26.10 2014, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2014, 20:05 von MiaSanTriple.)
Einen Punkt auswärts gegen Gladbach (die noch ungeschlagen sind) und das ohne all diese Ausfälle. Besonders der Ausfall von Robben hat geschmerzt.
Nächste Woche geht es weiter...hoffentlich mit Robben und OHNE Müller!
Tut mir leid, aber Müller passt einfach nicht ins System, und schon erst recht nicht ins rechte Mittelfeld!
(26.10 2014, 20:03)MiaSanTriple schrieb: Einen Punkt auswärts gegen Gladbach (die noch ungeschlagen sind) und das ohne all diese Ausfälle. Besonders der Ausfall von Robben hat geschmerzt.
Tut mir leid, aber Müller passt einfach nicht ins System, und schon erst recht nicht ins rechten Mittelfeld!
wenn er da mal anzutreffen gewesen wäre
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(26.10 2014, 20:03)MiaSanTriple schrieb: Einen Punkt auswärts gegen Gladbach (die noch ungeschlagen sind) und das ohne all diese Ausfälle. Besonders der Ausfall von Robben hat geschmerzt.
Tut mir leid, aber Müller passt einfach nicht ins System, und schon erst recht nicht ins rechte Mittelfeld!
Na hoffentlich sind wir keine Dortmund-Erwecker!
(26.10 2014, 20:01)Zentralfohlen schrieb: Gladbach war näher am 1:0 als ihr Wichtigtuer und arroganten Bauern am geretteten Punkt. Punkt. Sperre oder Rauswurf aus Forum ausdrücklich erwünscht. Tschüss. :-D
Arrogant ist derjenige der sich für was besseres hält als die anderen, es aber nicht ist, arroganz wird auch Hochmut genannt. Wenn jemand der nicht wichtig ist andere als Wichtigtuer bezeichnet, das ist arrogant. Tut weh wenn man trotz besserem Spiel nicht gewinnt hm?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Stimmt, genauso ein Scheissdreck der immer wieder hochkommt. Kritik gerne, aber sachliche Kritik habe ich von dir selten gehört. Ich verstehe halt nicht dass man nur glücklich ist wenn man über die eigene Mannschaft herfallen kann. Aber egal, jede sachliche Diskussion ist eh sinnlos. Freut euch am Misserfolg und gut ist.
(26.10 2014, 20:07)kloebbi schrieb: Stimmt, genauso ein Scheissdreck der immer wieder hochkommt. Kritik gerne, aber sachliche Kritik habe ich von dir selten gehört. Ich verstehe halt nicht dass man nur glücklich ist wenn man über die eigene Mannschaft herfallen kann. Aber egal, jede sachliche Diskussion ist eh sinnlos. Freut euch am Misserfolg und gut ist.
sorry, wenn grütze gespielt wird, dann darf man das ja wohl noch ansprechen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.10 2014, 19:57)kloebbi schrieb: Wenn ich so einen Schwachsinn höre, Kreisliga-Gegurke, unfassbar diese Kommentare. Dazu noch völlige Ahnungslosigkeit vom Fussball. Aber wie schon gesagt wurde, war ja klar, dass die wieder ans Licht kommen wenn man nicht 7:1 gewinnt. Was ist das für ein Bayern Fan???
Meine Güte. Es gibt eben auch Fans, die sich maßlos ärgern, wenn nicht gut gespielt wird. Solche Fans sind nicht besser oder schlechter als die Fans, die sich auch mit mittelmäßigen Leistungen gerne zufrieden geben und diese gegen jede Kritik unermüdlich verteidigen.
das problem ist das bei euch alles unter 4:0 Grütze ist, und manchmal reicht selbst das nicht. Das das Spiel heute Scheisse war weiss jeder, aber das Team was in einer Saison nicht mal ein paar Scheisspiele drin hat hat es noch nie gegeben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(26.10 2014, 20:09)Dremmler schrieb: Solche Fans sind nicht besser oder schlechter als die Fans, die sich auch mit mittelmäßigen Leistungen gerne zufrieden geben und diese gegen jede Kritik unermüdlich verteidigen.
Dremmler, ich bewundere immer Deine weisen Worte.