Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
(26.10 2014, 19:15)Porsche schrieb: Jeder findet nur was er sucht.

Fallen einem keine Argumente mehr ein wird es eben persönlich. Inhaltlich kannst Du mir ja auch nicht ernsthaft widersprechen. Im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich.

Das ist sogar sehr sachlich. Kannst ja gern mal die letzten beiden Spieltagsthreads durchlesen. Was anderes findet man von dir nicht, außer "gefällt mir so nicht" und "Shaquiri ist scheiße".

Es spielt 1 gegen 2, nicht 1 gegen 18.

Was man festhalten kann -
es gibt eine Wachablösung unter den
Borussias. Gladbach die neue Macht im Westen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Der Schiri sieht es liegt einer am Boden und gibt 3 Minuten ? Wtf ?!

In Dortmund gabs gestern 5 Minuten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Pep hat ne neue Freundin. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die sollen alle die Bälle flach halten.
In Hamburg haben wir auch Remis gespielt.
Und?
- Uli Hoeneß 

Bin mit dem Punkt AUSWÄRTS voll zufrieden !

Unter diesen Umständen ein super Auswärtsspiel aber leider mit einer schwachen Chancenverwertung. Da gabs 3-4 ganz ganz dicke Dinger.

Jetzt mit voller Konzentration zum HSV !

Schade. So ne 2te Halbzeit und keine Tore.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Am Ende können wir mit dem Punkt gut leben. Aufgrund der 2. HZ hätten wir das Spiel auch verlieren können.

Alles gut. Nichts passiert.
Wenn dies unsere schlechten Spiele sein sollen, bin ich glücklich und zufrieden.

Glückwunsch an Gladbach, die sich wirklich gut angestellt haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.