Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
Die Vergrößerung der Allianz-Arena ist genehmigt. Ich freue mich sehr, daß es Herrn König von der Münchener Verkehrsgesellschaft nicht gelungen ist, hier persönliche Animositäten zur Veranlassung zu nehmen, diese Kapazitätserweiterung zu blockieren. Offensichtlich hat das Konzept mit den Pendelbussen zwischen Stadion und Hauptbahnhof besser funktioniert als die MVG sich das gedacht und erhofft hat. Herrn Königs Hoffnung, die Vollautomatisierung der Linie U6 durch die Stadiongesellschaft finanzieren zu lassen hat sich glücklicherweise zerschlagen.

Damit haben wir übrigens das zweitgrößte Stadion in Deutschland (vorher war das Olympiastadion Berlin größer).
#Rekordmeister

Wie. Geil. Würde. Das. Denn. Bitte. Aussehen ? Nur realisierbar wenn 60 absteigt!

[Bild: 561259323-024_arena_fkn_20150219-164206-P0NTbvLuHef.jpg]
#Rekordmeister

Jo, das hat was.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Unter diesem Foto auf FB hatte übrigens jemand nen Artikel verlinkt. In dem hieß es, dass wir heute durchaus ein 100.000er Stadion haben könnten. In Bayernkreisen wurde das diskutiert.
Aber die Kätzchen waren strikt dagegen.
Wenn man nun sieht, wie schnell die als Miteigentümer verschwunden sind, umso ärgerlicher.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Im Nachhinein schon, man könnte das Stadion trotzdem füllen und ich denke es wäre logistisch nicht wesentlich schwerer zu planen und zu verwirklichen gewesen. Leider kann man nachträglich so gut wie nichts mehr ändern...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Wäre sicherlich lustig gewesen, man hat eines der größten Stadien, aber eine extrem schlechte Stimmung ;D
Ne mal im Ernst, wäre sicher geil so ein großes Stadion zu haben.

Die Sitze in Rot sollten aber möglich sein, wenn 1860 absteigt oder aus AA auszieht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es wäre fast doppelt so teuer gewesen. Sieht man jetzt aber, wie schnell es abbezahlt wurde....
Na ja. War damals alles nicht abzusehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.02 2015, 17:21)ProfisportMUC schrieb: Im Nachhinein schon, man könnte das Stadion trotzdem füllen und ich denke es wäre logistisch nicht wesentlich schwerer zu planen und zu verwirklichen gewesen. Leider kann man nachträglich so gut wie nichts mehr ändern...

Ist das schon mal von offizieller Seite irgendwann gesagt worden,das das Stadion nicht mehr ausbaufähig ist?

Würde mich wundern wenn man diesen Punkt bei der damaligen Planung ausgeschlossen hätte. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(20.02 2015, 18:06)hemmi12 schrieb:
(20.02 2015, 17:21)ProfisportMUC schrieb: Im Nachhinein schon, man könnte das Stadion trotzdem füllen und ich denke es wäre logistisch nicht wesentlich schwerer zu planen und zu verwirklichen gewesen. Leider kann man nachträglich so gut wie nichts mehr ändern...

Ist das schon mal von offizieller Seite irgendwann gesagt worden,das das Stadion nicht mehr ausbaufähig ist?

Würde mich wundern wenn man diesen Punkt bei der damaligen Planung ausgeschlossen hätte. Wink

Ich denke die Erweiterungsmöglichkeiten sind ausgereizt. Wüsste nicht wo man noch mehr raus holen könnte...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 4.630 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 34.076 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 8.090 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.