Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ante Rebic (Eintracht Frankfurt)
(21.05 2019, 19:15)Nummer8 schrieb: Ich glaube nicht, dass sich Rebic wirklich ernsthaft für den FCB interessiert - sicher hat er da wesentlich bessere Auslands-Angebote vorliegen. Begründung: Kovac steht als Trainer trotz Erfolg bei den FCB-Alphatieren auf der Kippe, die Alpha-Tiere sind sich in vielen Dingen nicht einig, dann die unmögliche Außendarstellung in diversen PK´s, die mehr oder weniger miese Station-Stimmung  im Vergleich zur Frankfurter Eintracht, die teaminternen Grüppchenbildungen usw.. Ich habe im April 2019 Rebic auf einem Frankfurter Fest kennengelernt (zusammen mit meinem Kroatischen Freund) und wir haben kurz mit ihm gesprochen. Danach fühlt er sich in Frankfurt, im Team und den Fans sehr wohl und kann sich nur -wenn überhaupt- einen Wechsel nach England vorstellen - aber das dann auch nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Eintracht (z.B. bei einer unanständigen Ablösesumme).

"Ich glaube nicht, dass sich Rebic wirklich ernsthaft für den FCB interessiert - sicher hat er da wesentlich bessere Auslands-Angebote vorliegen."

ich glaube du verwechselt rebic gerade mit wen anders, oder??
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Genau über all die Dinge wird sich Rebic Gedanken machen, klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.05 2019, 19:45)lavl schrieb:
(21.05 2019, 19:15)Nummer8 schrieb: Ich glaube nicht, dass sich Rebic wirklich ernsthaft für den FCB interessiert - sicher hat er da wesentlich bessere Auslands-Angebote vorliegen. Begründung: Kovac steht als Trainer trotz Erfolg bei den FCB-Alphatieren auf der Kippe, die Alpha-Tiere sind sich in vielen Dingen nicht einig, dann die unmögliche Außendarstellung in diversen PK´s, die mehr oder weniger miese Station-Stimmung  im Vergleich zur Frankfurter Eintracht, die teaminternen Grüppchenbildungen usw.. Ich habe im April 2019 Rebic auf einem Frankfurter Fest kennengelernt (zusammen mit meinem Kroatischen Freund) und wir haben kurz mit ihm gesprochen. Danach fühlt er sich in Frankfurt, im Team und den Fans sehr wohl und kann sich nur -wenn überhaupt- einen Wechsel nach England vorstellen - aber das dann auch nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Eintracht (z.B. bei einer unanständigen Ablösesumme).

"Ich glaube nicht, dass sich Rebic wirklich ernsthaft für den FCB interessiert - sicher hat er da wesentlich bessere Auslands-Angebote vorliegen."

ich glaube du verwechselt rebic gerade mit wen anders, oder??

Ganz sicher nicht! Aber es ist überhaupt nicht auszuschließen, dass es bei Eintracht Frankfurt auch noch andere begehrte Spieler gibt (z.B. Büffelherde), die eines nicht wollen, nämlich zum FCB zu wechseln. Begründung: Siehe oben.

(21.05 2019, 20:15)Jano schrieb: Genau über all die Dinge wird sich Rebic Gedanken machen, klar.

Mit Sicherheit ist Rebic nicht der Einzige, der keinen Gedanken an einen FCB-Wechsel verschwendet - wie inzwischen durch verschiedene bereits vollzogene Transfers schon belegt! Der FCB liefert aktuell doch jedem interessanten und aufstrebenden Spieler eine handvoll Gründe, um nicht zu den Bayern zu wechselt, wenn ihm mindestens ein weiteres lukratives Angebot eines CL-Teilnehmers vorliegt.

Das seh ich anders. Außendarstellung, Stadionatmosphähre (die bei uns ja so schlecht nun wirklich nicht ist) und Wohlfühlfaktor in Frankfurt - alles egal. Ich würde sagen wir könnten jeden Frankfurter Spieler bekommen, auch Jovic, wenn wir bereit wären, den Preis zu zahlen. Da kann dir Rebic erzählen was er will, er wäre nicht der erste, der trotzdem wechselt. Siehe z.B. Götze.

(22.05 2019, 12:28)Boeschner schrieb: Das seh ich anders. Außendarstellung, Stadionatmosphähre (die bei uns ja so schlecht nun wirklich nicht ist) und Wohlfühlfaktor in Frankfurt - alles egal. Ich würde sagen wir könnten jeden Frankfurter Spieler bekommen, auch Jovic, wenn wir bereit wären, den Preis zu zahlen. Da kann dir Rebic erzählen was er will, er wäre nicht der erste, der trotzdem wechselt. Siehe z.B. Götze.

Angenommen Rebic und/oder Jovic hätte bei entsprechendem Angebot die Wahl zwischen den Bayern oder Liverpool, wo würde Deiner Meinung nach Rebic oder Jovic unterschreiben?

So wie sich der FCB aktuell präsentiert, haben sich doch inzwischen schon div. Spieler für andere Clubs entschieden, die zuvor beim FCB gehandelt wurden.

(22.05 2019, 12:49)Nummer8 schrieb:
(22.05 2019, 12:28)Boeschner schrieb: Das seh ich anders. Außendarstellung, Stadionatmosphähre (die bei uns ja so schlecht nun wirklich nicht ist) und Wohlfühlfaktor in Frankfurt - alles egal. Ich würde sagen wir könnten jeden Frankfurter Spieler bekommen, auch Jovic, wenn wir bereit wären, den Preis zu zahlen. Da kann dir Rebic erzählen was er will, er wäre nicht der erste, der trotzdem wechselt. Siehe z.B. Götze.

Angenommen Rebic und/oder Jovic hätte bei entsprechendem Angebot die Wahl zwischen den Bayern oder Liverpool, wo würde Deiner Meinung nach Rebic oder Jovic unterschreiben?

So wie sich der FCB aktuell präsentiert, haben sich doch inzwischen schon div. Spieler für andere Clubs entschieden, die zuvor beim FCB gehandelt wurden.

Kommt drauf an wer das bessere Angebot macht.

Götze ist wohl kein geeignetes Beispiel.

Inzwischen hat uns nun ja auch James den Laufpass gegeben, was ich sehr schade finde. Er ist ein genialer Fußballer, den wir mit seinen klugen Anspielen schon recht bald sehr vermissen werden.

(22.05 2019, 12:57)Nummer8 schrieb:

Götze ist wohl kein geeignetes Beispiel.

Inzwischen hat uns nun ja auch James den Laufpass gegeben, was ich sehr schade finde. Er ist ein genialer Fußballer, den wir mit seinen klugen Anspielen schon recht bald sehr vermissen werden.

Aber doch nur weil er nicht spielt.

(22.05 2019, 12:52)Boeschner schrieb:
(22.05 2019, 12:49)Nummer8 schrieb:

Kommt drauf an wer das bessere Angebot macht.

Mit Dir tausche ich mich gerne aus, weil Du auch mit kritischen Stimmen (wie von mir) einen fairen Umgang pflegst. Im Gegensatz zu Dir tummeln sich hier einige User, die so Einiges, was zur Zeit beim FCB gehörig schief läuft, nicht richtig bewerten können. Es wirkt ganz einfach abschreckend, was sich Spielergruppen herausnehmen dürfen (hinter dem Rücken den Trainer beim Vorstand anpissen) oder Spieler beim Präsidenten vorsprechen, um z. B. bei ihm Startelf-Ansprüche durchzusetzen. Konsequenzen müssen keine befürchtet werden, was eigentlich angesagt wäre. Der Umgang untereinander zwischen Brazzo, Hoeneß, Kalle, den Spielern und dem Trainer, dass ist doch nun wirklich unterstes Niveau. Deshalb bin ich der Meinung, dass sich ein erstklassiger Spieler mit Alternativen aktuell nicht für den FCB entscheiden wird - wie das ähnlich gelagerte Problem bei einer eventuell neuen Trainerverpflichtung, falls man sich von Kovac trennen sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.