Ein paar Stunden geschlagen. Große Freude, ja. Aber die ersten 70 Minuten waren besorgniserregend. Bis zum Tor von Lewa hat ja nichts darauf hingedeutet, dass das noch gedreht wird.
Neuers Leistung war insgesamt mangelhaft. Auf diesem Niveau darf das nicht passieren. Alaba kann man nur ein ungenügend geben.
Aber sie waren ja nicht alleine.
Wie kann man in einem Heimspiel schon zu Beginn ohne Leidenschaft auftreten? Nach 2 Minuten konnte man sehen, dass Juve ganz anders auftritt und es passierte nichts, keine Umstellung.
Das verstehe ich immer noch nicht. Ich glaube, dass intern darüber auch noch intensiv diskutiert werden wird.
Jetzt bitte Wolfsburg oder Lissabon. Auf gar keinen Fall Barca, PSG oder Real.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ein "Dank" auch an die Fans in der Arena.Haben trotz der grottenleistung der 1.HZ an die Mannschaft geglaubt.Ohne ihre Motivation glaube wäre es nach hinten losgegangen,der sprichwörtliche 12.Mann.
(17.03 2016, 06:35)Porsche schrieb: Ein paar Stunden geschlagen. Große Freude, ja. Aber die ersten 70 Minuten waren besorgniserregend. Bis zum Tor von Lewa hat ja nichts darauf hingedeutet, dass das noch gedreht wird.
Neuers Leistung war insgesamt mangelhaft. Auf diesem Niveau darf das nicht passieren. Alaba kann man nur ein ungenügend geben.
Aber sie waren ja nicht alleine.
Wie kann man in einem Heimspiel schon zu Beginn ohne Leidenschaft auftreten? Nach 2 Minuten konnte man sehen, dass Juve ganz anders auftritt und es passierte nichts, keine Umstellung.
Das verstehe ich immer noch nicht. Ich glaube, dass intern darüber auch noch intensiv diskutiert werden wird.
Jetzt bitte Wolfsburg oder Lissabon. Auf gar keinen Fall Barca, PSG oder Real.
Ich glaube dass es dieses Phänomen gibt, dass man auch einfach mal komplett auf dem falschen Fuß erwischt wird. Und dann läuft alles ganz anders ab, als man es sich vorstellt und plötzlich schlottern die Knie. Da sind Menschen auf dem Platz
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich hoffe im Viertelfinale auf Martínez in der Defensive. Alaba ist ja sonst eine Bank, ich hoffe er hatte einfach einen schlechten Tag.
17.03 2016, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03 2016, 09:06 von Beobachter.)
Da kam einiges zusammen gestern und in der Summe stimmte zunächst einfach nix. - Juve hat aus den ersten 60 Minuten in Turin gelernt und pressingmäßig ähnliches gezeigt wie wir dort
- Guardiola muss man ankreiden (beziehe das nicht auf die Gegentore, sondern auf die generelle Situation), dass es für diesen Fall keinen Plan gab.
- angesichts der Situation war die Startaufstellung in der Defensive natürlich völlig für den ...: Kimmich überfordert, weil mit Benatia und Alonso zwei Spieler, da waren, denen man keine überragende Pressingresistenz nachsagen kann (wobei mich das bei Benatia in dem Ausmaß ein bisschen überrascht hat - aber sowas zeigt sich halt in großen Spielen); dass dann die AV blass bis katastrophal spielen, und Neuer mindestens zwei Böcke schießt, von denen zum Glück nur einer bestraft wurde, dafür kann Pep nix - das ist es wohl so wie jaichdenke sagte: sind halt Menschen...
- was mich aber definitiv genervt hat: wir sind wiedermal auch deshalb unter Druck geraten, weil die Offensive nicht mal ansatzweise gezündet hat (was eben auch am Gegner und der Situation im DM/ZM lag) - wie gegen Barca. Bei dem Potential muss definitiv mehr kommen - nicht in dem Sinne, dass die wahnsinnig mehr Chancen erspielen, das wird es gegen Spitzenmannschaften nicht geben, aber man sollte den Gegner doch mehr beschäftigen. Mehr Zielstrebigkeit und Seriösität.... und Coolness.... und Cleverness...
Was für eine Geschichte, dass Juve den Todesstoß von jenem Spieler bekommt dessen ehemalige Klubfans ihn als nicht gut genug bezeichneten.
Schön dass Coman jubelte, wenn auch recht verhalten, aber da lobe ich mir Spieler wie Lewy oder Coman, die jubeln, auch wenn es der Ex-Verein ist. Ich meine: mein Gott, das ist Fußball, kein Krieg. Wenn man ein Tor schießt dann darf man sich auch freuen, wenn man gegen die alten Farben spielt. Alles andere ist doch pure Show. Diese "Respektfrage" geht mir schon lange auf den Keks
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Finde ich auch gut, dass Coman gejubelt hat.
BTW gab es gestern sowieso schöne Jubelszenen: Müller und Costa nach dem 2:2 und Thiagooooooo
[quote='jaichdenke' pid='144732' dateline='1458202082']
Was für eine Geschichte, dass Juve den Todesstoß von jenem Spieler bekommt dessen ehemalige Klubfans ihn als nicht gut genug bezeichneten.
Hätte auch umgekehrt kommen können, so von wegen Mario M.....
(17.03 2016, 09:08)jaichdenke schrieb: Was für eine Geschichte, dass Juve den Todesstoß von jenem Spieler bekommt dessen ehemalige Klubfans ihn als nicht gut genug bezeichneten.
Schön dass Coman jubelte, wenn auch recht verhalten, aber da lobe ich mir Spieler wie Lewy oder Coman, die jubeln, auch wenn es der Ex-Verein ist. Ich meine: mein Gott, das ist Fußball, kein Krieg. Wenn man ein Tor schießt dann darf man sich auch freuen, wenn man gegen die alten Farben spielt. Alles andere ist doch pure Show. Diese "Respektfrage" geht mir schon lange auf den Keks
Den Todesstoss gab ihnen Evra in der Nachspielzeit.. Danach war klar wer gewinnt.
Moin,
Alaba ist normal eine Bank. Schlechten Tag gehabt. Passiert.
Neuer hat uns im Spiel gehalten - aber, er hat auch ......na ja.
Ich bin froh, das wir weiter sind. Pep hat mit Alonso und Benatia zwei riesen Böcke geschossen.
Beide kannste in der Liga bringen - aber nicht in der CL.
Positiv:
- Pep hat seine KO-Runden Fehler jetzt schon gemacht, ohne Folgen.
- Unbändiger Siegeswille - top.
- Wir haben gegen Khedira gewonnen und Wolfsburg ist nicht die einzige deutsche Mannschaft im 1/4 Finale.
- keine hater Geschwätze heute morgen
Jetzt mal zur Entspannung Wolfsburg oder Lissabon - die haben wir drauf.
Athletico, Real, City oder PSG wären harte matches zu 50:50
Barca bedeutet zu 100% das sichere aus. Die machen mind. pro Spiel 3 Buden gegen uns.
Aber jetzt überwiegt erstmal die pure Erleichterung und Freude.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|