Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
Müller siehst du nicht als Nachfolger ?

Wieso nicht beide? Kosten niemals beide zusammen über 70 Mio. und mit Bernat zusammen kommen wir insgesamt auf 80 Mio. dieses Jahr. Klingt für mich vernünftig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus Wink

(16.07 2014, 22:17)Cookie Monster schrieb: Müller siehst du nicht als Nachfolger ?

Müller ist ein Mittelfeldstürmer. Für ihn brauchst du keine Position, der ist eh überall.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.07 2014, 22:18)MiaSanTriple schrieb: Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus Wink

Da er Deutscher ist, ist das natürlich gleich doppelt gut. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal so ein gejammer wie bei Mario und Robert erleben möchte...

(16.07 2014, 22:21)Cookie Monster schrieb:
(16.07 2014, 22:18)MiaSanTriple schrieb: Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus Wink

Da er Deutscher ist, ist das natürlich gleich doppelt gut. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal so ein gejammer wie bei Mario und Robert erleben möchte...

Also mir wäre das egal Big Grin

(16.07 2014, 22:26)MiaSanTriple schrieb:
(16.07 2014, 22:21)Cookie Monster schrieb:

Also mir wäre das egal Big Grin

Mir auch, aber total.
Ich will nur Reus nicht bei uns sehen, das ist der springende Punkt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.
Für Robben brauchen wir gerade wirklich gar keinen. Wie schon gesagt: Form seines Lebens. Außerdem, nachdem Müller schon "dezent" angemerkt hat, er möchte wissen ob der FCB in Zukunft mit ihm plant, und er kurz darauf verlängert hat, wird man ihm die Robben-Nachfolge versprochen haben. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
Griezmann klingt vernünftig. Green ist so jung, der würde so oder so erst noch 2 Jahre Bankspieler sein. Oder man verleiht ihn.

(16.07 2014, 22:28)gkgyver schrieb: Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.
Für Robben brauchen wir gerade wirklich gar keinen. Wie schon gesagt: Form seines Lebens. Außerdem, nachdem Müller schon "dezent" angemerkt hat, er möchte wissen ob der FCB in Zukunft mit ihm plant, und er kurz darauf verlängert hat, wird man ihm die Robben-Nachfolge versprochen haben. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
Griezmann klingt vernünftig. Green ist so jung, der würde so oder so erst noch 2 Jahre Bankspieler sein. Oder man verleiht ihn.

Von der Leihe macht man eh viel zu wenig gebrauch oder ? Eigentlich würde sich Green dafür ideal anbieten ? Angeblich soll er ja ein großes Talent sein, aber in der 2. Mannschaft kann er nicht bleiben bis wir vielleicht mal einen Platz auf der Bank frei haben.

(16.07 2014, 22:28)gkgyver schrieb: Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.

Ich bezweifle ja sehr stark, dass Ribery nochmal die Form vom Triplejahr findet. Aber ich glaube der Reus hätte in jeder Mannschaft einen Stammplatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.