Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexis Sanchez
Da der Gerüchtethread ein bisschen unübersichtlich ist, gönne ich dem guten Alexis mal nen eigenen Thread.

Ich bin fast sicher, dass das Ding hier schon in trockenen Tüchern ist und nächste Woche nach dem FA Cup der Deal vermeldet wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.05 2017, 11:55)jaichdenke schrieb: Da der Gerüchtethread ein bisschen unübersichtlich ist, gönne ich dem guten Alexis mal nen eigenen Thread.

Ich bin fast sicher, dass das Ding hier schon in trockenen Tüchern ist und nächste Woche nach dem FA Cup der Deal vermeldet wird

Na mal sehen, was in Deinem Zusammenhang "fast sicher" bedeutet, was sich ja sowieso fast ausschließt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Man wird den in England mit Geld zuscheißen.

Deswegen glaube ich nicht, dass der kommt.

(27.05 2017, 16:35)deo virtuti litteris schrieb: Man wird den in England mit Geld zuscheißen.

Deswegen glaube ich nicht, dass der kommt.

Es gibt keinen Klub in England, der Gehälter zahlt wie wir, das ist jetzt diverse Male jedes Jahr immer herausgekommen. Übrigens ist Cristina bei Real auch so ziemlich der einzige, der dort exorbitant verdient. Schaut man auf den Rest, zahlen wir auch höhere Gehälter. Die Spanier nehmen es eben nur nicht so mit den Steuern.

Immer dieses Argument "wenn die Engländer mit den Scheinen winken", nein, das ist Müll. Wir können nach wie vor mithalten, haben es bisher - was Transferablösen angeht - einfach nicht getan.

Aber laut Kalle weht ja nun ein anderer Wind, mal sehen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sanchez hat übrigens grad das 1:0 im FA Cup geschossen.

(27.05 2017, 17:48)jaichdenke schrieb: Sanchez hat übrigens grad das 1:0 im FA Cup geschossen.

Was bedeutet, dass er immer teurer wird, wenn der Deal noch nicht in tT ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ja, du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Transfermarkt.

(27.05 2017, 18:48)jaichdenke schrieb: Ja, du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Transfermarkt.

Und Du vom tatsächlichen Leben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weiss nicht was ich von Spielern halten soll die links das Trikot küssen (vor ein/zwei Wochen)  und rechts bei einem anderen Verein unterschreiben . Könnt mich gerne berichtigen wenn ich die Geste falsch deute  Huh
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(27.05 2017, 18:55)Hanna Bach schrieb:
(27.05 2017, 18:48)jaichdenke schrieb: Ja, du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Transfermarkt.

Und Du vom tatsächlichen Leben.

Es ist einfach Bullshit, was du schreibst. So wie in 99% der Fälle.
Aber gut, dich liest man ja leider mittlerweile in jeder Ritze dieses Forums, wo du deinen scheiß ablässt.

Ich habe vor deiner Krankheit Respekt, deshalb werd ich diesen Unsinn nicht mehr kommentieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.