"Marco Neppe ist Chefscout beim FC Bayern München, soll zeitnah zum Technischen Direktor aufsteigen."
"Die Kombination ist für Hasan und Marco unglaublich positiv. Marco konnte in den vergangenen Jahren im Schatten von Hasan ganz wichtige Erfahrungen sammeln." (Reschke)
Na dann...
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...arco-neppe
Seriös - Sachlich - Objektiv
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak
Krasse Geschichte!
Sind wir hier inzwischen in Russland oder in China, wo man sich kritische Stimmen einfach mal so "entledigt"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(10.05 2021, 11:37)Bernd schrieb: "Marco Neppe ist Chefscout beim FC Bayern München, soll zeitnah zum Technischen Direktor aufsteigen."
"Die Kombination ist für Hasan und Marco unglaublich positiv. Marco konnte in den vergangenen Jahren im Schatten von Hasan ganz wichtige Erfahrungen sammeln." (Reschke)
Na dann...
„Reschke ist der beste“
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(21.07 2021, 09:32)Villa schrieb: (10.05 2021, 11:37)Bernd schrieb: "Marco Neppe ist Chefscout beim FC Bayern München, soll zeitnah zum Technischen Direktor aufsteigen."
Na dann...
„Reschke ist der beste“ 
Man muss auch sagen, der Schatten von Brazzo ist riesig!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.07 2021, 09:29)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak
Krasse Geschichte!
Sind wir hier inzwischen in Russland oder in China, wo man sich kritische Stimmen einfach mal so "entledigt"
Nun ja, in den genannten Ländern geschieht das bekannterweise auf anderen Wegen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(21.07 2021, 09:29)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak
Krasse Geschichte!
Guten Morgen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
22.07 2021, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2021, 11:42 von StepMuc.)
Ich hab seit einigen Monaten eine totale Resignation was den FC Bayern betrifft und ich beweise Eier statt einfach nur zu meckern und sage: Adieu. Scheiss auf Bayern. Mit Brazzo und einem senilen Despot wie Hoeneß im Hintergrund ist das nicht mehr mein Verein. Auch in Kahns gönnerhafte Fresse könnte ich permanent nur reinschlagen wenn er den Mund aufmacht. Davon abgesehen empfinde ich auch einfach keine Freude mehr dabei zuzusehen wie Bayern gegen Bundesliga-Teams, die in einer anderen Liga spielen, nach Belieben gewinnt.
Ich werde mich jetzt stärker meiner zweiten Leidenschaft, Fortuna Düsseldorf zuwenden. Da bekommt man im Gegensatz zur Allianz Arena jederzeit Karten fürs Stadion und der Ausgang der Saison steht im August noch nicht fest. Dafür verzichte ich gerne auf 4 spannende Champions League Spiele im Frühjahr.
Also macht's gut.
(22.07 2021, 11:40)StepMuc schrieb: Ich hab seit einigen Monaten eine totale Resignation was den FC Bayern betrifft und ich beweise Eier statt einfach nur zu meckern und sage: Adieu. Scheiss auf Bayern. Mit Brazzo und einem senilen Despot wie Hoeneß im Hintergrund ist das nicht mehr mein Verein. Auch in Kahns gönnerhafte Fresse könnte ich permanent nur reinschlagen wenn er den Mund aufmacht. Davon abgesehen empfinde ich auch einfach keine Freude mehr dabei zuzusehen wie Bayern gegen Bundesliga-Teams, die in einer anderen Liga spielen, nach Belieben gewinnt.
Ich werde mich jetzt stärker meiner zweiten Leidenschaft, Fortuna Düsseldorf zuwenden. Da bekommt man im Gegensatz zur Allianz Arena jederzeit Karten fürs Stadion und der Ausgang der Saison steht im August noch nicht fest. Dafür verzichte ich gerne auf 4 spannende Champions League Spiele im Frühjahr.
Also macht's gut.
Einmal Bayern, immer Bayern. Sorry, das bekommste nicht weg. Du kannst Unterhosen und Frauen wechseln, aber keinen Lieblingsverein. Wirst schon sehen.
Kopf hoch, auch Brazzo ist irgendwann mal weg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(21.07 2021, 11:03)Gil schrieb: (21.07 2021, 09:29)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...vu2c7g83ak
Krasse Geschichte!
Nun ja, in den genannten Ländern geschieht das bekannterweise auf anderen Wegen.
Tja, es bleibt halt die Frage wieso man sich als europäischer Klub auf solche fragwürdigen Partnerschaften überhaupt einlässt und sich dann noch über kritische Stimmen wundert, während man gefühlt alle zwei Minuten selbst die fragwürdigen Zustände in diesen Ländern rügt. Zumindest medienwirksam, wie ernst die Kritik gemeint ist, ist mir ja bis heute nicht ganz klar...
Ich hab den Sinn von diesem Katar-Gekrieche sowieso nie verstanden, Geld gibt es auch in anderen Teilen der Welt. Und davon ganz bestimmt nicht weniger, wenn man zB. eine exklusive Partnerschaft mit einem BigPlayer aus Nordamerika eingeht. Dann brauch ich auch kein Katar...
(22.07 2021, 11:40)StepMuc schrieb: Ich hab seit einigen Monaten eine totale Resignation was den FC Bayern betrifft und ich beweise Eier statt einfach nur zu meckern und sage: Adieu. Scheiss auf Bayern. Mit Brazzo und einem senilen Despot wie Hoeneß im Hintergrund ist das nicht mehr mein Verein. Auch in Kahns gönnerhafte Fresse könnte ich permanent nur reinschlagen wenn er den Mund aufmacht. Davon abgesehen empfinde ich auch einfach keine Freude mehr dabei zuzusehen wie Bayern gegen Bundesliga-Teams, die in einer anderen Liga spielen, nach Belieben gewinnt.
Also macht's gut.
Uh, Fortuna. Da haste ja ne coole Saison vor dir. Wie schätzt du die Chancen im Aufstiegsgerangel ein?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|