Meine Herren.....
Zeit zum Durchschnaufen....hätte böse Enden können für den FCB, aber eben, wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Offensichtlicht ist einfach dass "unsere" Verteidigung aktuell auf sehr wackligen Beinen steht und mit dem Druck (ausser in der LIGA) einfach nicht umgehen kann- bestes Beispiel gestern und auch vor 2WO im Hinspiel.....Und wenn dann noch die Leistungsträger David und Manuel einen, sagen wir mal, nicht so optimalen Abend einziehen, ja dann hätte es auch in der regulären Spielzeit schon zu Ende sein können.....aber gerade nochmals gut gegangen. Wohl auch klar, dass, trotzt Allem, eine Steigerung her muss, weil immer netzt der Rooooobert und der Thomas auch nicht immer ein. Somit: Mund abwischen und weiter.
17.03 2016, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03 2016, 09:26 von Beobachter.)
(17.03 2016, 09:18)CH-Simon schrieb: Meine Herren.....
Zeit zum Durchschnaufen....hätte böse Enden können für den FCB, aber eben, wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Offensichtlicht ist einfach dass "unsere" Verteidigung aktuell auf sehr wackligen Beinen steht und mit dem Druck (ausser in der LIGA) einfach nicht umgehen kann- bestes Beispiel gestern und auch vor 2WO im Hinspiel.....Und wenn dann noch die Leistungsträger David und Manuel einen, sagen wir mal, nicht so optimalen Abend einziehen, ja dann hätte es auch in der regulären Spielzeit schon zu Ende sein können.....aber gerade nochmals gut gegangen. Wohl auch klar, dass, trotzt Allem, eine Steigerung her muss, weil immer netzt der Rooooobert und der Thomas auch nicht immer ein. Somit: Mund abwischen und weiter.
Naja wir spielen ohne Stamm-IV. Hätte zwar nicht gedacht, dass Benatia nicht eben hilfreich ist, aber das ist nun so. Unmittelbar nach der Verletzung von Boateng, Martinez und Badstuber bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass uns das schon gegen Juve das Genick bricht. Es ist mit viel Glück anders gekommen, auch wenn es angesichts der Leistungen der letzten Wochen (Dortmund, Juve auch im Hinspiel 60 Minuten) gar nicht mehr so prekär aussah.
Seit 2014 im Final hat mich kein Spiel mehr emotional so mitgenommen wie das gestern. Einfach krank, bin jetzt noch angeschlagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Schöne Kommentare dabei
Daily Mail: "Was auch immer Guardiolas Plan war, er ging schrecklich daneben. Aber dann kam die glorreiche Aufholjagd."
Marca: "Glaube nie, dass Bayern schon tot sei. Genauso wie Juventus. Warte bis zur letzten Zehntelsekunde, oder noch länger. Diese beiden Mannschaften können sich wiederbeleben."
Positiv stimmt mich, dass wir in drei Wochen mit Martinez wenigstens einen IV haben, der international bestehen kann.
Und vielleicht kommt Boa ja doch schneller zurück, 12./13. April sind die Rückspiele.
Aber was da gestern defensiv gezeigt wurde, da bekommen wir selbst gegen Wolfsburg oder Lissabon Probleme.
Und ich mache mir echt Sorgen um Robben. Wieder die Adduktoren, nix Erkältung.
Von der Einstellung wäre er gestern sehr wichtig gewesen. In solchen Spielen dreht er ja richtig auf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Man was war das gestern für ein Spiel. Emotional war es seit langem das aufregendste Spiel, was ich gesehen habe. Da war mal alles drin. Sehen zu müssen wie unsere Jungs am Abgrund stehen und wirklich nichts auf die Reihe kriegen. So eine, schon fast desolate Abwehrleistung habe ich lange nicht mehr gesehen. Nach dem 2:0 war meine Stimmung im Keller und Hoffnungen hatte ich kaum noch. Erst als Manu kurz vor der Halbzeit gegen Cuadrado glänzend hielt, kam der Gedanke ans Weiterkommen zurück. Der Junge in Topform hinten drin ist einfach eine Wand. In der Halbzeit hab ich mir bei Sportingbet die Live-Quoten auf Sieg für uns angeschaut. Das war so verlockend! Erinnerungen an das Finale gegen ManU kamen wieder hoch. Damals hab ich eine Menge Geld verloren und Solskjaer verflucht ohne Ende. Ich habe zum Glück nichts eingesetzt und das Spiel einfach so weiterverfolgt. Ich dachte mir schon, wenn sie weiterkommen, dann nur über die Verlängerung. Eindeutig hab ich fast alles richtig gemacht. Als 90+1 der Ausgleich fiel war an unserem Stammtisch kollektives Ausrasten angesagt.
Zum Glück hab ich heute frei
(17.03 2016, 11:00)Jarou schrieb: http://www.spiegel.de/sport/fussball/kar...82775.html
...
...
Nee. 
Würde ich auch eher als Entlastungsversuch nach einem schwachen Auftritt interpretieren. Macht KHR wie immer nicht sonderlich geschickt/überzeugend
Puh. Das war eine wilde Achterbahnfahrt gestern. Hinten desolat, Benatia hat höchstens mittelmäßiges bundesliganiveau, bin froh, wenn Martínez zurückkommt.
Dann haben wir eine Chance - wenn wir allerdings Barca kriegen...fast unmöglich.
Interessant mal wieder: beim BVB hätte es jetzt "furioser BVB dreht Partie gegen bärenstarkes Juve". Bei uns heißt es "Bayern zittert sich ins Viertelfinale", Dusel-Bayern gewinnen in letzter Sekunde mit Hilfe des Schiedsrichters u.ä.
Aber da müssen wir wohl mit leben. Diesen Neid muss man sich halt auch hart erarbeiten.