Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
(21.10 2017, 18:59)Porsche schrieb:
(21.10 2017, 18:56)Hanna Bach schrieb: Wird man wieder abfeiern als neues Heynckes-Hochgefühl, gegen den HSV mit 10 Mann zu gewinnen, Klasse!
Mann, freu ich mich auf echte Gegner.

Wer feiert was hier ab? Außerdem sind noch gut 25 Minuten zu spülen. Gewinnen wir bin ich erleichtert, mehr nicht.

Jetzt mach Dir mal nicht in den Frack, jetzt muss man schon gegen 10 HSVer Angst haben, die Schlussphase zu überstehen, oder was?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.10 2017, 18:59)lavl schrieb: Also heute ist wieder Ancelotti's Greates Hits angesagt.
Aus dem Mittelfeld kommt so gut wie nichts. Ein ums andere Mal wird nach außen gespielt wo eine Flanke nach der anderen geschlagen wird in der Hoffnung, dass doch eine ihr Ziel finden möge!
Brauchbare Kombination, sowie herausgespielte Torchancen gibt es nicht. Für das, dass wir eigentlich ganz gute Offensivspieler zur Verfügung haben ist das was wir anbieten echt Magerkost

Und Du glaubst auch, dass Heynckes kommt und sofort alles läuft ?

Auch unter Pep gab es Magerkost (auch gegen HSV).

(21.10 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb: Und Du glaubst auch, dass Heynckes kommt und sofort alles läuft ?

Ach zwei Spiele lang wurde das Märchen doch ganz gut erzählt. Dass es jetzt schon gegen den HSV so schlimm aussieht konnte ja keiner wissen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.10 2017, 19:09)Hanna Bach schrieb:
(21.10 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb: Und Du glaubst auch, dass Heynckes kommt und sofort alles läuft ?

Ach zwei Spiele lang wurde das Märchen doch ganz gut erzählt. Dass es jetzt schon gegen den HSV so schlimm aussieht konnte ja keiner wissen...

Was sieht denn da schlimm aus ? Bayern ist die viel bessere Mannschaft in diesem Spiel.

Ja, weil wir ja sooooo stabil sind und Ulreich haben?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.10 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb:
(21.10 2017, 18:59)lavl schrieb: Also heute ist wieder Ancelotti's Greates Hits angesagt.
Aus dem Mittelfeld kommt so gut wie nichts. Ein ums andere Mal wird nach außen gespielt wo eine Flanke nach der anderen geschlagen wird in der Hoffnung, dass doch eine ihr Ziel finden möge!
Brauchbare Kombination, sowie herausgespielte Torchancen gibt es nicht. Für das, dass wir eigentlich ganz gute Offensivspieler zur Verfügung haben ist das was wir anbieten echt Magerkost

Hab ich nicht behauptet. Oder habe ich irgendwo geschrieben.... Wir müssen nach drei Spielen wieder im Triple Modus sein!?

Aber ich finde selbst wenn die Mannschaft seit einem Jahr kein Training genossen hätte, allein wenn man die Qualität der einzelnen Spieler vergleicht, plus wir sind seit der 30. Minute ein Mann mehr, da könnte man vielleicht erwarten, dass wir uns in manchen Situationen besser anstellen.
Weiß nicht... Kann sein.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ach Du meine Güte ... das mit Alaba wird wohl auch nicht mehr besser ...

Also Chancen waren jetzt genug da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.10 2017, 19:11)Cookie Monster schrieb: Bayern ist die viel bessere Mannschaft in diesem Spiel.

Ehrlich, gegen den HSV? Was für ein Wunder! Fehlt bloß ne Null an der 1.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.10 2017, 19:13)lavl schrieb:
(21.10 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb:

Hab ich nicht behauptet. Oder habe ich irgendwo geschrieben.... Wir müssen nach drei Spielen wieder im Triple Modus sein!?

Aber ich finde selbst wenn die Mannschaft seit einem Jahr kein Training genossen hätte, allein wenn man die Qualität der einzelnen Spieler vergleicht, plus wir sind seit der 30. Minute ein Mann mehr, da könnte man vielleicht erwarten, dass wir uns in manchen Situationen besser anstellen.
Weiß nicht... Kann sein.

Immer dieses Rumgejammer.

Wir sind doch klar überlegen nach der Pause, spielen uns sehr gute Chancen heraus. Und im Abschluss ist halt heute auch viel Pech dabei.

Die Mannschaft spielt unter Jupp schon deutlich besser als vorher, auch bei vielen Spielern sind die individuellen Leistungen schon deutlich besser als vor dem Trainerwechsel.

Aber es sollte doch bitte niemand fordern, dass Heynckes nach nicht mal zwei Wochen Training schon wieder eine Mannschaft hat, die alles in Grund und Boden spielt. Es wird mindestens bis zu Beginn der Rückrunde dauern, bis man wieder so einigermaßen die Trainingsrückstände der Aneclotti-Zeit kompensiert haben wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 59 35.141 10.03 2018, 19:46
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.