(14.03 2016, 12:16)StepMuc schrieb: Ich glaube fast, dass es möglich sein könnte, dass im Juventus Turin Forum nicht so viele richtige Bayernfans rumlaufen.
Was das mit den Buchmachern angeht: Ich hab keine Ahnung was du von mir willst. Warum stellst du es bitte so hin als würden wir hier schon über das Viertelfinale feiern? Es ist doch eher das Gegenteil. Die meisten hier sind sich nicht so sicher wie die Buchmacher. Und der Rest sagt: Wir packen das, aber hey, in einem Spiel kann alles passieren.
jo...
"Wir schaffen das!"
merkelsche Redewendung!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Jungs das 2:2 aus dem Hinspiel, mal ins rechte Licht rücken wollen!
Ich glaube auch, dass es so was wie ab der 60. Minute im Stadio delle Alpi, in der Allianz Arena nicht geben wird.
Unsere Jungs werden bis zur letzten Minute voll fokussiert sein!
Denke ich auch.
Gegen Bremen haben sie sich schonmal warmgeschossen. Da gingen auch wieder paar Dinger rein, die sonst nicht reingehen. Ok, 3 Tore alleine gehen auf die Kappe von Coman, bzw. dessen unfähigen Gegenspieler. Wir haben im Hinspiel gesehen, dass man die Juve-Verteidiger jetzt nicht so leicht stehen lässt. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zuversichtlich. Wir schnürren die ein und schießen zwei Tore und uns unterlaufen dann keine blöden Fehler mehr, sondern wir bringen das über die Zeit.
--------------Lewandowski--------------
Coman----Thiago---Müller----Robben
--------------------Vidal-------------------
Alaba-----Benatia---Kimmich----Lahm
--------------------Neuer------------------
Alonso wird für Thiago spielen.
Ribery, Coman und Thiago kommen dann rein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Costa spielt für Coman
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(14.03 2016, 18:23)Fritzitelli schrieb: Costa spielt für Coman
Das ist die aktuelle Preisfrage.
Costas aktuelle Form spricht dagegen.
Comans aktuelle Form spricht dagegen.
Das Coman gegen Bremen spielen durfte spricht wiederrum dafür.
14.03 2016, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2016, 18:48 von gkgyver.)
Die haben bei Sky tatsächlich den einzigen Fan in München gefunden, der sagt, man soll doch Götze auf der Außenbahn spielen lassen.
Klar. Und dafür lassen wir Coman oder Ribéry daheim.
Götze hat im Vergleich mit Ribéry und Coman weder die Schnelligkeit, noch das 1 gegen 1. Götze gehört in die Mitte, für Müller oder Thiago, oder nirgendwo hin.
Ribery und Robben oder
Ribery und Coman oder
Costa und Robben oder
Costa und Coman.....
Im Grunde egal - ist das nicht geil.:-))))))))
- Uli Hoeneß