Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(04.10 2015, 22:51)Wembley Nacht schrieb: ....

Das relativiert ein 5 :1"

....

Ein guter Sieg gegen die Dortmunder, welchen jede Niederlage zu gönnen ist.
Lewandowski spielt, Müller und Götze auch. Sogar Martinez - wenn auch auf der ungeliebten Verteidigerposition und mitbeteiligt am Gegentor.
8 Spiele, 8 Siege - da ist nichts zu sagen.
Ob die Bundesliga wirklich so schwach ist, ob die eklatante Abwehrschwäche von Dortmund erzwungen oder ein Geschenk war, diese Fragen werden sich scheinbar erst im nächsten Jahr beantworten. Es hätte schlechter laufen können.

(04.10 2015, 22:51)Wembley Nacht schrieb: Man muss sich mal vor Augen führen Robben und Ribery fehlen und was ist? Wir demütigen die aktuell Zweitbeste Mannschaft in Deutschland.
Vor paar Jahren hätte ich mich noch eingeschissen, wenn nur einer von denen fehlt und heute? Heute wird nur ganz am Rande erwähnt das die beiden fehlen. Ich glaube das sagt schon verdammt viel über das Spiel und unsere Qualität aus.
Alles in Allem ein toller Fußballabend.

ja, das wollten wir doch zwangsläufig. Mit den Transfers von Costa und auch Coman. Auch weil Robben und Ribery nicht mehr jünger werden.

Guardiola ist der Vater der vielen erfolgreichen, den Gegner verwirrenden, Systeme.
Die Kaderbesetzung der Bayern wurde erfolgreich ergänzt und ausgetauscht.
Manjukic, Kroos, Shaqiri, Dante, Schweinsteiger und Weiser verließen den Verein.
Dafür kamen alleine diese Saison: Costa, Coman, Vidal und Kimmich.
Welch ein Gewinn an Qualität, so wie Guardiola sie für seine Spielsysteme sieht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

https://www.facebook.com/Troll.Football/...=3&theater

https://www.facebook.com/220269081514019...040495321/
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.10 2015, 03:48)Dimi schrieb: https://www.facebook.com/220269081514019...040495321/

Alter Schwede, was ein Hass. fcbjubel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.10 2015, 05:08)Jano schrieb:
(05.10 2015, 03:48)Dimi schrieb: https://www.facebook.com/220269081514019...040495321/

Norbert Dickel ist ein ganz ganz armes Licht. Unfassbar. Aber da ist der BVB echt sozial, wenn der nicht für den Verein arbeiten dürfte würde der am Dortmunder Hauptbahnhof Flaschen sammeln. Dennoch ist der Typ einfach unerträglich. 

Tuchel dagegen war auf der Pressekonferenz sehr fair, hat die Bayern schon fast überschwänglich gelobt. Das hätte man von Klopp nie gehört. Auch Fatzke kam gestern morgen im Doppelpass fast ohne Angriffe auf den fc Bayern aus. Da haben mich gestern beide überrascht.

Das war gar kein Commedie?
das meint der ernst?

Wenn die Bayernspieler das während des Spieles gehört hätten, hätten sie nicht großzügig die letzten 20 Minuten mit dem Toreschießen aufgehört.
So wollten sie es gnädig machen und haben nur noch den Ball zirkulieren lassen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(05.10 2015, 05:08)Jano schrieb:

Ich hab mir gestern die letzten 10 Minuten das Netradio gegeben. Big Grin

Man muss es einfach locker sehen und drüber lachen, sonst sollte man Dickel und den anderen strengstens meiden! Was da bei den Toren passiert ist, war noch lange nichts! Man hat versucht, die letzten Minuten aber so was von krass gegen die Bayern Fans und die Stimmung im Stadion zu schießen, dass es einfach nur noch Komödie Pur war. Und natürlich auch gegen den Schiri, der ja extrem auf unserer Seite war. Ohne Witz, das war richtig Unterhaltsam. Big Grin

Ich vergleiche das mit einem 3 jährigen, der Klitschko K.o. schlagen will. Irgendwie süß, wenn die sich aufregen und so absolut nichts, aber auch rein gar nichts haben, um uns ans Bein pinkeln zu können. Big Grin

Aber Spaß bei Seite. Was die im BVB NetRadio abziehen, ist natürlich populistische Propaganda par excellence! Das ist ne Stimmungsmache gegen andere Vereine, welche wirklich verboten gehört, da die Bildungsfernen Schichten es aufsaugen wie ein Schwamm. Und das ist halt typisch BVB. Auf der einen Seite sind sie gegen Gewalt und Hass, auf der anderen geben sie alles dafür, dass es weiter geschürt wird...

Ich hab da noch nie rein gehört. Ist das echt so krass? Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.349 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.