Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Sag ich doch [emoji1][emoji1][emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und ich denk grad noch so: Jetzt wach sein, Jungs!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was Boa heute für Pässe schlägt... Big Grin

Boah, diese Geschenke ey. IV gepennt
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.10 2015, 17:36)bayero schrieb: Was Boa heute für Pässe schlägt... Big Grin

Boa macht heute den Liberospielmachernummer10

Dortmunder Abwehr im kollektiven Tiefschlaf! Big Grin

(04.10 2015, 17:37)safrazap schrieb:
(04.10 2015, 17:19)Dennis schrieb: Das Gegentor war unnötig, man darf gegen solche Mannschaften niemals schlafen. Aber ansonsten alles gut, wir führen. Gespannt auf HZ 2 FCB

WIR(???) führen? Du spielst gerade mit? Und hast noch Zeit hier was zu schreiben? Sagenhaft - reife Leistung!

Echt interessant zu sehen dass es tatsächlich noch Leute gibt die diesem lächerlichen Zirkus was abgewinnen können. Dass viele sogar darauf ihr Leben aufbauen. Im Ernst, was soll der ganze Blödsinn? Echt überraschend dass die Mannschaft die seit Jahren die besten Spieler zusammenkauft fast immer gewinnt. Toll, gell? Was bringt euch Bayern-Fans das? Ja, die anderen sind auch nicht besser, alle würden genau das gleiche machen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Was es aber um keinen Deut besser macht. Einfach nur noch lächerlich das Ganze. Man man man. Erwachsene Menschen.

Ich erinnere mich noch als ich so 15 (frühe 80er Jahre) war und immer beim VfB im Neckarstadion. "Bayern Schweine" die eine Fan-Seite. Dann die andere "Stuttgart-Schweine". Sagenhaft. Auf dem Stand seit ihr fast alle. Kaum zu glauben.

Die Bundesliga wird ja mal wieder echt spannend diese Saison. Werdens 15, 20 oder vielleicht auch 30 Punkte Vorsprung für Bayern?
Früher kamen die Spieler immerhin überwiegend aus der Gegend des Vereins; da konnte man vielleicht noch so was wie Vereinsbindung empfinden (gut ich war so um die 15, da kann man mir das vielleicht entschuldigen). Heute? Jeder spielt da wo's die meiste Kohle gibt. Heute hier, morgen da. Gute Sache. Und Millionen Deppen finanzieren das auch noch mit überteuerten Eintrittspreisen und Trikots usw. die deppentreu bezahlt werden. Weiter so, ihr erwachsene Fans!

Pfff. Dann schau es dir einfach nicht an.
Schau dir deine alten V8-Videofilme vom "echten" Fußball an.

Don't feed the troll.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mario...

götze OMFGNRG NIsdgf
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.343 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.250 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.