Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
(20.10 2013, 09:26)Nobbi schrieb:
(19.10 2013, 15:34)manitoba schrieb:
(19.10 2013, 15:32)PoeniSK72 schrieb: Dein Frust in allen Ehren, Drecksvolk geht gar nicht..
Das ist für meinen Gemütszustand eine ausgesprochen höfliche Formulierung.

Was ist denn mit dir los? Hier mein Vorschlag:
Kontakt

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Nußbaumstraße 7
D-80336 München

Tel: 089/5160-5511
Fax: 089/5160-4749
Bei dem Gemütszustand dringend zu empfehlen.

Jawoll, der Zeckenfan ist zurück, doch einen Grund gefunden um schon frühs ein Bier zu trinken!
Ich möchte noch etwas zu diesem Spiel loswerden. In der ersten Halbzeit haben wir so schlecht gespielt wie lange nicht, wie ein Verein, der in Europa nichts zu melden hat.
Doch in der zweiten wieder wie ein Triple-Sieger, total verrückt.
Und was Götze gezeigt hat war WAHNSINN! Nach so einer langen Verletzungspause wieder so gut zu spielen. Das schaffen nur die wenigsten.

Mandzukic hat zwar gestern ein Tor erzielt, war aber ansonsten auf verlorenem Posten. Gut möglich, dass sich die Müller Variante durchsetzen wird, oder aber auch dasselbe mit Götze als falsche 9 probiert wird.

(20.10 2013, 09:26)PoeniSK72 schrieb: Genau das habe ich mir gestern in der 2. Halbzeit auch gedacht. Echt beeindruckend, wie Götze das Spiel an sich gerissen hat.
Götze & Ribéry sind nicht auszurechnen, was bei Müller, Robben & Co leider zu oft der Fall ist...

Ist aber gerade desßhalb toll das ''das Robbentor'', von rechts in den Strafraum dribbeln und selbst abschließen immer noch so oft funktioniert. Big Grin
Müller finde ich nicht so ausrechenbar wie Robben, da er eben kein Problem hat für die anderen aufzulegen und selbst aus den verrücktesten Winkeln treffen kann, wirklich fast wie der Bomber, gestern ja auch, diese Verarbeitung war Weltklasse typisches Müllertor.

(20.10 2013, 09:31)Hardbaser schrieb: Und was Götze gezeigt hat war WAHNSINN! Nach so einer langen Verletzungspause wieder so gut zu spielen. Das schaffen nur die wenigsten.

Da hat der Jogi, von dem ich wirklich kein Fan bin, uns nen Gefallen getan ihn 45 Minuten gegen Schweden zu bringen.

in 90 Minuten bei 2 Spielen 3 Assists und 1 Tor und an einem 4ten als ''brillianten Pass zum Assist Geber'' Passgeber beteiligt (Mandzus Tor). Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Auch gegen die Hertha war Götze präsent. Endlich findet er wieder zu seiner Form.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.