Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
Müller für James. Na mal sehen ob es dadurch besser wird. Ich hätte ja eher Thiago oder wenigsten Rudy für {Tolisso|Vidal} gebracht. So wird das nie etwas mit James. Der hing in der Luft wie Robben und Lewandowski. Coman noch der Beste offensiv. Alaba heute aber auch blass. Rafinha ... naja. IV nicht ganz sattelfest.

Edit: Ah James hat ja Gelb, das spricht natürlich ein bisschen gegen ihn.

Spielfreude erkenne ich leider nicht
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ein Arbeitssieg in Hamburg? Hätte Ancelotti gegen 10 Mann sicher auch hinbekommen. Wünschte man sich nicht Spielfreude?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.10 2017, 18:30)Beobachter schrieb: Müller für James. Na mal sehen ob es dadurch besser wird. Ich hätte ja eher Thiago oder wenigsten Rudy für {Tolisso|Vidal} gebracht. So wird das nie etwas mit James. Der hing in der Luft wie Robben und Lewandowski. Coman noch der Beste offensiv. Alaba heute aber auch blass. Rafinha ... naja. IV nicht ganz sattelfest.

Nicht nur das Gelb, ich denke mir.... der hat sich seine Situation auch ein kleines bisschen anders vorgestellt bei uns. Auch im Bezug mit dem Trainer und allem drum herum. Jetzt sitzt er zunehmend auf der Bank, sehe auch heute kein Aufbäumen, kann mich auch irren, aber ich sehe ihn im Winter spätestens im Sommer wieder bei Real.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

@ Hanna: Stänker hier nicht rum. Selbst heute spielen wir noch besser als in einem durchschnittlichen CA-Spiel.

(21.10 2017, 18:36)Beobachter schrieb: Stänker hier nicht rum. Selbst heute spielen wir noch besser als in einem durchschnittlichen CA-Spiel.

Selbst wenn wir gewonnen haben, war es noch schlechter Wink

(21.10 2017, 18:36)lavl schrieb:
(21.10 2017, 18:30)Beobachter schrieb: Müller für James. Na mal sehen ob es dadurch besser wird. Ich hätte ja eher Thiago oder wenigsten Rudy für {Tolisso|Vidal} gebracht. So wird das nie etwas mit James. Der hing in der Luft wie Robben und Lewandowski. Coman noch der Beste offensiv. Alaba heute aber auch blass. Rafinha ... naja. IV nicht ganz sattelfest.

Nicht nur das Gelb, ich denke mir.... der hat sich seine Situation auch ein kleines bisschen anders vorgestellt bei uns. Auch im Bezug mit dem Trainer und allem drum herum. Jetzt sitzt er zunehmend auf der Bank, sehe auch heute kein Aufbäumen, kann mich auch irren, aber ich sehe ihn im Winter spätestens im Sommer wieder bei Real.

Das war heute wirklich nichts. Aber andererseits, wie soll er reinkommen außer durch Spielzeit. Ein weiterer Kreativer wäre bitter nötig bei uns.

Tooooooor Tolisssooooooooo!!!

Vorlage Müller

Wat Müller muss schon wieder raus?

Ups,.... Da schimpf ich noch die ganze Zeit über Tolisso!
Wink

Ach Du Schande ... Müller verletzt ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 59 35.140 10.03 2018, 19:46
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.