In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(07.05 2015, 19:02)Jarou schrieb: In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! 
Das Tor von CR7 war das entscheidente zuviel für Juve. Sieht nach Barca - Real aus !!!! 2 spanische Mannschaften !! Und dann mitten in Berlin !! So ärgerlich. Dachte zwischendrin mal das Wir gleich in Berlin bleiben können nach dem Gewinn vom DFB Pokal.
Das es dann deine Mannschaft ist, Jarou, die im Pokalfinale steht, finde ich alles andere als Gut. Leider warern wir zu blöd und haben Euch wieder ins Spiel gebracht. Aber ok, selbst Schuld. Geht ja um die CL hier im Thread
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(07.05 2015, 19:17)Supamario schrieb: (07.05 2015, 19:02)Jarou schrieb: In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! 
Das Tor von CR7 war das entscheidente zuviel für Juve. Sieht nach Barca - Real aus !!!! 2 spanische Mannschaften !! Und dann mitten in Berlin !! So ärgerlich. Dachte zwischendrin mal das Wir gleich in Berlin bleiben können nach dem Gewinn vom DFB Pokal.
Das es dann deine Mannschaft ist, Jarou, die im Pokalfinale steht, finde ich alles andere als Gut. Leider warern wir zu blöd und haben Euch wieder ins Spiel gebracht. Aber ok, selbst Schuld. Geht ja um die CL hier im Thread
Ich hab ja auch nicht auf den Pokal angespielt.
Letztes Jahr hat uns Real geschlagen, und vor 2 Jahren ihr im Finale. Beide wurden (bei euch dann logischerweise) CL-Sieger. Sollte ein Witz sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Was, zwei spanische Mannschaften im Finale? Wir schießen Barca zuhause 5:0 ab!
Hat sepp dich gehackt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(07.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb: Hat sepp dich gehackt?
achwas - aber ein kleiner Schuß Optimismus in der Saftschorle hebt doch einfach mal die Stimmung
(07.05 2015, 20:26)sepp schrieb: (07.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb: Hat sepp dich gehackt?
achwas - aber ein kleiner Schuß Optimismus in der Saftschorle hebt doch einfach mal die Stimmung

Der kleine Schuss Optimismus war VOR dem Hinspiel da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
07.05 2015, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2015, 20:40 von sepp.)
Bei mir nicht - echt komisch, war grad umgekehrt so - aber ich hätt jetzt echt gute Lust ins Gefecht zu ziehen und halts kaum aus bis zum Rückspiel
Also wer noch an ein Wunder glaubt, muss wirklich viel Fantasie besitzen. Mir fällt kein einziger Grund ein, weshalb Barca gg uns 4:0 verlieren soll. Jetzt hoffe ich darauf, das Barca die CL gewinnt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wir gewinnen 3:0 und machen Barcelona im Elfmeterschießen platt.