Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
(22.10 2017, 09:43)lavl schrieb:
(22.10 2017, 09:25)Wembley Nacht schrieb: Wow nach einem Spiel, was nicht so gut lief (wobei das ja schon durch die Aufstellung von Anfang an klar war) schon von entzaubert zu sprechen ist schon ein starkes Stück.

Ja...weder noch, vorher war Heynckes nicht der Messias, der alle Probleme wie durch Zauberhand und schönen Worten einfach weglächeln kann. Und genauso ist er seit gestern nicht gescheitert.
Viele der Probleme, auch schon unter Ancelotti waren meines Erachtens nach nicht Trainer bedingt, wie eben Kaderzusammenstellung, Personal Politik, schlechte Bedingungen bei der Vorbereitung, usw. und die werden mit Heynckes auch nicht besser.
Ich bin bis zur Winterpause einfach mal gespannt, was er noch aus unserem Kader Ergebnis technisch und spielerisch rausholen kann, aber der eigentliche Fokus und das sollte auch bei allen Beteiligten so sein, liegt schon bei nächstes Jahr.

Die spielerischen Probleme sind größtenteils Carlos Schuld.
Unsere beste Elf ist:
Neuer - Kimmich - Hummels - Boateng - Alaba - Thiago - Martinez - Müller/James (Wahl würde bei mir eher auf Müller fallen) - Coman - Lewandowski- Robben
Wir haben noch immer einen der besten Kader der Welt, der locker unter der Top 5 Europas ist, daraus hätte Ancelotti viel mehr machen MÜSSEN.

Das Problem im unseren Kader ist schlicht und ergreifend, dass er nicht breit genug ist bzw. das die wichtigen Spieler wie Robben und Thiago keinen Mitspieler haben, der Sie ersetzen könnte. Das ist ein großes Problem, was man nächstes Jahr angehen muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.10 2017, 09:25)Wembley Nacht schrieb: Wow nach einem Spiel, was nicht so gut lief (wobei das ja schon durch die Aufstellung von Anfang an klar war) schon von entzaubert zu sprechen ist schon ein starkes Stück.

Was ist denn daran genau ein starkes Stück? Es gab ja schon wieder Teile, die ganz normale Siege, auch in der Höhe, als Ergebnis der Verpflichtung von Heynckes gesehen haben. Dass man dabei zwei Aufbaugegner (National Freiburg, international Celtic) quasi geschenkt bekommen hat, wurde dabei vollkommen außer Acht gelassen. Und nun der vollkommen aus dem Tritt gekommene HSV war eigentlich gleiches, wenn nicht sogar noch weiter drunteres Kaliber. Und dann eitert - noch dazu über weite Strecken gegen 10 Mann- wieder die marode Unpässlichkeit heraus. da darf man doch realistisch davon sprechen, dass Heynckes erstens noch viel Arbeit hat und zweitens die Anfangseuphorie vorsichtig ausgedrückt einen Dämpfer erhalten hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

War Heynckes denn je verzaubert? Für mich nicht...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Was war am Spiel gestern bitte ein Dämpfer ? Die erste HZ erinnerte wieder an Ancelotti, aber in der zweiten Spielhälfte waren wir ganz klar die spielbestimmende und dominierende Mannschaft, mit Chancen auf 4-5 Tore.

Es ist doch selbst für einen Blinden zu sehen, dass es spielerisch bereits ein himmelweiter Unterschied zu vorher ist. Wahnsinn wie man immer künstlich alles schlecht reden muss.

(22.10 2017, 10:19)Cookie Monster schrieb: Was war am Spiel gestern bitte ein Dämpfer ? Die erste HZ erinnerte wieder an Ancelotti, aber in der zweiten Spielhälfte waren wir ganz klar die spielbestimmende und dominierende Mannschaft, mit Chancen auf 4-5 Tore.

Es ist doch selbst für einen Blinden zu sehen, dass es spielerisch bereits ein himmelweiter Unterschied zu vorher ist. Wahnsinn wie man immer künstlich alles schlecht reden muss.

Na gut, es ist auch leicht die Dominante Mannschaft zu sein mit 70 Minuten in Überzahl, wenn dem nicht wäre würde ich mir mit unserer Qualität der Spieler gegen dessen des HSV aber ernsthaft Sorgen machen....in spielerisch taktischer Hinsicht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man muss aber auch nicht jedes Spiel größer machen als es ist. Wir haben gestern nicht gut gespielt, aber diese Spiele gibt es immer und gerade wenn eine Mannschaft gut verteidigt wird es halt verdammt schwierig und noch schwieriger wird es, wenn der neue Trainer erst seit 2 Wochen im Amt ist und somit auch eben noch nicht alles rund laufen kann.
Wir sind aktuell natürlich noch nicht bei 100%, deshalb sollte man auch keine 5:0 Siege immer erwarten, aber man kann sich sicher sein, dass wir im Laufe der nächsten Woche wieder mehr den Jupp Fußball von 2013 sehen(oder den Pep Fußball von 2014-2016).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Was genau verspricht man sich den von diesem Pessimismus um seiner selbst willen. Angst vor Enttäuschungen? Und dieses "ich beobachte mal, ihr werdet schon sehen"+Schönrederei? Rechthaben? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, aber das nervt so dermaßen, wenn man hier permanent solche kruden Ansichten liest. Das hat ja nichts mit kritischer Diskussion zu tun, sondern nervt nur.

(22.10 2017, 10:52)Beobachter schrieb: Was genau verspricht man sich den von diesem Pessimismus um seiner selbst willen. Angst vor Enttäuschungen? Und dieses "ich beobachte mal, ihr werdet schon sehen"+Schönrederei? Rechthaben? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, aber das nervt so dermaßen, wenn man hier permanent solche kruden Ansichten liest. Das hat ja nichts mit kritischer Diskussion zu tun, sondern nervt nur.

Dann lies doch einfach eins drunter weiter, immerhin ist es Dir ja einen Beitrag wert, wird sich aber nichts daran ändern, zu sagen, was luschig ist bei Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.10 2017, 10:52)Beobachter schrieb: Was genau verspricht man sich den von diesem Pessimismus um seiner selbst willen. Angst vor Enttäuschungen? Und dieses "ich beobachte mal, ihr werdet schon sehen"+Schönrederei? Rechthaben? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, aber das nervt so dermaßen, wenn man hier permanent solche kruden Ansichten liest. Das hat ja nichts mit kritischer Diskussion zu tun, sondern nervt nur.

Ja, und was von einer... ach, alles wird gut, passt schon, Mentalität?

Seit ein einhalb Jahren darf ich mir hier anhören, dass ich mit meinem Pessimismus aufhören soll, aber sei mal ehrlich, haben wir seit dieser Zeit eine sehr positive Entwicklung genommen, oder evtl auch nicht?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(22.10 2017, 11:13)lavl schrieb:

Ja, und was von einer... ach, alles wird gut, passt schon, Mentalität?

Seit ein einhalb Jahren darf ich mir hier anhören, dass ich mit meinem Pessimismus aufhören soll, aber sei mal ehrlich, haben wir seit dieser Zeit eine sehr positive Entwicklung genommen, oder evtl auch nicht?!

Das spielt bei Genervten keine Rolle, Lavl, man will das nicht zuätzlich noch hören, wenn man von Bayern eh schon genervt ist, Soweit so verständlich. Dass es bei uns andersrum ist, also, dass wir es einfach nicht mehr hören können und genauso nervt, dass immer nur verschönert und verkleistert wird, dass sieht man dort natürlich auch nicht. Ist aber auch egal. Jeder spielt seine Rolle. Sonst wäre es - auch hier- extremst langweilig und Veränderung kommt durch Bewegung, nicht durch Stillstand.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 59 35.140 10.03 2018, 19:46
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.