Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
(26.10 2014, 20:28)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.10 2014, 20:24)Cookie Monster schrieb: Manche tun so als wären die hohen Ergebnisse gegen Bremen oder AS Rom (!) eine Selbstverständlichkeit.
Das ist ziemlich beschämend...

Was redet Ihr denn in sowas hinein? Kein Mensch redet darüber, dass man Gladbach hier so abschlachten musste. Nicht einer. Oder ich habs überlesen.
Das ist reininterpretieren, weil Du gar nicht mehr von der Laier wegkommst. Es geht um die Art und Weise wie man heute gespielt hat.

Und die war nicht so schlecht. Gladbach ist nunmal kein Jausengegner und wir hatten unsere Chancen.

(26.10 2014, 20:20)MiaSanTriple schrieb:
(26.10 2014, 20:14)Dremmler schrieb:
(26.10 2014, 20:03)MiaSanTriple schrieb: Tut mir leid, aber Müller passt einfach nicht ins System, und schon erst recht nicht ins rechte Mittelfeld!

Im Ernst? Für den besten deutschen Offensivspieler soll bei uns kein Platz sein? Müller passt in jedes System.

Wie bitte? "der beste deutsche Offensivspieler"??? Das ich nicht lache. Müller ist zwar ein Vollstrecker und steht oft richtig. Jedoch passt er gegen tiefstehende Mannschaften nicht ins System. Da braucht man schnelle, dribbelstarke und kombinationsstarke Spieler. Und das ist Müller nicht! Er ist für mich ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler.

Auch gegen tief stehende Mannschaften hat Müller in der Vergangenheit gut ausgesehen. Müller ist kombinationsstark und ausreichend schnell. Er hat heute schlecht gespielt, da sind wir uns einig. Ich gehe aber davon aus, dass es sich nicht um ein grundlegendes Problem handelt ("passt nicht ins System"), sondern schlicht um eine temporäre Formschwäche des Spielers.

Also ein Scheißspiel ist für mich, wenn 2 Mannschaften auf dem Platz stehen, die fußballerisch überhaupt nichts auf die Kette bekommen.
Das Spiel heute war durchzogen von Spannung und guten Aktionen beiderseits. Wir haben erstklassige Paraden von Neuer gesehen und einige schöne Torschüsse aufs Gladbachtor. Am Ende hat es auf beiden Seiten nicht für ein Tor gereicht, wobei ich aber auch der Meinung bin, dass Gladbach, vor allem in der 2. HZ, deutlich näher am Tor dran war als Bayern.
Aber was solls, es ist immernoch ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten (der nicht 10 sondern lediglich 4 Punkte entfernt ist) und wenn sie nächste Woche gegen den HSV (danke an gkgyver Wink ) und Dortmund gewinnen, kann zumindest ich damit sehr gut leben!

Wahnsinn jetzt wird auch schon Müller zutiefst kritisiert. Habt ihr endgültig den Verstand verloren ?!?!

Beleidigungen kann Hannah gut, aber egal. Ich sag ja sinnlose Diskussion. Und Nein, ich fand nicht dass es ein scheiss Spiel war, auch wenn das angeblich mein tiefstes Inneres so sagt. Gladbach war heute taktisch besser und hatte die besseren Chancen. Wir haben kein wirkliches Mittel gefunden und haben die Chancen nicht genutzt. Das ist aber kein Kreisliga-Gegurke. Natürlich keine Meisterleistung wie gegen Rom. Und zu Müller: finde auch dass er schon bessere Phasen hatte und er war heute schwach aber er ist trotzdem ein Top-Spieler. Und er macht Tore aus Chancen die keine Chancen sind. Wollen wir hoffen dass wir gegen den bxb gewinnen.

(26.10 2014, 20:49)kloebbi schrieb: Beleidigungen kann Hannah gut, aber egal. Ich sag ja sinnlose Diskussion. Und Nein, ich fand nicht dass es ein scheiss Spiel war, auch wenn das angeblich mein tiefstes Inneres so sagt. Gladbach war heute taktisch besser und hatte die besseren Chancen. Wir haben kein wirkliches Mittel gefunden und haben die Chancen nicht genutzt. Das ist aber kein Kreisliga-Gegurke. Natürlich keine Meisterleistung wie gegen Rom. Und zu Müller: finde auch dass er schon bessere Phasen hatte und er war heute schwach aber er ist trotzdem ein Top-Spieler. Und er macht Tore aus Chancen die keine Chancen sind. Wollen wir hoffen dass wir gegen den bxb gewinnen.

mensch. nimm doch nicht alles immer so wort wörtlich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.10 2014, 21:13)davidpollar schrieb:
(26.10 2014, 20:49)kloebbi schrieb: Beleidigungen kann Hannah gut, aber egal. Ich sag ja sinnlose Diskussion. Und Nein, ich fand nicht dass es ein scheiss Spiel war, auch wenn das angeblich mein tiefstes Inneres so sagt. Gladbach war heute taktisch besser und hatte die besseren Chancen. Wir haben kein wirkliches Mittel gefunden und haben die Chancen nicht genutzt. Das ist aber kein Kreisliga-Gegurke. Natürlich keine Meisterleistung wie gegen Rom. Und zu Müller: finde auch dass er schon bessere Phasen hatte und er war heute schwach aber er ist trotzdem ein Top-Spieler. Und er macht Tore aus Chancen die keine Chancen sind. Wollen wir hoffen dass wir gegen den bxb gewinnen.

Wie soll man Geschriebenes sonst nehmen, wenn nicht wörtlich?

Spiel 1 nach Papstbesuch: Kein Sieg. Halten wir das einfach mal fest ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(26.10 2014, 21:27)gkgyver schrieb:
(26.10 2014, 21:13)davidpollar schrieb:

Wie soll man Geschriebenes sonst nehmen, wenn nicht wörtlich?

wenn man sagt : usain bolt ist blitzschnell. ist er dann wirklich so schnell wie der blitz?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Nach schlechteren Spielen ist hier immer die
Hölle los. Nach Siegen weniger.
Ach ja, dann posten ja so geistige Krücken wie der
Fohlenhorst nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.