Ich kann mir gut vorstellen dass Harry Kane heimlich schon seinen Abschied vom Verein in die Wege leitet.
Der konnte sich sicherlich nicht im Ansatz vorstellen, in was für einen Verein er da wechsel würde!
Würde mich nicht wundern wenn der zur nächsten Saison weg wäre!
(19.05 2024, 15:14)Clostrum schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass Harry Kane heimlich schon seinen Abschied vom Verein in die Wege leitet.
Der konnte sich sicherlich nicht im Ansatz vorstellen, in was für einen Verein er da wechsel würde!
Jetzt mach keinen Quatsch. Das wäre der Obergau und wäre zudem wenig hilfreich, neue Stars zu locken
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(19.05 2024, 15:14)Clostrum schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass Harry Kane heimlich schon seinen Abschied vom Verein in die Wege leitet.
Hat doch erst vor ein paar Tagen verkündet, dass er noch viele Jahre bei Bayern spielen will:
https://www.bavarianfootballworks.com/20...nsfers-ucl
(19.05 2024, 15:16)el-capitano schrieb: (19.05 2024, 15:14)Clostrum schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass Harry Kane heimlich schon seinen Abschied vom Verein in die Wege leitet.
Jetzt mach keinen Quatsch. Das wäre der Obergau und wäre zudem wenig hilfreich, neue Stars zu locken
Gruß el-capitano
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber versetz dich mal in seine Lage.
Geht bei Tottenham weg weil er der Meinung war nichts zu erreichen und jetzt diese Situation hier in München!
Ich würde da ins Grübeln kommen.
(19.05 2024, 15:24)Boeschner schrieb: (19.05 2024, 15:14)Clostrum schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass Harry Kane heimlich schon seinen Abschied vom Verein in die Wege leitet.
Hat doch erst vor ein paar Tagen verkündet, dass er noch viele Jahre bei Bayern spielen will:
https://www.bavarianfootballworks.com/20...nsfers-ucl
Wenn das bei uns so weiter geht die nächsten Jahre wie zur Zeit, glaube ich kaum dass Kane lange hier verweilen möchte.
Ich habe mir abgwöhnt solche Aussagen wie Harry Kane sie in diesem Beitrag tätigt, auf die Goldwaage zu legen.
(19.05 2024, 15:25)Clostrum schrieb: (19.05 2024, 15:16)el-capitano schrieb: (19.05 2024, 15:14)Clostrum schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass Harry Kane heimlich schon seinen Abschied vom Verein in die Wege leitet.
Gruß el-capitano
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber versetz dich mal in seine Lage.
Geht bei Tottenham weg weil er der Meinung war nichts zu erreichen und jetzt diese Situation hier in München!
Ich würde da ins Grübeln kommen.
Harry Kane hat hier noch ein paar Jahre Zeit Titel zu sammeln. Und das wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erreichen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich hoffe mal für uns und den Verein ihr behaltet Recht mit eurer Meinung.
Zitat:Harry Kane muss in den kommenden Tagen kürzertreten. Der Stürmer des FC Bayern hatte bereits vor dem Champions League-Spiel gegen Celtic Glasgow am Dienstagabend einen Schlag auf die Wade erlitten, infolgedessen es zu einer Einblutung kam. Im Duell mit dem schottischen Meister musste er in der Halbzeitpause ausgewechselt werden.
Quelle: FC Bayern
Hoffen wir mal das er am Sonntag spielen kann...
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
was so die Dauer von Verletzungen angeht, geb ich auf die Pressemitteilungen gar nichts mehr. Vermutlich wird er eher für 2-4 Wochen ausfallen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "