb: Ja, es ist ein grosser Teil unserer Gesellschaft, und betrifft folglich auch mich.
Bezeichnend dass du meinen Kritikpunkten nichts geschrieben hast. Wie gesagt, nur noch eine Farce. (Und nochmal zur Klarstellung: Ja, die anderen Vereine sind keinen Deut besser, die würden alle genau das Gleiche machen wenn sie könnten.) Ändert aber überhaupt nichts. Wird spannend die Saison, gell? Jetzt im Ernst: Wundert Dich das? Dass die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler in ihren Reihen hat auch fast immer gewinnt? Und nochmal im Ernst: was gibt Dir das?
Zum Eingehen auf die Kritikpunkte: Leute wie du wollen meist Stunk machen - daher spare ich mir die Energie. Nur so viel: wenn du schon gesellschaftskritisch unterwegs bist, dann sollten wir zuerst über andere Dinge reden (Steuersystem!). Fußball hat ein Volumen von ein paar Milliarden, das ist nix. Zum Fußball wird niemand gezwungen (anders als in anderen Bereichen!) - man darf auch wegbleiben.
Was es mir gibt: schönen Fußball. Mir geht es schon auch um die Ergebnisse - wenn wir aber 102 Punkte zusammenwürgen würden, wäre es für mich uninteressant. So freue ich mich auch wenn wir mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden.
Ooooh wie ist das schön, ....
Kann mich derart über dieses Gegentor ärgern !!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(04.10 2015, 18:21)Supamario schrieb: Kann mich derart über dieses Gegentor ärgern !!!!
S-C-H-E-I-ß drauf!

!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...