Heute geht's also zum 2. Mal binnen 4 Tagen gegen Augsburg, diesmal auswärts im schönen Schwabenland.
Bin mal gespannt, ob CA wieder etliche wichtige Spieler draußen läßt, denn die die heutige Partie wird bestimmt noch schwieriger als das Heimspiel am Mittwoch.
Und am Mittwoch hatten wir mittendrin eine längere Phase, in der das Spiel noch hätte kippen können. Sowas würde ich gerne endlich mal wieder vermeiden, den in dieser Saison gibt es diese Phasen relativ oft und relativ lang.
Hatte auch grad nen Spieltagsthread eröffnet.
Zwei Doofe ein Kühlschrank :-)))))
Machen wir hier weiter. Mein Tipp :
Sieg
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(29.10 2016, 12:49)Fritzitelli schrieb: Hatte auch grad nen Spieltagsthread eröffnet.
Zwei Doofe ein Kühlschrank :-)))))
Machen wir hier weiter. Mein Tipp :
Sieg
Ja, wir haben beide fast zeitgleich das Thema eröffnet. Als ich angefangen hab, war noch kein Thema zum heutigen Spiel da, danach gab es plötzlich zwei.
Ich hätte meines wieder gelöscht, falls das möglich gewesen wäre, aber das geht ja nicht.
CA hat ja wieder mal mächtig rotiert, wobei erwartungsgemäß ein von den Namen her deutlich stärkeres Team aufgeboten wird als am Mittwoch.
Dennoch halten die Augsburger in der Anfangsphase gut mit, in den ersten 10 Minuten ist es bisher ein ausgeglichenes Spiel.
Lewy der hätte reingemusst...
29.10 2016, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10 2016, 14:53 von Wyman.)
Läuft!
Lewy und Arjen mit einem Co-Produktions-Doppelschlag, so mag ich das!
Auch das 3:0 eine Co-Produktion der beiden.
Jetzt lassen unsere Jungs es aber doch etwas sehr locker angehen.
Und gerade eben beim 1:3 stellte sich unsere Defensive nicht gerade besonders geschickt an.
Ungefährdeter Sieg, wieder mit einem Durchhänger + Gegentor . Ich hoffe, das lässt sich in Zukunft abstellen. Robben hat heute wieder gezeigt, dass, wenn er fit ist, er ein Siegesgarant ist.
3:1 Auswärtssieg. Bin zufrieden. Konnte noch nichts
sehen, werde das aber nachher nachholen. Jetzt noch ein
3er in Eindhoven und alles ist gut. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß