Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
(15.03 2016, 14:22)Der Pep 94 schrieb: Dybalas Ausfall ist wichtig für uns. Fehlen noch Cuadrado und Pogba. Vor dem Rest muss man keine Angst haben.

Ich weiß ja nicht. Ich will gegen die besten Spielen und nicht den einfachsten Weg nehmen. Mich ärgert es wirklich, dass bei Juve diese Spieler ausfallen/vielleicht ausfallen.

(15.03 2016, 14:26)Wembley Nacht schrieb:
(15.03 2016, 14:22)Der Pep 94 schrieb: Dybalas Ausfall ist wichtig für uns. Fehlen noch Cuadrado und Pogba. Vor dem Rest muss man keine Angst haben.

Ich weiß ja nicht. Ich will gegen die besten Spielen und nicht den einfachsten Weg nehmen. Mich ärgert es wirklich, dass bei Juve diese Spieler ausfallen/vielleicht ausfallen.

Klar kann man jetzt darüber streiten, ob dieser Ausfall jetzt schön oder nicht schön ist, im Sinne von sich darüber zu freuen ob einem Gegner die besten Spieler wegbrechen. Nur...
Frag mal Barca heute ob die es letztes Jahr gestört hat als sie gegen uns gespielt haben.

so.. auch Marchisio und Dybala out.

Es war für uns (Juve) schon vorher sehr sehr sehr sehr schwierig.. nun ist es praktisch unmöglich.

Schade, schade..

(15.03 2016, 18:50)Mystic schrieb: so.. auch Marchisio und Dybala out.

Es war für uns (Juve) schon vorher sehr sehr sehr sehr schwierig.. nun ist es praktisch unmöglich.

Schade, schade..

Ja, das ist schade wenn gute Leute ausfallen. Wir kennen das.
Ich will auch die Besten schlagen und nicht nen Sieg über ne B-Elf feiern - wie
das andere Teams so machen. Trotzdem werden wir Juve nicht unterschätzen.
Aber 90.min wird das Juve Bollwerk nicht halten. Unsrer Offensive ist gut drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.03 2016, 19:14)Fritzitelli schrieb: hade wenn gute Leute ausfallen. Wir kennen das.
Ich will auch die Besten schlagen und nicht nen Sieg über ne B-Elf feiern - wie
das andere Teams so machen. Trotzdem werden wir Juve nicht unterschätzen.
Aber 90.min wird das Juve Bollwerk nicht halten. Unsrer Offensive ist gut drauf.

Finde es vor allem für Dybala sehr schade. Na ja, es ist jetzt nun mal so.

In der Abwehr fehlt Chiellini auch schon länger.

Juve könnte ein frühes glückliches Tor schiessen und sich danach zu 11 vor dem eigenen Tor stellen  Big Grin

3:0 für uns.
Alles wird gut werden Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Laut Sky auch Mandzukic fraglich.

Schade, ich wollte eigentlich die beste Elf sehen (und schlagen). Wir müssen nun echt nicht hoffen dass Pogba ausfällt. So galaktisch ist der nun auch nicht.

Naja,
auch bei uns fehlen wichtige Spieler wie ein Boateng und Martinez.
Ist ja nicht so dass die zwei besten A_teams gegenüber stehen. Wer diese Ausfälle besser kompensieren kann ist jetzt die Frage

Aus Juventus-Sicht:

[Bild: seErMq9twIg.jpg]

[Bild: 19YUQc3.gif]

Wird eine einseitige Angelegenheit heute.

Juve traue ich kein Tor zu.

Wir schießen mindestens 3.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.