Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
Hallo Udo,
Ich habe sie über Bekannte bekommen, die leider aus beruflichen Gründen nicht gehen können... Warst du schonmal im Block oder auch zum ersten Mal?
Grüße, Biene
Biene4567, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.

So, ich habe Heute mit meinem Vater mal wieder getelt und Nachgefragt, er hat mir nochmal versichert dass sein Bekannter es ihm so beteuert hat.
Er wird auch nochmal genauer Nachfragen. Mal sehn wie die Story ausgehen wird.

MICH wundert nur folgendes. Das Pokalspiel, Fc Bayern - Borussia Dortmund im POKAL ist doch für viele Leute schon DAS Spiel des Jahres. Es müsste doch schon lange ausverkauft sein,die Nachfrage nach den Tickets müsste RIESIG sein, aber es gibt dennoch einige Glückliche aus dem Forum, die sich noch Karten schnappen konnten.

Das erstaunt mich ...

(26.01 2013, 13:25)Hardbaser schrieb: So, ich habe Heute mit meinem Vater mal wieder getelt und Nachgefragt, er hat mir nochmal versichert dass sein Bekannter es ihm so beteuert hat.
Er wird auch nochmal genauer Nachfragen. Mal sehn wie die Story ausgehen wird.

MICH wundert nur folgendes. Das Pokalspiel, Fc Bayern - Borussia Dortmund im POKAL ist doch für viele Leute schon DAS Spiel des Jahres. Es müsste doch schon lange ausverkauft sein,die Nachfrage nach den Tickets müsste RIESIG sein, aber es gibt dennoch einige Glückliche aus dem Forum, die sich noch Karten schnappen konnten.

Das erstaunt mich ...
Das glaube ich nicht. Auf keinen Fall.
Beim DFB-Pokalspiel liegt es
daran, dass die Tickets erst jetzt im Januar verlost und versendet
wurden. Man konnte kein Ticket normal "bestellen", sondern nur eine
Anfrage stellen und dann hoffen.
Es gab 130000 Ticketanfragen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Genau. Im Dezember Anfrage gestellt. Im Januar Tickets erhalten. Glück.

Keine Verschwörung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hallo zusammen,
nun wird es definitiv am 25. Mai ein Public Viewing in der Allianz Arena geben. Leider kann man diese Karten nur Vorort abholen, daher meine Frage an Euch: Kann mir jemand 3 Karten besorgen?
Komme aus Frankfurt, und schaffe es unmöglich die nächsten Tage nach München! Wäre sehr nett, wenn das irgendwie klappen könnte....

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel...8b0bee64b3
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Hallo, finde es auch echt nicht korrekt das man die Tickets nur an der Allianz Arena holen kann. Ich weiss jetzt schon wieder wie das laufen wird. Da holen sich dann irgenwelche Idioten Tickets und stellen sie dann bei Ebay rein. Obwohl sie umsonst sind.
Aber wir die weiter weg von München (ich wohne am Bodensee) wohnen können uns halt dann nicht anders mit Tickets versorgen.
Find ich eigentlich echt schade Dodgy

Guten Tag,

Ich suche jemanden, der mir am 16.05. drei Karten für das Public Viewing des Championsleague Finales zwischen dem BVB und dem FCB in der Allianz Arena besorgen könnte.

Ich komme selber aus der Region Stuttgart, kann folglich keine Karten am Ticketschalter abholen und bräuchte somit eine Kontaktperson, welche mir die Karten überreichen könnte. Als Dank für Ihre Hilfe und den Zeitaufwand würde ich dies natürlich Vergüten.

Die Tickets sind ab dem 16.05 an den Ticketschaltern der Allianz Arena kostenlos erhältlich, es besteht folglich keine Gefahr auf den "Kosten" sitzenzubleiben. Karten können Sie mir dann zuschicken oder ich hole sie am 25.05 bei Ihnen ab.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden. Bei Fragen einfach hier melden oder eine Nachricht direkt bei mir hinterlassen

Vielen Dank

Was heißt, die Tickets sind ab dem 16. dort abholbar? Soll das auch heißen, dass man auch an einem der Folgetage zur Allianz Arena fahren kann, um sich dort Tickets zu holen?
Falls ja, wieso ist dann das Parken dort nur am 16. kostenlos?
Von wann bis wann haben denn die Kassen geöffnet?
Diese Presse-Erklärung lässt einige Fragen unbeantwortet, wenn ihr mich fragt...
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät Big Grin

Hallo Leute,

auch ich suche jemanden der mir ein Ticket für das Public Viewing abholen könnte. Ich benötige lediglich EIN Ticket. Falls also jemand eh hingeht und Tickets holt, könnte er mir ja evtl. eins mitbringen!? Würde mich sehr freuen, da ich morgen leider keine Möglichkeit habe zur Allianz Arena zu fahren.

Meine eMail-Adresse: wolle8ball@freenet.de

Schöne Grüße
Wolfgang
wolle8ball, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Hallo,
ich bin neu hier und wollte auch iwie Karten fürs Public Viewing aber da ich im Saarland wohne und ja keine Karten verschickt werden habe ich also keine Chance welche zu bekommen deshalb wollte ich hier auch mal nett Anfragen ob mir jmnd 3 Karten besorgen könnte.

anbei meine eMail-Adresse falls mir jemand welche besorgen könnte überweis dann auch das Porto.

hirtzchristoph@yahoo.de

Schönen Gruß aus dem Saarland
Christoph
Gogo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 4.630 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 34.076 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 8.087 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.