Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(11.08 2020, 18:18)Boeschner schrieb:
(11.08 2020, 18:11)Bernd schrieb:
(11.08 2020, 18:08)Boeschner schrieb:
(11.08 2020, 17:53)Jano schrieb:
(11.08 2020, 17:40)Boeschner schrieb: Also... Ich mach Witze über wen oder was ich will. Ob's jetzt Österreicher, Chinesen oder Deutsche sind, ist mir egal. Dann halt nicht hier im Forum.

Ich sagte ja, beleidigen will ich niemanden. Also musst du dich auch nicht unwohl fühlen.
Du kannst ja gern für dich bestimmen, was für dich lustig ist. Du kannst aber ganz sicher nicht bestimmen, wie ein anderer deine Witze auffasst oder sich zu fühlen hat. Schon gar nicht wenn derjenige selbst betroffen, also quasi Ziel des Witzes ist.

Wenn er für sich entscheidet, dass er trotzdem beleidigt ist, dann ist das nicht mein Problem. Witze sind nicht verboten. Und dass er mich und Cookie anschließend mit den dreckigen Nazis im Stadion auf eine Stufe stellt, finde ICH unangenehm.

Viel Drama eigentlich um Nichts, aber für manche ist die Hautfarbe wohl immer noch Tabu.

...sagt der weiße Mann aus Bayern. popcorn

Ja und? Ich bin auch nicht beleidigt, wenn sich ein Asiate drüber wundert, dass ich keine Tracht trage.

Ich wundere mich da schon. Was ist mit Ihnen los, Herr Boeschner? Smile
빈 깡통이 요란한다.

Südkoreaner machen auch gerne Witze, vor allem über Nordkoreaner. Hier ein Beispiel:
"Kim Jong-un war sicher Opfer von Mobbing. Wie auch nicht, als einziger Nordkoreaner mit Übergewicht."
빈 깡통이 요란한다.

(11.08 2020, 18:28)Cha Bum schrieb: Südkoreaner machen auch gerne Witze, vor allem über Nordkoreaner. Hier ein Beispiel:
"Kim Jong-un war sicher Opfer von Mobbing. Wie auch nicht, als einziger Nordkoreaner mit Übergewicht."

Hahaha, der ist super! Big Grin

Dass Südkoreaner nach dem zwei Jährigen Wehrdienst überhaupt noch lachen können ist zumindest für mich verwunderlich. Wink

(11.08 2020, 18:41)Cookie Monster schrieb: Dass Südkoreaner nach dem zwei Jährigen Wehrdienst überhaupt noch lachen können ist zumindest für mich verwunderlich. Wink

Die Wehrpflicht in Südkorea ist relativ! Ich zum Beispiel bin der Sohn einer Bauernfamilie. Ich war zwar offiziell Angehöriger der Streitkräfte, aber in Realität war ich ständig auf dem Hof der Familie beschäftigt oder auf dem Hof in einem bestimmten Umkreis, bei Bedarf. Ich war in Rufbereitschaft und hätte innerhalb 3 Tagen bei meiner Einheit sein müssen, bei Bedarf. Aber das war nie der Fall. Ich war 1x bei einem Armmee Stützpunkt, um Bekleidung und Ausrüstung abzuholen (keine Waffen, nur 1 Feldmesser) und dann noch 3 oder 4x für politische Schulung und Grundausbildung, und dann nie wieder. Diese Ausrüstung liegt immer noch in meinem Keller und passt inzwischen bestimmt nicht mehr oder ist kaputt, ich weiss es nicht. Jetzt, wo Sie mich daran erinnern, werde ich mal schauen, ob das noch da ist Smile
빈 깡통이 요란한다.

(11.08 2020, 18:49)Cha Bum schrieb:
(11.08 2020, 18:41)Cookie Monster schrieb: Dass Südkoreaner nach dem zwei Jährigen Wehrdienst überhaupt noch lachen können ist zumindest für mich verwunderlich. Wink

Die Wehrpflicht in Südkorea ist relativ! Ich zum Beispiel bin der Sohn einer Bauernfamilie. Ich war zwar offiziell Angehöriger der Streitkräfte, aber in Realität war ich ständig auf dem Hof der Familie beschäftigt oder auf dem Hof in einem bestimmten Umkreis, bei Bedarf. Ich war in Rufbereitschaft und hätte innerhalb 3 Tagen bei meiner Einheit sein müssen, bei Bedarf. Aber das war nie der Fall. Ich war 1x bei einem Armmee Stützpunkt, um Bekleidung und Ausrüstung abzuholen (keine Waffen, nur 1 Feldmesser) und dann noch 3 oder 4x für politische Schulung und Grundausbildung, und dann nie wieder. Diese Ausrüstung liegt immer noch in meinem Keller und passt inzwischen bestimmt nicht mehr oder ist kaputt, ich weiss es nicht. Jetzt, wo Sie mich daran erinnern, werde ich mal schauen, ob das noch da ist Smile

Sehr brav, Herr Kamerad ! Smile

(11.08 2020, 19:11)Cookie Monster schrieb:
(11.08 2020, 18:49)Cha Bum schrieb:

Die Wehrpflicht in Südkorea ist relativ! Ich zum Beispiel bin der Sohn einer Bauernfamilie. Ich war zwar offiziell Angehöriger der Streitkräfte, aber in Realität war ich ständig auf dem Hof der Familie beschäftigt oder auf dem Hof in einem bestimmten Umkreis, bei Bedarf. Ich war in Rufbereitschaft und hätte innerhalb 3 Tagen bei meiner Einheit sein müssen, bei Bedarf. Aber das war nie der Fall. Ich war 1x bei einem Armmee Stützpunkt, um Bekleidung und Ausrüstung abzuholen (keine Waffen, nur 1 Feldmesser) und dann noch 3 oder 4x für politische Schulung und Grundausbildung, und dann nie wieder. Diese Ausrüstung liegt immer noch in meinem Keller und passt inzwischen bestimmt nicht mehr oder ist kaputt, ich weiss es nicht. Jetzt, wo Sie mich daran erinnern, werde ich mal schauen, ob das noch da ist  Smile

Ich interessiere mich sehr für Schmiedekunst und Messer, Herr Cookie Monster. Wie ich heraus lesen konnte, sind Sie aus Austria. Wie finden Sie das Glock Feldmesser? Ist das nicht Standard Ausrüstung bei Ihrem Heer?
빈 깡통이 요란한다.

(11.08 2020, 19:13)Cha Bum schrieb:

Die Wehrpflicht in Südkorea ist relativ! Ich zum Beispiel bin der Sohn einer Bauernfamilie. Ich war zwar offiziell Angehöriger der Streitkräfte, aber in Realität war ich ständig auf dem Hof der Familie beschäftigt oder auf dem Hof in einem bestimmten Umkreis, bei Bedarf. Ich war in Rufbereitschaft und hätte innerhalb 3 Tagen bei meiner Einheit sein müssen, bei Bedarf. Aber das war nie der Fall. Ich war 1x bei einem Armmee Stützpunkt, um Bekleidung und Ausrüstung abzuholen (keine Waffen, nur 1 Feldmesser) und dann noch 3 oder 4x für politische Schulung und Grundausbildung, und dann nie wieder. Diese Ausrüstung liegt immer noch in meinem Keller und passt inzwischen bestimmt nicht mehr oder ist kaputt, ich weiss es nicht. Jetzt, wo Sie mich daran erinnern, werde ich mal schauen, ob das noch da ist  Smile

Ich interessiere mich sehr für Schmiedekunst und Messer, Herr Cookie Monster. Wie ich heraus lesen konnte, sind Sie aus Austria. Wie finden Sie das Glock Feldmesser? Ist das nicht Standard Ausrüstung bei Ihrem Heer?

PN ! Wink

(11.08 2020, 19:19)Cookie Monster schrieb:

PN ! Wink

Vielleicht interessieren sich auch andere Menschen hier sehr für das Smile
빈 깡통이 요란한다.

(11.08 2020, 19:22)Cha Bum schrieb:
(11.08 2020, 19:19)Cookie Monster schrieb:
(11.08 2020, 18:49)Cha Bum schrieb: Die Wehrpflicht in Südkorea ist relativ! Ich zum Beispiel bin der Sohn einer Bauernfamilie. Ich war zwar offiziell Angehöriger der Streitkräfte, aber in Realität war ich ständig auf dem Hof der Familie beschäftigt oder auf dem Hof in einem bestimmten Umkreis, bei Bedarf. Ich war in Rufbereitschaft und hätte innerhalb 3 Tagen bei meiner Einheit sein müssen, bei Bedarf. Aber das war nie der Fall. Ich war 1x bei einem Armmee Stützpunkt, um Bekleidung und Ausrüstung abzuholen (keine Waffen, nur 1 Feldmesser) und dann noch 3 oder 4x für politische Schulung und Grundausbildung, und dann nie wieder. Diese Ausrüstung liegt immer noch in meinem Keller und passt inzwischen bestimmt nicht mehr oder ist kaputt, ich weiss es nicht. Jetzt, wo Sie mich daran erinnern, werde ich mal schauen, ob das noch da ist  Smile

PN ! Wink

Vielleicht interessieren sich auch andere Menschen hier sehr für das  Smile

Ich kann dir eh nichts schicken weil du nachrichten nicht erlaubst Wink

Wechseln wir dafür in einen anderen Fred  ? Oder du aktivierst einfach PN. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.