Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen
Im Bremenforum regiert mittlerweile auch ein wenig Galgenhumor (Sowas mag ich ja.)

Zitat:
Die Mannschaft kann stolz auf sich sein. Sie war 84 Minuten mit den Bayern auf Augenhöhe. 

Nur die 20., 27., 43., 45., 79. und 86. Minute waren nicht so stark.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und wer bitte schön braucht Thiago?

Wir!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja ja Hanna. Götze brauch ja auch keiner.

(18.10 2014, 18:39)Jano schrieb: Ja ja Hanna. Götze brauch ja auch keiner.

Ist der auch verletzt?

Nö aber auch einer deiner überschätzten Lieblinge.

(18.10 2014, 18:55)Jano schrieb: Nö aber auch einer deiner überschätzten Lieblinge.

Bleibt er doch auch, der überfutterte Gelhaarschleimi. Gegen Werder und gegen Argentinien getroffen. Trotzdem nicht meiner, trägt sein T-Shirt zu oft im Schneckentempo spazieren.

Tss. Und wieder wünsch ich dir ne gute Nacht. Schüssi.

Hat vielleicht noch jemand anderes etwas konstruktives zum Spiel beizutragen?

(18.10 2014, 19:12)Jano schrieb: Tss. Und wieder wünsch ich dir ne gute Nacht. Schüssi.

Hat vielleicht noch jemand anderes etwas konstruktives zum Spiel beizutragen?

Dazu hätten sie verlieren müssen.
Wird auch mal wieder Zeit, aber nur wenns um was geht, Roma vielleicht? Würde mich nicht wundern.

24 Tore in den letzten 4 Spielen gegen Werder Bremen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Gohfelder63 126 103.877 16.03 2015, 17:40
Letzter Beitrag: Mia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.