Sag ich doch [emoji1][emoji1][emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und ich denk grad noch so: Jetzt wach sein, Jungs!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Boah, diese Geschenke ey. IV gepennt
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(04.10 2015, 17:36)bayero schrieb: Was Boa heute für Pässe schlägt... 
Boa macht heute den Liberospielmachernummer10
Dortmunder Abwehr im kollektiven Tiefschlaf!
(04.10 2015, 17:37)safrazap schrieb: (04.10 2015, 17:19)Dennis schrieb: Das Gegentor war unnötig, man darf gegen solche Mannschaften niemals schlafen. Aber ansonsten alles gut, wir führen. Gespannt auf HZ 2 
WIR(???) führen? Du spielst gerade mit? Und hast noch Zeit hier was zu schreiben? Sagenhaft - reife Leistung!
Echt interessant zu sehen dass es tatsächlich noch Leute gibt die diesem lächerlichen Zirkus was abgewinnen können. Dass viele sogar darauf ihr Leben aufbauen. Im Ernst, was soll der ganze Blödsinn? Echt überraschend dass die Mannschaft die seit Jahren die besten Spieler zusammenkauft fast immer gewinnt. Toll, gell? Was bringt euch Bayern-Fans das? Ja, die anderen sind auch nicht besser, alle würden genau das gleiche machen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Was es aber um keinen Deut besser macht. Einfach nur noch lächerlich das Ganze. Man man man. Erwachsene Menschen.
Ich erinnere mich noch als ich so 15 (frühe 80er Jahre) war und immer beim VfB im Neckarstadion. "Bayern Schweine" die eine Fan-Seite. Dann die andere "Stuttgart-Schweine". Sagenhaft. Auf dem Stand seit ihr fast alle. Kaum zu glauben.
Die Bundesliga wird ja mal wieder echt spannend diese Saison. Werdens 15, 20 oder vielleicht auch 30 Punkte Vorsprung für Bayern?
Früher kamen die Spieler immerhin überwiegend aus der Gegend des Vereins; da konnte man vielleicht noch so was wie Vereinsbindung empfinden (gut ich war so um die 15, da kann man mir das vielleicht entschuldigen). Heute? Jeder spielt da wo's die meiste Kohle gibt. Heute hier, morgen da. Gute Sache. Und Millionen Deppen finanzieren das auch noch mit überteuerten Eintrittspreisen und Trikots usw. die deppentreu bezahlt werden. Weiter so, ihr erwachsene Fans!
Pfff. Dann schau es dir einfach nicht an.
Schau dir deine alten V8-Videofilme vom "echten" Fußball an.