Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
Auf zum Stadion, ich habs ja nicht so weit. Big Grin

Ich glaub ich zeih mir übers Müller Trikot neben dem Bayern noch nen FC Schal, um die Gladbacher aufem Weg ins Stadion etwas mit dem Geißbock zu ärgern. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Neuer - Rafinha, Benatia, Dante, Alaba - Lahm, Alonso, Bernat - Müller, Götze - Lewandowski.

fcbjubel
Kann los gehen! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sauber! Gutes Gefühl bei der Aufstellung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

wat lässt er boa draussen gegen gladbach? und warum koan ribery?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.10 2014, 16:36)davidpollar schrieb: wat lässt er boa draussen gegen gladbach? und warum koan ribery?

Weiß ich nicht, sitzen aber auf der Bank:
Zingerle - Ribery, Shaqiri, Pizarro, Boateng, Rode, Hojbjerg.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Begründungen für die Austellungen stehen äußerst selten daneben. Wink

Wir spielen ohne Jantschke. Unfassbar. Wenn da keine Verletzung der Grund ist, dann ist das Arroganz.

Ohne Robben oder Ribéry ging's noch selten gut. Einer sollte mindestens spielen...

Rib ist doch gerade erst wieder fit.

[Bild: emy2u6eb.jpg]

Es füllt sich. ..gerade noch Kalle über den Weg gelaufen. ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.