Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
"Marco Neppe ist Chefscout beim FC Bayern München, soll zeitnah zum Technischen Direktor aufsteigen."
"Die Kombination ist für Hasan und Marco unglaublich positiv. Marco konnte in den vergangenen Jahren im Schatten von Hasan ganz wichtige Erfahrungen sammeln." (Reschke)
Na dann... Big Grin

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...arco-neppe
Seriös - Sachlich - Objektiv

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak

Krasse Geschichte!
Sind wir hier inzwischen in Russland oder in China, wo man sich kritische Stimmen einfach mal so "entledigt"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.05 2021, 11:37)Bernd schrieb: "Marco Neppe ist Chefscout beim FC Bayern München, soll zeitnah zum Technischen Direktor aufsteigen."
"Die Kombination ist für Hasan und Marco unglaublich positiv. Marco konnte in den vergangenen Jahren im Schatten von Hasan ganz wichtige Erfahrungen sammeln." (Reschke)
Na dann... Big Grin

„Reschke ist der beste“  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(21.07 2021, 09:32)Villa schrieb:
(10.05 2021, 11:37)Bernd schrieb: "Marco Neppe ist Chefscout beim FC Bayern München, soll zeitnah zum Technischen Direktor aufsteigen."
Na dann... Big Grin

„Reschke ist der beste“  Big Grin

Man muss auch sagen, der Schatten von Brazzo ist riesig!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.07 2021, 09:29)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak

Krasse Geschichte!
Sind wir hier inzwischen in Russland oder in China, wo man sich kritische Stimmen einfach mal so "entledigt"

Nun ja, in den genannten Ländern geschieht das bekannterweise auf anderen Wegen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(21.07 2021, 09:29)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak

Krasse Geschichte!

Guten Morgen  Smile
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich hab seit einigen Monaten eine totale Resignation was den FC Bayern betrifft und ich beweise Eier statt einfach nur zu meckern und sage: Adieu. Scheiss auf Bayern. Mit Brazzo und einem senilen Despot wie Hoeneß im Hintergrund ist das nicht mehr mein Verein. Auch in Kahns gönnerhafte Fresse könnte ich permanent nur reinschlagen wenn er den Mund aufmacht. Davon abgesehen empfinde ich auch einfach keine Freude mehr dabei zuzusehen wie Bayern gegen Bundesliga-Teams, die in einer anderen Liga spielen, nach Belieben gewinnt.

Ich werde mich jetzt stärker meiner zweiten Leidenschaft, Fortuna Düsseldorf zuwenden. Da bekommt man im Gegensatz zur Allianz Arena jederzeit Karten fürs Stadion und der Ausgang der Saison steht im August noch nicht fest. Dafür verzichte ich gerne auf 4 spannende Champions League Spiele im Frühjahr.

Also macht's gut.

(22.07 2021, 11:40)StepMuc schrieb: Ich hab seit einigen Monaten eine totale Resignation was den FC Bayern betrifft und ich beweise Eier statt einfach nur zu meckern und sage: Adieu. Scheiss auf Bayern. Mit Brazzo und einem senilen Despot wie Hoeneß im Hintergrund ist das nicht mehr mein Verein. Auch in Kahns gönnerhafte Fresse könnte ich permanent nur reinschlagen wenn er den Mund aufmacht. Davon abgesehen empfinde ich auch einfach keine Freude mehr dabei zuzusehen wie Bayern gegen Bundesliga-Teams, die in einer anderen Liga spielen, nach Belieben gewinnt.

Ich werde mich jetzt stärker meiner zweiten Leidenschaft, Fortuna Düsseldorf zuwenden. Da bekommt man im Gegensatz zur Allianz Arena jederzeit Karten fürs Stadion und der Ausgang der Saison steht im August noch nicht fest. Dafür verzichte ich gerne auf 4 spannende Champions League Spiele im Frühjahr.

Also macht's gut.

Einmal Bayern, immer Bayern. Sorry, das bekommste nicht weg. Du kannst Unterhosen und Frauen wechseln, aber keinen Lieblingsverein. Wirst schon sehen. 
Kopf hoch, auch Brazzo ist irgendwann mal weg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(21.07 2021, 11:03)Gil schrieb:

Krasse Geschichte!

Nun ja, in den genannten Ländern geschieht das bekannterweise auf anderen Wegen.

Tja, es bleibt halt die Frage wieso man sich als europäischer Klub auf solche fragwürdigen Partnerschaften überhaupt einlässt und sich dann noch über kritische Stimmen wundert, während man gefühlt alle zwei Minuten selbst die fragwürdigen Zustände in diesen Ländern rügt. Zumindest medienwirksam, wie ernst die Kritik gemeint ist, ist mir ja bis heute nicht ganz klar...

Ich hab den Sinn von diesem Katar-Gekrieche sowieso nie verstanden, Geld gibt es auch in anderen Teilen der Welt. Und davon ganz bestimmt nicht weniger, wenn man zB. eine exklusive Partnerschaft mit einem BigPlayer aus Nordamerika eingeht. Dann brauch ich auch kein Katar...

(22.07 2021, 11:40)StepMuc schrieb: Ich hab seit einigen Monaten eine totale Resignation was den FC Bayern betrifft und ich beweise Eier statt einfach nur zu meckern und sage: Adieu. Scheiss auf Bayern. Mit Brazzo und einem senilen Despot wie Hoeneß im Hintergrund ist das nicht mehr mein Verein. Auch in Kahns gönnerhafte Fresse könnte ich permanent nur reinschlagen wenn er den Mund aufmacht. Davon abgesehen empfinde ich auch einfach keine Freude mehr dabei zuzusehen wie Bayern gegen Bundesliga-Teams, die in einer anderen Liga spielen, nach Belieben gewinnt.

Also macht's gut.

Uh, Fortuna. Da haste ja ne coole Saison vor dir. Wie schätzt du die Chancen im Aufstiegsgerangel ein?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.