Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
(26.10 2014, 19:49)dreas schrieb: Gut heute nen Punkt gegen starke Gladbacher geholt.Gegen Dortmund werden es wieder drei und die Welt ist wieder io.Ach ja am Mittwoch noch der Einzug in die nächste Runde im Pokal.
Im übrigen nicht immer so rumlamentieren wenn mal keine utopischer Sieg für uns rauskommt, es gibt auch noch andere Mannschaften die das Fussball spielen beherrschen.Rolleyes

Echt? Lieben Gruß!FCB

(26.10 2014, 19:50)Fritzitelli schrieb: Kurz nach dem Spiel in Rom geht hier
schon wieder bei einigen die Welt unter.
Es sind aber immer die gleichen.
Hannah kommt bestimmt auch noch
daher. Mal sehen was hier abgeht, wenn
wir nä. Woche gegen die Zecken verlieren.

......verlieren würden.

gutes spiel = meine anerkennung, lob meinerseits
gurken spiel= kritik

ich spreche an, wie es ist.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.10 2014, 19:40)davidpollar schrieb:
(26.10 2014, 19:38)Cookie Monster schrieb:
(26.10 2014, 19:34)davidpollar schrieb: grauenhaftes spiel unserer mannschaft. aber nach den kantersiegen in den letzten wochen kann man so ein kreisliga gegurke mal verzeihen

Das grauenhafte Spiel hätte bei besserer Chancenverwertung auch zu unseren Gunsten entschieden werden können Wink

Passt schon so, bin mit dem Punkt zufrieden. Auswärts ein Punkt bei der direkten Konkurrenz, zuhause die 3er und wir sind Meister !

wat für chancenverwertung. meinst du den zufallsschuss von alaba? gladbach hätte in halbzeit 2 gut und gerne 3-4 tore schiessen müssen.

(26.10 2014, 19:40)gkgyver schrieb:
(26.10 2014, 19:34)davidpollar schrieb: grauenhaftes spiel unserer mannschaft. aber nach den kantersiegen in den letzten wochen kann man so ein kreisliga gegurke mal verzeihen

Ist es plötzlich grauenhaftes Spiel wenn man einen Gegner hat der es einem schwer macht?
Immer der gleiche Scheiß wenn man nicht 4:0 gewinnt.

eher haben wir es ihnen leicht gemacht als umgekehrt.. in der mitte alles zu und ribery wird glück gewünscht auf rechts!aussen gegen 3 mann

die immernoch vorhandene konternfälligkeit sprech ich lieber garnicht erst an
Glücksschuss ist schon etwas lächerlich.

Die zwei guten Chancen von Lewy, der Schuss von Götze. An guten Tagen gehen die rein.

(26.10 2014, 19:40)gkgyver schrieb: Ist es plötzlich grauenhaftes Spiel wenn man einen Gegner hat der es einem schwer macht?

Ja. Das, was Bayern dann spielt, ist grauenhaft. Also ist es ein grauenhaftes Spiel.

(26.10 2014, 19:52)Cookie Monster schrieb:
(26.10 2014, 19:40)davidpollar schrieb:
(26.10 2014, 19:38)Cookie Monster schrieb:

Das grauenhafte Spiel hätte bei besserer Chancenverwertung auch zu unseren Gunsten entschieden werden können Wink

Passt schon so, bin mit dem Punkt zufrieden. Auswärts ein Punkt bei der direkten Konkurrenz, zuhause die 3er und wir sind Meister !

wat für chancenverwertung. meinst du den zufallsschuss von alaba? gladbach hätte in halbzeit 2 gut und gerne 3-4 tore schiessen müssen.

(26.10 2014, 19:40)gkgyver schrieb:

Ist es plötzlich grauenhaftes Spiel wenn man einen Gegner hat der es einem schwer macht?
Immer der gleiche Scheiß wenn man nicht 4:0 gewinnt.

eher haben wir es ihnen leicht gemacht als umgekehrt.. in der mitte alles zu und ribery wird glück gewünscht auf rechts!aussen gegen 3 mann

die immernoch vorhandene konternfälligkeit sprech ich lieber garnicht erst an
Glücksschuss ist schon etwas lächerlich.

Die zwei guten Chancen von Lewy, der Schuss von Götze. An guten Tagen gehen die rein.

von lewy habe ich nur eine halbchance gesehen, knapp daneben.
götzes schuss war doch keine torchance. er konnte ja nur noch draufhalten, den sollte jeder profikeeper halten .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wenn ich so einen Schwachsinn höre, Kreisliga-Gegurke, unfassbar diese Kommentare. Dazu noch völlige Ahnungslosigkeit vom Fussball. Aber wie schon gesagt wurde, war ja klar, dass die wieder ans Licht kommen wenn man nicht 7:1 gewinnt. Was ist das für ein Bayern Fan???

(26.10 2014, 19:57)kloebbi schrieb: Wenn ich so einen Schwachsinn höre, Kreisliga-Gegurke, unfassbar diese Kommentare. Dazu noch völlige Ahnungslosigkeit vom Fussball. Aber wie schon gesagt wurde, war ja klar, dass die wieder ans Licht kommen wenn man nicht 7:1 gewinnt. Was ist das für ein Bayern Fan???

möchtest du jetzt ernsthaft bestreiten, dass dies heute absoluter käse war? na dann herzlichen glückwunsch an deinen optiker

ich komme übrigens auch bei einem 7:1 zum vorschein und lobe das team dann auch

(26.10 2014, 19:57)kloebbi schrieb: Was ist das für ein Bayern Fan???

Genau so ein Scheißdreck, der jedesmal wieder hochkommt. Edelfan. Erfolgsfan.
Saudummes Gekäse von denjenigen. die keine Kritik vertragen.

Gladbach war näher am 1:0 als ihr Wichtigtuer und arroganten Bauern am geretteten Punkt. Punkt. Sperre oder Rauswurf aus Forum ausdrücklich erwünscht. Tschüss. :-D

(26.10 2014, 20:01)Zentralfohlen schrieb: Gladbach war näher am 1:0 als ihr Wichtigtuer und arroganten Bauern am geretteten Punkt. Punkt. Sperre oder Rauswurf aus Forum ausdrücklich erwünscht. Tschüss. :-D

Warum erzählst Du was von Rauswurf? Hast Du keinen Bock?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.