Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Über den Mindestlohn von EUR 2.50 pro Stunde kann man auch nur lachen. Darüber hinaus haben die Gastarbeiter das volle Gehalt noch immer nicht erhalten. Kalle und seine bubble.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kalle ist eben ein Vorzeige-Kapitalist und ein Zyniker vor dem Herrn.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Münchner Gesundheitsreferentin:

Wenn beim FC Bayern ein Profi positiv auf Corona getestet würde, würde wie in allen anderen Fällen analysiert, ob die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts erfüllt wurden. Wenn dies nicht der Fall sei, müssten auch andere Spieler in Quarantäne. Dies sei bei den jüngsten Münchner Fällen "offensichtlich nicht" so gewesen.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...s-beispiel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.02 2021, 00:18)Dimi schrieb: Münchner Gesundheitsreferentin:

Wenn beim FC Bayern ein Profi positiv auf Corona getestet würde, würde wie in allen anderen Fällen analysiert, ob die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts erfüllt wurden. Wenn dies nicht der Fall sei, müssten auch andere Spieler in Quarantäne. Dies sei bei den jüngsten Münchner Fällen "offensichtlich nicht" so gewesen.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...s-beispiel

Heißt auf deutsch: sie kann es sich auch nicht erklären. Aber den echten Durchblick scheint da ja auch niemand mehr zu haben, da steigen ja selbst schon die Juristen aus weilst vor lauter (subjektiver und politisch gewollter) Ausnahmen und Ausnahmen und Ausnahmen den Baum im Walde nicht mehr siehst. 

Und zu Rummenigge: find das ganze Theater da auch etwas übertrieben. Der sitzt jedes Spiel alleine, im Freien und zupft hin und wieder an der Maske. Meine Güte...

Hätten die Medien mal Eier dann würde vielleicht mal mehr weiter gehen, besonders über den Amateursport gibts viel zu berichten. Interesse ?

es gibt eben Deppen, die genug damit zu tun haben, ihre Mitmenschen bezüglich "Maske" zu beobachten. Ist halt neuerdings so....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d...18906.html

ein sog. Fan Video im Quatar Werbegewand!

geht's eigentlich noch billiger...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich sehe auch keine Schleichwerbung, denn dieser Sponsor ist einer der Hauptsponsoren von Bayern und ist mittlerweile eh unübersehbar bei jedem Clip, Training oder Spieltag. 

Die grundsätzliche Problematik in dem Zusammenhang ist eh längst bekannt.

(28.02 2021, 09:33)Cookie Monster schrieb: Ich sehe auch keine Schleichwerbung, denn dieser Sponsor ist einer der Hauptsponsoren von Bayern und ist mittlerweile eh unübersehbar bei jedem Clip, Training oder Spieltag. 

Die grundsätzliche Problematik in dem Zusammenhang ist eh längst bekannt.

Ich seh das halt so, mir ist auch klar, dass Fußball ein Business ist und gerade als ein Verein wie Bayern sollte man insgesamt auch so denken. Ich meine wirtschaftlich.
Aber sowas ist halt dann immer ein schmaler Grad. Und dann ein Video als product placement Fläche zu benutzen ist dann mehr als fraglich.
Das hier dann auch noch der Werbeträger der von den Fans so ungeliebte Quatar Airways verwendet wird, dass tut sein übriges.
Ist halt schlecht gelöst, meine ich...
dachten die Verantwortlichen wirklich, die Fans freuen sich alle auf dieses Video.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

PSG hat übrigens 1 zu 1 den seinen Clip veröffentlicht ... Oh man ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

https://youtu.be/3h1VD_TBMBg

Habe Zeit gefunden es mir anzuschauen. Peinlich!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.