Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Football
Ich bin auch, seit einiger Zeit schon, durch Pro Sieben Maxx auf den Geschmack gekommen. Frank Buschmann und sein Team machen das aber auch sehr gut und machen auch immer wieder ein bisschen Regelkunde Wink

Meine Meinung über Football Wink

:roflmao: kannte ich noch gar nicht - zu schön :roflmao:

Monthy Python Wink:

deutsche Version: https://www.youtube.com/watch?v=P6DVxRweVsU

Köstlich!!!
vor allem wie die Griechen am Schluss abgehen! :roflmao:

das mit John Cleese ist ein Ausschnitt aus einer Doku von ihm!
"The Art of Football"
ist echt sehenswert

Gott, wie ich die Pythons liebe. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wer hat den Superbowl gesehen? Gestern wurde Geschichte geschrieben.

Juckt mich nicht der sport : D.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

War mir zu spät in der Nacht. Brauch meinen Schlaf. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.02 2017, 11:04)merengue schrieb: Wer hat den Superbowl gesehen? Gestern wurde Geschichte geschrieben.

Ich. War schon irre was Brady speziell im letzten Quater rausgeholt hat. Da denkt man, es ist schon nach ner Halbzeit entschieden und plötzlich das geschichtsträchtigste Finale ever. Lediglich das Fieldgoal und eine anschließende längere Overtime ohne den direkten Touchdown hätten es noch spannender machen können.

Man, die Defense war echt schwach von den Patriots anfangs. Safetys durchgehend keine gute Figur gemacht. Wie oft wurde Brady gesacked? 4x? 5x?

Wer hätte das gedacht.. bin nach wie vor geflashed
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bin jetzt auch wieder in der Spur.
Ein absolutes Hammerspiel,an Dramatik nicht zu überbieten.Da kam der "unbedingte Siegeswillen" durch.Könnten sich einige was abschauen...
Verdienter Sieger,New EnglandSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.