Auf TM.de haben sie eine englische Quelle genannt, diese bezieht sich auf die Bild und behauptet, dass Bayern sich aus dem Rennen um Alexis Sanchez wegen zu hoher Gehaltsvorstellungen des Chilenen zurückgezogen hat. Finden kann ich die Quelle aber nicht, weil das Forum gerade nicht erreichbar ist.
Na, da hat man ja nun für eine echte Granate richtig viel Geld übrig. Jaichdenke, was sagst zu dem bereits "fertigen" Transfer?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ja, weil englische Quellen immer so zuverlässig sind und immer genaustens Bescheid wissen....
(01.06 2017, 12:45)Wembley Nacht schrieb: Ja, weil englische Quellen immer so zuverlässig sind und immer genaustens Bescheid wissen....
Das gilt für alle Quellen, denen man sich aussetzt. Wie seriös sind denn die Quellen, die überhaupt schon davon berichtet haben und genau genommen WAS gewusst haben wollen?
Klingt aber plausibel: A) Interesse Bayern war da B) Gehaltsideen sehr hoch C) Konsequenzen daraus? Ich denke, dass man ganz an wem anderen dran sein wird und diese Nachricht hören wir dann aus den bekannten Mündern mit altbekannter Jubelarie über die Rohdiamanten, die man dann in der Ausbildungsliga Hollands parkt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hallo erstmal
Also mich als Fan interessiert das Alexis-Thema auch, allerdings erachte ich diesen Transfer eher als eine B-Lösung.
Dass er neben LA/RA auch ein Lewandowski-Ersatz auf der Stürmerposition sein kann würde zwar gleich 2 Problemzonen abdecken und auch mit Vidal scheint er ja ganz gut befreundet zu sein, doch gegen diesen Transfer spricht jedoch sein eher schwieriger Charakter, sein Alter, seine Gehaltsvorstellungen und seine , trotz des verbleibenden Vertrages, zu große Ablösesumme.
Daher würde ich beispielsweise James Rodriguez bevorzugen.
Er kann ZM, OM, LA und Ra einnehmen, hätte geringere Gehaltsforderungen, hat unter Ancelotti großartig gespielt und wäre - so glaube ich - aufgrund seiner aktuellen Position im Verein für einen Spieler seiner Klasse günstig zu haben (egal ob nur 50 oder gar 70 mio). Verratti hingegen halte ich für unwahrscheinlich auch wenn er sogar eher eine Verbesserung zu Alonso als bloß ein 1-zu-1-Ersatz wäre. Ach ja und bloß nicht Willian!!!
(01.06 2017, 13:08)cosray8d schrieb: Hallo erstmal
Also mich als Fan interessiert das Alexis-Thema auch, allerdings erachte ich diesen Transfer eher als eine B-Lösung.
Dass er neben LA/RA auch ein Lewandowski-Ersatz auf der Stürmerposition sein kann würde zwar gleich 2 Problemzonen abdecken und auch mit Vidal scheint er ja ganz gut befreundet zu sein, doch gegen diesen Transfer spricht jedoch sein eher schwieriger Charakter, sein Alter, seine Gehaltsvorstellungen und seine , trotz des verbleibenden Vertrages, zu große Ablösesumme.
Daher würde ich beispielsweise James Rodriguez bevorzugen.
Er kann ZM, OM, LA und Ra einnehmen, hätte geringere Gehaltsforderungen, hat unter Ancelotti großartig gespielt und wäre - so glaube ich - aufgrund seiner aktuellen Position im Verein für einen Spieler seiner Klasse günstig zu haben (egal ob nur 50 oder gar 70 mio). Verratti hingegen halte ich für unwahrscheinlich auch wenn er sogar eher eine Verbesserung zu Alonso als bloß ein 1-zu-1-Ersatz wäre. Ach ja und bloß nicht Willian!!!
Gut erkannt, somit wird es dann also vielleicht sogar eine C-Lösung geben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wie kann man darauf jetzt auf Willian oder eine "C-Lösung" schließen ?
ganz einfach es wurde schon ein Willian-Beitrag hier in der Bayernkurve geöffnet und auch tz und co haben schon den Spieler (ohne wirkliche Grundlage) in Verbindung gebracht. Außerdem wird nach dem Pokalsieg und der Vertragsverlängerung von Wenger mit einer Vertragsverlängerung von Sanchez und Özil gemutmaßt. Da ich Sanchez für eine B-Lösung halte ist damit natürlich Willian eine von mir befürchtete C-Lösung
(01.06 2017, 15:08)cosray8d schrieb: ganz einfach es wurde schon ein Willian-Beitrag hier in der Bayernkurve geöffnet und auch tz und co haben schon den Spieler (ohne wirkliche Grundlage) in Verbindung gebracht. Außerdem wird nach dem Pokalsieg und der Vertragsverlängerung von Wenger mit einer Vertragsverlängerung von Sanchez und Özil gemutmaßt. Da ich Sanchez für eine B-Lösung halte ist damit natürlich Willian eine von mir befürchtete C-Lösung
Man wird doch nicht den (soliden) Costa ziehen lassen und dafür Willian holen ? Zumindest mir würde sich das überhaupt nicht erschließen.
(01.06 2017, 15:11)Cookie Monster schrieb: (01.06 2017, 15:08)cosray8d schrieb: ganz einfach es wurde schon ein Willian-Beitrag hier in der Bayernkurve geöffnet und auch tz und co haben schon den Spieler (ohne wirkliche Grundlage) in Verbindung gebracht. Außerdem wird nach dem Pokalsieg und der Vertragsverlängerung von Wenger mit einer Vertragsverlängerung von Sanchez und Özil gemutmaßt. Da ich Sanchez für eine B-Lösung halte ist damit natürlich Willian eine von mir befürchtete C-Lösung
Man wird doch nicht den (soliden) Costa ziehen lassen und dafür Willian holen ? Zumindest mir würde sich das überhaupt nicht erschließen.
Willian für Costa wäre schon ziemlich hirnrissig da gebe ich dir Recht, Costa aber als solide zu bezeichnen halte ich für falsch da er im Hinblick auf die vergangene Saison, insbesondere in den letzten Spielen wo er im Gegensatz zu Coman seine Einsatzzeiten bekam und trotzdem eine Null-Bock-Haltung an den (Spiel-)Tag legte. Costa oder sein Berater (vlt. Beide?!?) wollen wohl unbedingt
den Verein verlassen was angesichts eines potentiellen Neuzugangs auf den Außenpositionen auch verständlich ist.
Daher überhaupt die Sanchez-, Willian-,Gnabry-,Griezmann-,Brandt-, und James (

) Gerüchte.