Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.05 2015, 19:02)Jarou schrieb: In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! Big Grin

Das Tor von CR7 war das entscheidente zuviel für Juve. Sieht nach Barca - Real aus !!!! 2 spanische Mannschaften !! Und dann mitten in Berlin !! So ärgerlich. Dachte zwischendrin mal das Wir gleich in Berlin bleiben können nach dem Gewinn vom DFB Pokal.

Das es dann deine Mannschaft ist, Jarou, die im Pokalfinale steht, finde ich alles andere als Gut. Leider warern wir zu blöd und haben Euch wieder ins Spiel gebracht. Aber ok, selbst Schuld. Geht ja um die CL hier im Thread
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(07.05 2015, 19:17)Supamario schrieb:
(07.05 2015, 19:02)Jarou schrieb: In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! Big Grin

Das Tor von CR7 war das entscheidente zuviel für Juve. Sieht nach Barca - Real aus !!!! 2 spanische Mannschaften !! Und dann mitten in Berlin !! So ärgerlich. Dachte zwischendrin mal das Wir gleich in Berlin bleiben können nach dem Gewinn vom DFB Pokal.

Das es dann deine Mannschaft ist, Jarou, die im Pokalfinale steht, finde ich alles andere als Gut. Leider warern wir zu blöd und haben Euch wieder ins Spiel gebracht. Aber ok, selbst Schuld. Geht ja um die CL hier im Thread

Ich hab ja auch nicht auf den Pokal angespielt. Wink
Letztes Jahr hat uns Real geschlagen, und vor 2 Jahren ihr im Finale. Beide wurden (bei euch dann logischerweise) CL-Sieger. Sollte ein Witz sein. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was, zwei spanische Mannschaften im Finale? Wir schießen Barca zuhause 5:0 ab!

Tongue

Hat sepp dich gehackt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(07.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb: Hat sepp dich gehackt?

achwas - aber ein kleiner Schuß Optimismus in der Saftschorle hebt doch einfach mal die Stimmung

Big Grin

(07.05 2015, 20:26)sepp schrieb:
(07.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb: Hat sepp dich gehackt?

achwas - aber ein kleiner Schuß Optimismus in der Saftschorle hebt doch einfach mal die Stimmung

Big Grin
Der kleine Schuss Optimismus war VOR dem Hinspiel da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bei mir nicht - echt komisch, war grad umgekehrt so - aber ich hätt jetzt echt gute Lust ins Gefecht zu ziehen und halts kaum aus bis zum Rückspiel

FCB

Also wer noch an ein Wunder glaubt, muss wirklich viel Fantasie besitzen. Mir fällt kein einziger Grund ein, weshalb Barca gg uns 4:0 verlieren soll. Jetzt hoffe ich darauf, das Barca die CL gewinnt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wir gewinnen 3:0 und machen Barcelona im Elfmeterschießen platt. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2024/2025 FC Bayern München - Slovan Bratislava Clostrum 21 1.091 30.01 2025, 14:18
Letzter Beitrag: Clostrum
  Champions League 2024/2025 FC Shakhtar Donetsk - FC Bayern München Clostrum 36 2.560 10.12 2024, 23:13
Letzter Beitrag: lavl
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 64.363 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 103.094 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 162.246 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.370 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 68.172 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.