Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(27.05 2014, 13:26)jaichdenke schrieb: Unsere Bosse drohen ja sowieso nur... dann werden die Gruppengründer den Schwanz einziehen und man wird nichts mehr von ihnen hören.

gibt es einen Link zu dieser Gruppe?

Ja, ich poste in mal nicht direkt, sondern indirekt mit dem Bericht der AZ:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...7c489.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da findet man doch wirklich keine Worte mehr ...

Wie kann man etwas (oder hier einen Verein) so dermaßen hassen um solche eine öffentliche Seite zu erstellen und den Niedergang zu propagieren ?!

Da bin ich mehr als Sprachlos ... einfach nur krank

Rechtlich bedenklich und moralisch abartig.

Die Seite nähert sich im Eiltempo den 500 Gefällt mir Angaben.

Was ist eigentlich schlimmer, dass es Leute mit solchen Gedanken gibt, oder das es dann auch noch von Facebook toleriert wird?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Naja Eiltempo würde ich jetzt nicht sagen. Wäre dies einfach "nur" eine Anti-Bayern-Seite, hätte sie mindestens schon das 10fache an "Fans".

Diese 500 sind wahrscheinlich arme, hirnlose Kleingeister, die sowas "cool" finden und wahrscheinlich selbst nichtmal darüber nachdenken, mit was der Admin dort propagiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie heißt denn due Seite?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bayerns Flugzeug wird abstürzen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Den Admin ist wirklich nicht mehr zu helfen. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Stimmt. Na ja, Facebook macht nichts. FC Bayern kann rechtlich auch nichts machen. Also müssen wir der Seite wohl beim wachsen zusehen. Dieser Neid und Hass geht mir in der Form deutlich zu weit.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ohne Worte. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.