(26.02 2016, 20:18)StepMuc schrieb: (26.02 2016, 13:55)lavl schrieb: Oh Mann!!
Laut Bild, haben Vidal, Ribery und Alaba nach dem 2:2 in Turin das Mannschaftshotel erst in den frühen Morgenstunden wieder betreten, sprich, die waren wahrscheinlich noch ein wenig feiern.
Ok...
einerseits kann man jetzt streiten, ob sich Profis so verhalten sollen wegen einer optimalen Regeneration, aber andererseits muss man auch den Spielern ein paar Freiräume gewähren.
So denke ich darüber. Das man als Spiele ein Leben wie ein Chorknabe führen soll, davon habe ich auch noch nichts gehört. Und früher waren Spieler ja teilweise viel schlimmer unterwegs, Saufen, rauchen - und da hat sich auch keiner was darüber geschissen, solange die ihre Leistungen angerufen haben!
Im Bezug auf Vidal werden jetzt natürlich gleich wieder die Gerüchte hochkochen, weil er ja in der Hinsicht ja ein gebranntes Kind ist. Aber auch kein Grund ihm vorschnell zu verurteilen.
Die Sportbild musste sich ja schon diesbezüglich bei uns dafür entschuldigen, wegen der Storys um Vidal und Alkohol im Trainingslager.
Wir wissen ja im Moment nicht ob sie das nicht erlaubterweise getan haben. Vidal hat ein Bombenspiel gemacht. Würde da nach dem Prinzip verfahren: Wenn es läuft wisst ihr am besten was gut für euch ist. Wenn es bei euch nicht läuft entscheiden wir was gut für euch ist. Joo. Pep hat ja auch schon gesagt, sie sind professionell genug.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn Vidal seine in den letzten Wochen aufsteigende Leistung und speziell seine Topleistung aus dem Juve Spiel konservieren kann,dann darf er sich von mir aus jeden Abend einen Schlummertrunk nehmen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
27.02 2016, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2016, 10:31 von DerKölner.)
(26.02 2016, 20:39)Elber2001 schrieb: Ich verstehe diese ganze Bohei hier nicht.
Juventus Turin wird in München zerstört und gut ist.
Zeigt übrigens keine Größe,
sich mit Kimmich als Kritikpunkt das schwächste Glied in
der Kette rauszupicken. Ganz mieser Stil, passt eigentlich eher zu Schalke
oder BVB Fans.
#NurderFCB
Okay, also wenn man den der die Fehler nicht macht ncht kritisieren darf wie wäre es mit...
Scheiß Müller, macht der keinen Hattrick.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So, ich muss schonmal was schreiben. Ich bin hot
ohne Ende. Werde Mittwoch zum Spiel wieder die Lederhosen auspacken. Tipp gebe ich noch nicht
ab, da muss ich noch ein zwei mal drüber schlafen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
13.03 2016, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2016, 20:35 von gkgyver.)
Wenn man ehrlich ist, ist das schon fast ein Final-Spiel. Wir als Favorit hinter Barca, Juve Vorjahres-Finalist.
Versuch grade Sky90 zu schauen, aber da im Einspieler schon angemahnt wurde, die Spieler sollen bitte die Mannschaft über die eigenen Interesse stellen, und ich mir dachte "WTF, was soll die Anmerkung", ging nix mehr.
Campino, Didi Hamann, und ein ZDF Moderator. Geballte Kompetenz. Campino möchte man ja die Visage einschlagen.
"Hinterlässt Guardiola nur Spuren wenn er das Triple holt? Das spielt sicher auch eine psychologische Rolle"
Wenn man jetzt noch nicht kapiert hat was für RIESEN Spuren Pep hier hinterlässt, scheiß aufs Triple, der hat im Fußball nix verloren.
(13.03 2016, 20:27)gkgyver schrieb: Wenn man ehrlich ist, ist das schon fast ein Final-Spiel. Wir als Favorit hinter Barca, Juve Vorjahres-Finalist.
Versuch grade Sky90 zu schauen, aber da im Einspieler schon angemahnt wurde, die Spieler sollen bitte die Mannschaft über die eigenen Interesse stellen, und ich mir dachte "WTF, was soll die Anmerkung", ging nix mehr.
Campino, Didi Hamann, und ein ZDF Moderator. Geballte Kompetenz. Campino möchte man ja die Visage einschlagen.
Alter du meckerst ja über alles und jeden was nicht Pep und Georg heißt. Am besten setzt du dich mal hinters Kommentatorenmikro, ins Sky 90 Studio oder wirst Bundesligaschiedsrichter. Dann können die Leute sich über dich amüsieren
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Mit dem 5:0 gegen Werder haben wir schonmal ne Ansage Richtung Turin geschickt. Ich denke dass die die Hosen voll haben, und das sollten wir ausnutzen. Bei 2 Auswärtstoren und den eigenen Fans im Rücken packen wir das.
#Rekordmeister
Eine geile Ansage hat Hamann allerdings gemacht, als der zugeschaltete Sky Italia Fuzzi seinen Senf dazugegeben hat: "Wer glaubt das 1:0 gegen Sassuolo war ein kompliziertes Spiel, der wird am Mittwoch eine Überraschung erleben."
13.03 2016, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2016, 22:03 von StepMuc.)
Von dieser Aufstellung träumt man derzeit in Turin .....
Rafinha statt Lahm.
Götze statt Vidal/Alonso.
Coman statt Robben.
Bernat statt Alaba.
Tasci ..........
Müller auf der Bank.
Keine Ahnung was die geraucht haben.
Quelle ist ein Juventus-Fanforum wo man sich gerade ziemlich stark in die Hosen macht übrigens. Die glauben sogar dass wir uns schon so sicher seien, dass wir vielleicht nur die B-Elf spielen lassen würden. Die haben da ein etwas falsches Bild davon wie ernst wir Juventus nehmen. Und irgendwie auch wie hoch man in Deutschland generell die Stärke von Juve ansiedelt.
http://www.juventuz.com/threads/42299-CL...2016/page7
Es erscheint mir so, als ob manche Juve-Fans, nie ein Bayernspiel gesehen haben....
|