Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
Am Samstagabend "steigt" der 9. Spieltag. Wir in Hamburg gegen den HSV. Die fatale Bilanz des HSV gegen uns in den letzten Jahen ist bekannt. Allerdings ist unsere Bilanz in Hamburg sehr gut, aber wesentlich "enger" als die Heimbilanz. Die letzten 5 Ligaspiele in Hamburg: 0:1; 1:2; 0:0; 1:4; 0:3 13 von 15 Punkten TD 10:2.

Ich glaube aber an eine wieder engagierte Leistung. 3:1 oder 4:1.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Also da Jupp jetzt wieder zurück ist, erwarte ich schon, dass er diese Schande aus seiner Trainervita wischt und dem HSV diesmal 10 einschenkt.

Angehängte Dateien
.jpg   thIXU9LMMW.jpg (Größe: 11.04 KB / Downloads: 9)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Fritzitelli, sind die reif diesmal? Zweistellig?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zweistellig wird's frühestens im Rückspiel in München Tongue

(20.10 2017, 18:36)Beobachter schrieb: Zweistellig wird's frühestens im Rückspiel in München Tongue

Ich würde es aber einfach von den Spielern und unserem Verein mega sympathisch finden, wenn Sie den Fans in Hamburg auch mal so ein hohes Ergebnis spendieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.10 2017, 17:21)Hanna Bach schrieb: Fritzitelli, sind die reif diesmal? Zweistellig?

Glaube auswärts wäre sowas kaum möglich. Warten wir das Heimspiel ab. Morgen in HH gibt's nen knappes Spiel. Hoffe auf nen 2:0 für uns. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.10 2017, 19:03)Wembley Nacht schrieb:
(20.10 2017, 18:36)Beobachter schrieb: Zweistellig wird's frühestens im Rückspiel in München Tongue

Ich würde es aber einfach von den Spielern und unserem Verein mega sympathisch finden, wenn Sie den Fans in Hamburg auch mal so ein hohes Ergebnis spendieren.

Sozial wie wir sind Wink

Ich habe beim Wettanbieter meines Vertauens 10€ darauf gewettet das Dennis Diekmeier das Siegtor gegen uns schießt. Sollte ich diese Wette gewinnen, bräuchte ich nie wieder arbeiten :roflmao::lachkrampf:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(21.10 2017, 00:18)Gohfelder63 schrieb: Ich habe beim Wettanbieter meines Vertauens 10€ darauf gewettet das Dennis Diekmeier das Siegtor gegen uns schießt. Sollte ich diese Wette gewinnen, bräuchte ich nie wieder arbeiten :roflmao::lachkrampf:

So hoch kann die Quote ja wohl gar nicht sein. Da müsstest wahrscheinlich 1000 inverstieren
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.10 2017, 08:53)Hanna Bach schrieb:
(21.10 2017, 00:18)Gohfelder63 schrieb: Ich habe beim Wettanbieter meines Vertauens 10€ darauf gewettet das Dennis Diekmeier das Siegtor gegen uns schießt. Sollte ich diese Wette gewinnen, bräuchte ich nie wieder arbeiten :roflmao::lachkrampf:

So hoch kann die Quote ja wohl gar nicht sein. Da müsstest wahrscheinlich 1000 inverstieren

Ich gehe mal davon aus das du weisst das jener Diekmeier seit 183 Spielen (!) kein Tor geschossen hat, er ist damit alleiniger Rekordhalter.

Vielleicht sollte ich meine Signatur dahingehend ändern das man/frau meine Beiträge nicht zu 100% ernst nehmen sollteironie
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 59 35.138 10.03 2018, 19:46
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.