(08.10 2022, 19:54)lavl schrieb: Wie kann man gegen diesen scheiß sturm nur zwei Tore fangen....
Und das ausgerechnet Modeste das entscheidende Tor schießt ist dann auch bezeichnend.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, meiner ist mit reichlich Alkohol ketränkt!
Daran arbeite ich auch gerade.... Prost
(08.10 2022, 19:56)DerBomber schrieb: (08.10 2022, 19:54)lavl schrieb: Wie kann man gegen diesen scheiß sturm nur zwei Tore fangen....
Und das ausgerechnet Modeste das entscheidende Tor schießt ist dann auch bezeichnend.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, meiner ist mit reichlich Alkohol ketränkt!
Habe jetzt auch schon meinen 3. Cuba Libre, Prost!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Freiburg wird eine Niederlage. In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht.
Und Nagelsmann sinkt in meiner Gunst.
So reicht es nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Gin Tonic. Etwas anderes hilft hier auch nicht
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(08.10 2022, 19:56)Boeschner schrieb: Mané leider auch ohne Impact. Nicht ganz so schlimm wie Gnabry aber ihm gelingt fast nichts. Verstehe nicht wieso Nagelsmann nicht einfach mal Tel bringt für einen der beiden. Der macht es sicher nicht schlechter. Mit Gnabry auf dem Platz spielst du ja fast zu Zehnt. Ist ja nichts persönliches aber die müssen Leistung bringen wenn sie spielen wollen.
Mane verdient hier 15 Mio im Jahr, der muss halt auch spielen bzw. liefern.
Spiel nicht gesehen, juckt mich auch nicht. Bin in ein paar Tagen ehe wieder im Urlaub. Ciao
(08.10 2022, 19:57)Gil schrieb: (08.10 2022, 19:56)DerBomber schrieb: (08.10 2022, 19:54)lavl schrieb: Wie kann man gegen diesen scheiß sturm nur zwei Tore fangen....
Boah, hatte ich ewig nicht mehr. Gutes Getränk!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(08.10 2022, 20:05)Jarou schrieb: (08.10 2022, 19:57)Gil schrieb: (08.10 2022, 19:56)DerBomber schrieb: (08.10 2022, 19:54)lavl schrieb: Wie kann man gegen diesen scheiß sturm nur zwei Tore fangen....
Boah, hatte ich ewig nicht mehr. Gutes Getränk!
Hab ich bei jedem Bayern-Spiel! Aber nur einen, heute warens eben drei
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(08.10 2022, 20:03)Dimi schrieb: (08.10 2022, 19:56)Boeschner schrieb: Mané leider auch ohne Impact. Nicht ganz so schlimm wie Gnabry aber ihm gelingt fast nichts. Verstehe nicht wieso Nagelsmann nicht einfach mal Tel bringt für einen der beiden. Der macht es sicher nicht schlechter. Mit Gnabry auf dem Platz spielst du ja fast zu Zehnt. Ist ja nichts persönliches aber die müssen Leistung bringen wenn sie spielen wollen.
Mane verdient hier 15 Mio im Jahr, der muss halt auch spielen bzw. liefern.
Spiel nicht gesehen, juckt mich auch nicht. Bin in ein paar Tagen ehe wieder im Urlaub. Ciao 
Warum meldest du dich denn überhaupt? Schön dass Du Dich freust aber dann schreib doch im Zecken Forum.
Es ist ihm doch nur egal, denn es ist nur Bundesliga.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(08.10 2022, 20:27)Jarou schrieb: Es ist ihm doch nur egal, denn es ist nur Bundesliga.
Na ja, ich mag Dimi, aber es kommt ja nix konstruktives mehr. Freude bei Bayern Niederlagen, bei Siegen war der Gegner schlecht oder er meldet sich gar nicht wie bei dem Spiel gegen Inter, für hat er ja vorher hochgelobt und sich auf ein spannendes Spiel gefreut und dann war das Ergebnis nicht so wie er gedacht hat und da kommt nix. Und wenn ich nur schreibe haha interessiert mich nicht hin eh im Urlaub, freut mich das für ihn als Privatier, aber das interessiert much dann ehrlich gesagt auch nicht und hat auch in dem forum nichts verloren.