08.10 2022, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2022, 21:12 von BayernBerniB.)
Gut, für Tore in der 95. oder 96. kann Nagelsmann nichts aber seine Auswechslungen sind grottig und teils taktisch nicht nachvollziehbar. Die Ergebnisse sprechen nicht für ihn. Er muss liefern und die Mannschaft stabil in die Spur bringen.
(08.10 2022, 20:38)DerBomber schrieb: (08.10 2022, 20:27)Jarou schrieb: Es ist ihm doch nur egal, denn es ist nur Bundesliga.
Na ja, ich mag Dimi, aber es kommt ja nix konstruktives mehr. Freude bei Bayern Niederlagen, bei Siegen war der Gegner schlecht oder er meldet sich gar nicht wie bei dem Spiel gegen Inter, für hat er ja vorher hochgelobt und sich auf ein spannendes Spiel gefreut und dann war das Ergebnis nicht so wie er gedacht hat und da kommt nix. Und wenn ich nur schreibe haha interessiert mich nicht hin eh im Urlaub, freut mich das für ihn als Privatier, aber das interessiert much dann ehrlich gesagt auch nicht und hat auch in dem forum nichts verloren.
Hatte keine Zeit das Spiel gegen Inter zu schauen. Chill mal ...
Warum waren die Szenen nicht bei Sky zu sehen? Klares Foul an Goretzka im Strafraum, er pfeift aber Stürmerfoul! Klares Foul an Musiala als letzter Mann...und er pfeift wieder Stürmerfoul! Ganz zu schweigen von der Szene mit Bellingham!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(08.10 2022, 22:21)Gil schrieb: Warum waren die Szenen nicht bei Sky zu sehen? Klares Foul an Goretzka im Strafraum, er pfeift aber Stürmerfoul! Klares Foul an Musiala als letzter Mann...und er pfeift wieder Stürmerfoul! Ganz zu schweigen von der Szene mit Bellingham!
Nun ja, man war natürlich schon darauf bedacht dass es keinerlei Bayernbonus gibt. Aber der Schiri war heute nicht schuld, das haben Nagelsmann & Co ganz alleine geschafft
(08.10 2022, 22:32)DerBomber schrieb: (08.10 2022, 22:21)Gil schrieb: Warum waren die Szenen nicht bei Sky zu sehen? Klares Foul an Goretzka im Strafraum, er pfeift aber Stürmerfoul! Klares Foul an Musiala als letzter Mann...und er pfeift wieder Stürmerfoul! Ganz zu schweigen von der Szene mit Bellingham!
Nun ja, man war natürlich schon darauf bedacht dass es keinerlei Bayernbonus gibt. Aber der Schiri war heute nicht schuld, das haben Nagelsmann & Co ganz alleine geschafft
Ja klar, ich wollte es nur mal bemerken dass es heute von dem sonst guten Aitekin eine schwache Leistung war. Der Knackpunkt war die Verletzung von De Ligt, der bis dahin eine ganz solide Vorstellung gezeigt hat. Dann die Einwechslung von Choupo in dieser Situation, was sollte das bitte?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(08.10 2022, 22:40)Gil schrieb: (08.10 2022, 22:32)DerBomber schrieb: (08.10 2022, 22:21)Gil schrieb: Warum waren die Szenen nicht bei Sky zu sehen? Klares Foul an Goretzka im Strafraum, er pfeift aber Stürmerfoul! Klares Foul an Musiala als letzter Mann...und er pfeift wieder Stürmerfoul! Ganz zu schweigen von der Szene mit Bellingham!
Ja klar, ich wollte es nur mal bemerken dass es heute von dem sonst guten Aitekin eine schwache Leistung war. Der Knackpunkt war die Verletzung von De Ligt, der bis dahin eine ganz solide Vorstellung gezeigt hat. Dann die Einwechslung von Choupo in dieser Situation, was sollte das bitte?
Diese Frage kann nur Nagelsmann beantworten... einzig sinnvolle Erklärung wäre vielleicht choupo als kopfballstarker Spieler in der defensive. Sonst habe ich keine Erklärung.
Vielleicht war ja die Idee, dass Choupo vorne mal paar Bälle festmacht.
(08.10 2022, 23:09)Boeschner schrieb: Vielleicht war ja die Idee, dass Choupo vorne mal paar Bälle festmacht.
Bitte was ?
Wir sind Bayern München, haben am Papier den teuersten und spielerisch klar stärksten Kader der BL und müssen vorne die Bälle festmachen um ein Ergebnis über die Zeit zu retten ?
Bezeichnend auch, dass Nagelsmann sagte man habe keinen Stürmer bis auf Choupo Moting. Ein ganz starkes Zeichen Richtung Tel…
Diese Szene hat mich auch amüsiert.
(und ich wusste gleich, dass die einiges hergibt, für die Medien, Fans etc.)
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“